Claus-Ferck-Str. 1 a, Bergstedt, Hamburg

Annekarine Sanchez-Kersting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen - bienvenidos - welcome auf unserer jameda-Seite und in der HNO-PRAXIS IN DEN WAL...

Behandelte Erkrankungen

Standort: HNO IN DEN WALDDÖRFERN Andere

Die beiden Ärztinnen sind gut! Die Organisation ist unterirdisch. Die Arzthelferinnen sind teilweise unglaublich unfreundlich! Man bekommt mit symptomatischem Kleinkind einen Termin in 4 Wochen, weil die Empfangsdame sich eine Ferndiagnose anmaßt, hoch gefährlich! Das ist nicht in Ordnung!

Standort: HNO IN DEN WALDDÖRFERN

Trotz einer Wartezeit von 1 Stunde in der Innenstadt-Praxis (obwohl ich einen Termin hatte), wurde ich im anschließenden Gespräch von Frau Sanchez mehrmals in unangemessener Weise auf ihre Zeitknappheit hingewiesen. Ich wollte jedoch wichtige Fragen zur Behandlung und Ursächlichkeit mehrerer Erkrankungen besprechen, was in der gegebenen Atmosphäre unter Zeitdruck und augenscheinlich vorhandenem Stress nur schlecht möglich war. Auch gab es mehrere Missverständnisse auf Seiten von Frau Sanchez, die ich der gegebenen Stresssituation zuschreibe. Für mich nicht tragbar.

lange Wartezeit, gestresstes Gespräch, entstandene Missverständnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO IN DEN WALDDÖRFERN

Der erste gute Eindruck dieser HNO-Praxis hat sich für mich leider nicht bestätigt. Leistungen werden hier mit fadenscheinigen Begründungen doppelt durchgeführt und auch doppelt in Rechnung gestellt. Zudem erschienen mir einige erbrachte Leistungen überflüssig und nicht meiner Erkrankung nach angemessen. Zur Rechnungsklärung schien mir Frau Sanchez-Kersting nicht bereit.

Wartezeit und Praxisfreundlichkeit waren hingegen in Ordnung.

In dieser Praxis sollte man besser nicht Privatpatient sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO IN DEN WALDDÖRFERN

Diese Ärztin ist zwar freundlich und nimmt sich Zeit, wirkte aber auf mich uninteressiert und unmotiviert.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO IN DEN WALDDÖRFERN

sehr freundliche Behandlung, nimmt sich viel Zeit, auch sehr freundlich und geübt im Umgang mit Kindern.

extrem freundlich, gute Aufklärung / Erklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO IN DEN WALDDÖRFERN

Ich war vor längerer Zeit bei Frau Dr. Sanchez-Kersting in Behandlung. Sie hat sich meine Sorgen angehört und dann auch weiterführende Untersuchungen in Auftrag gegeben, um alle Eventualitäten auszuschließen. So eine Ärztin findet man heute nur noch selten.
Aktuell bin ich bei Ihrem Mann und ihr wegen einer Nasen-OP in Behandlung und auch jetzt habe ich wieder das sehr gute Gefühl, in sehr kompetenten Händen zu sein. Ich kann Frau Dr. Sanchez-Kersting ohne Bedenken und mit einem großen Dankeschön gern weiterempfehlen !

Ärztin aus Berufung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO IN DEN WALDDÖRFERN

Wer eine gute Ärztin sucht ist hier richtig.Wurde bereits von allen hier behandelt und bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen.
Was allerdings zu bemängeln ist die Wartezeiten , trotz Termin.

Tolle Ärtzin aber leider lange Wartezeiten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO IN DEN WALDDÖRFERN

Ich war dort mit meinen Kindern 4 und 10. Nette Helferin und sehr nette,kompetente Ärztin.

Kinderfreundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO IN DEN WALDDÖRFERN

Die Ärztin hat sich Zeit gelassen und alle meine Fragen hinreichend beantwortet. Sie hat mir den Krankheitsverlauf (Tinnitus) genauestens erklärt. Weitere Massnahmen sind aber erforderlich. MRT/neurologische Untersuchungen.

Eine Ärztin die zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO IN DEN WALDDÖRFERN

Ich habe nicht nur mich, sondern auch mehrere meiner Kinder bei Frau Sanchez-Kersting in Behandlung. Bei allen Gesprächen und Untersuchungen hat sie sich die notwendige Zeit genommen, auch wenn das Wartezimmer voll war. Ich erwarte nicht, die Ärztin für einen Schnupfen 15 Minuten lang in Anspruch nehmen zu dürfen; aber ich erwarte, dass komplexere Dinge eingehender behandelt werden. Das hat bislang in allen Fällen problemlos geklappt. Fragen wurden sachdienlich beantwortet, auch Nachfragen wurden ohne jeden Kommentar zugelassen und ebenfalls eingehend beantwortet - genau so, wie ich es von einer Ärztin erwarte. Die vorgeschlagenen Behandlungen waren jeweils zielführend; ich habe nicht den Eindruck, dass Unnötiges verschrieben oder veranlasst wurde. Das kenne ich von anderen Ärzten deutlich anders.

Und was gibt es zu kritisieren? Nichts, was unerträglich wäre. Ja, das Wartezimmer ist gelegentlich ziemlich voll, und es kommt auch zu Wartezeiten. Aber einen Arzt, der immer sofort einen Termin frei hat, der immer alle Fragen erschöpfend beantwortet und bei dem man dann auch noch keine Wartezeiten hat, wäre vielleicht doch etwas zu viel verlangt...

Alles in allem kann ich Frau S.-K. ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

eingehende, weiterführende Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Liebe Patientin, lieber Patient,

Behandelte Erkrankungen