Praxis Dr.med. Annelie Berkemeier Ärztin für Psychotherapie
Blücherstr. 40, Schwelm

Dr. med. Annelie Berkemeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Annelie Berkemeier Ärztin für Psychotherapie Andere

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt.Die Gespräche haben mir sehr geholfen.Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Annelie Berkemeier Ärztin für Psychotherapie Andere

Fr. Dr. Berkemeier hat mir auf einer sehr empathischen und freundlichen Ebene aus einer sehr schwierigen Lebensphase geholfen. Sie hat mir das Laufen gelehrt und nun kann ich ohne Ängste und Sorgen durch das Leben spazieren. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Standort: Praxis Dr.med. Annelie Berkemeier Ärztin für Psychotherapie

Bei Fr.Dr. Berkemeyer habe ich Hilfe und Unterstützung in einer schweren Lebenslage gefunden. Eine sehr sympathische Ärztin, die mir mit ihrer freundlichen, klaren, empathischen, kompetenten und anschaulichen Art sehr geholfen hat.
Ich kann Fr. Dr. Berkemeyer nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals für alle Tipps und klaren Worte!

DANKE! Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annelie Berkemeier Ärztin für Psychotherapie

Frau Dr. Berkemeier ist eine sympathische und kompetente Psychotherapeutin, die mein Problem direkt und emphatisch mit mir bearbeitet hat.
Ich fühlte mich in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben und unterstützt. Während der Therapie entwickelten sich langsam neue Wege im Denken und inzwischen geht es mir gut und ich bin ihr ausgesprochen dankbar!
War insgesamt wirklich perfekt!

Kompetent, hilfreich und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annelie Berkemeier Ärztin für Psychotherapie

Ich habe wegen Frau Dr. Berkemeier die Wertschätzung, die Selbstfürsorge und die Klarheit im Leben kennen gelernt.
Durch konstruktive Gespräche und einer Empathie, die Frau Dr. Berkemeier in der Stunde einen entgegen gibt, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
Ich bin Ihr sehr dankbar, dass Sie mich in meiner schwierigen Lebensphase begleitet hat.
Ich bin heute zufriedener und glücklicher den je.
Wenn ihr schon einen Therapieplatz bekommt, darf man sich schon sehr glücklich schätzen.

Jede Therapiestunde war Gold wert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annelie Berkemeier Ärztin für Psychotherapie

Das ich mein Leben heute so glücklich,zufrieden und so entspannt leben kann,ist der Verdienst von Fr. Dr. Berkemeier..Aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen auf Jameda bin ich auf Fr. Dr. Berkemeier aufmerksam geworden..Sie ist sehr professionell,erfahren,empathisch und zugewandt.Ich habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt.Sie hat mich unterstützt und motiviert mein Leben in die Hand zu nehmen und immer darauf zu achten,meine Grenzen zu wahren..Ich bin sehr zufrieden und dankbar Ich kann Fr. Dr. Berkemeier nur wärmstens weiterempfehen.Jeder der Unterstützung braucht,wünsche ich so eine tolle Ärztin.

Sehr zu empfehen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Annelie Berkemeier Ärztin für Psychotherapie

Große Unterstützung bei Finden von Lösungen. Stärken betonen und Mut zeigen.
Klare Ansagen .... ein klares Nein ist sehr hilfreich.Achtsamkeit und eigene Wertschätzung ist erforderlich.

Kompetent und sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annelie Berkemeier Ärztin für Psychotherapie

Es hat sich sehr schnell ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut.
Frau Dr. Berkemeier hat mir mit Geduld, Menschlichkeit und Kompetenz
sehr gut geholfen.

Menschlichkeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annelie Berkemeier Ärztin für Psychotherapie

Sie ist sehr höflich nett kompetent einfach super .
Ich war mit Panik Attacken Depressionen Ängsten es war richtig schlimm jetzt ist das alles kein Thema mehr ich hätte es nicht besser treffen können mit Frau Berkemeier ich kann sie nur jedem empfehlen

Die beste kopftante die ich mir je vorstellen konnte . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Annelie Berkemeier Ärztin für Psychotherapie

Ich bin Patientin bei Frau Dr Berkemeier und darüber bin ich sehr sehr froh. Meine Depressionen sind keine mehr und mein Leben wird von Tag zu Tag leichter. Ich habe großes Vertrauen in sie und bin einfach dankbar. Sie vermittelt einem Sicherheit, sie weiß was sie tut und ist immer freundlich. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und bin glücklich, dass sie mir hilft, dass mein Leben sich wieder fröhlich und ohne Ängste gestaltet...

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben