Praxis Annemarie Erben Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Koepffstr. 17, Heilbronn

Annemarie Erben bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Annemarie Erben Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Erben, mit gesprächen und auch mit Medikation die sie mir verschreibt.
Deswegen fahre ich fast 200km zu ihr.
Vielle vergessen das unsere Erkrankung nicht über die Nacht entstanden ist und auch nicht über die Nacht verschwindet.
Es ist ein Prozess in dem nach passenden Medikament/en gesuch werden muss.
Leider müssen wir Geduld haben und das fällt auch mir schwer.
Wenn ihr nach der gute, geduldige und Verständnisvolle Ärztin such - diese Adresse ist die besste.

Verständnisvolle und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annemarie Erben Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Mich hat sie in vielen verschieden Krisen mit Ihrer unglaublichen Menschenkenntnis gestärkt, so dass ich meinen Weg gehen kann und gehe. Die beste Ärztin meiner Meinung nach in ganz weitem Umkreis, es ist ein sehr großes Glück, dass es Sie gibt.

Es ist ein sehr sehr großes Glück, dass es Sie gibt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annemarie Erben Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

War nur in Vertretung bei ihr aber der Draht war sofort da.
Wenn ein Arzt in wenigen Augenblicken das richtige tut hat er die höchste Stufe erreicht.
Danke für solche Ärzte, die ihren Job im Blindflug machen können.

Wunderbarer Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annemarie Erben Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Bin seit etwa 20 Jahren in Behandlung .Dann nehme ich die Wartezeit gerne in Kauf.Frau Dr Erben hat bei mir sofort die richtige Dosierung getroffen .Die beste Ärztin in Hn.Ich kann auch für meine Mama und Schwester sprechen.Danke.....sagt nicht genug auß,was sie bei uns erreicht hat.

Die beste Ärztin für mich und Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annemarie Erben Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich betreue eine schwierigen Fall. Frau Dr. Erben hat sich Zeit für uns genommen und ist auf den Patienten eingegangen. Ich finde sie sehr professionnell. Dass sie schnell Medikamente verschreibt, wird seine Gründe haben. In Fall meines Teilnehmers hat sie erst vorgeschlagen , diverse Untersuchungen durchzuführen. Ich war sehr zufrieden.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annemarie Erben Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Bin an die 2 jahrzenten bei Frau Dr. Erben in Behandlung. Frau Dr. Erben stand und steht mir in all dieser Zeit zur Seite. Die Medikamente wurden so lange ungestellt bis wir Frau Dr. Erben die für mich richtige Einstellung gefunden hat.

Mir geht es sehr gut ich bin froh dass Sie in meinem Leben aufgetaucht ist.

Dazu wenn es zu Wartezeiten kommt nehme ich diese gern in kauf da es normal ist falls Frau Dr. Erben die Notfälle von Ihren Kollegen übernimmt

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annemarie Erben Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Bin seit Jahren in Behandlung und fühle mich immer gut betreut. Frau Erben konnte mich überzeugen dass mir eine medikamentöse Therapie am besten hilft und hat sich viel Mühe gemacht das richtige Medikament für mich zu finden. Seit ich bei ihr in Behandlung bin geht es mir richtig gut.

Kompetente Ärztin mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin ca. seit vier Jahren in Behandlung

Bei Problemen ist Sie immer schnell für einen Da. Sie wirkt durch Ihre Erfahrung sehr Vertrauenswürdig und ich finde die Aufklärung auch sehr gut. Sie ist sehr medikamentbezogen und hat für Alternativen nicht sehr viel übrig, das sollte man wissen, allerdings bleibt einem die Entscheidung immer selbst überlassen

Nach med. Versuchsreihen und ausbalancieren hatte Sie dann die richtige Einstellung für mich und meine Erkrankung gefunden. Manchmal dauert es eben ein wenig länger um richtig eingestellt zu sein. Ich bin sehr zufrieden.

Mann kann auch mal mit Ihr lachen und nicht nur weinen. Ich finde da stimmt dann das Vertrauen. Ich würde Frau Erben immer weiterempfehlen.

Die Wartezeiten sind wie ich finde Human, bei Problemen hat man immer schnell ein offenes Ohr.
Auch ist Sie zuvorkommend, wenn man mal ein Rezept nicht holen kann dann bekommt man es auch mal geschickt und das auf Ihre Portokosten. Ich finde das einen tollen Bonuspunkt. Eine Lösung findet Sie auch irgendwie immer im ganzen Gefühlschaos mit dem man zu Ihr kommt.

Ich sage vielen Dank für die gute Betreuung.

Immer gut betreut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annemarie Erben Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Bin bereits seit 1999 in Behandlung und immer wieder wurde mir super geholfen. Auch wenn die Ärztin einen zerstreuten Eindruck macht weiß sie sehr wohl was sie tut. Nur die Wartezeiten sind nervig

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annemarie Erben Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin jetzt seit über 2 Jahren in der Praxis von Frau Erben in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sie erkannte sofort was mir fehlte. Wäre ich nur schon viel früher zu Ihr gegangen, dann wären mir viele schlimme Jahre mit meiner unbehandelten Depression erspart geblieben. Das von Ihr vorgeschlagene Medikament war ein Volltreffer. Ich nehme es noch heute und bin seitdem beschwerdefrei. Ich kann Frau Erben guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr kompetente, freundliche Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert