Löbauer Str. 37, Bautzen

Dr. med. Annett Hauke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis Dr.med. Annett Hauke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Annett Hauke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit ca. 10 Jahren Patientin in dieser Praxis.
Das ganze Praxisteam hat mich seitdem und auch während meiner Schwangerschaft professionell und herzlich betreut.
Fr. Dr. Hauke hat sich während der zahlreichen Vorsorgetermine immer sehr viel Zeit genommen, ich fühlte mich in jeder Situation kompetent beraten. Ich schätze ihre ehrliche und direkte Art.
Die beiden Arzthelferinnen sowie die Hebamme sind bei hohem Patientenaufkommen freundlich, verständnisvoll und gut organisiert.

Tolle, kompetente Betreuung seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Team, gute Beratung, man fühlt sich nicht wie eine Nummer, sondern individuell betreut. Vor der Schwangerschaft wie auch während und auch danach war bzw. Bin ich immer noch zufrieden.
Frau Dr. Hauke nimmt sich immer ausreichend Zeit. Auch Notfalltermine sind immer möglich.
Die Schwestern sind super nett. Da geht man echt gern zum Arzt.

Tolles Team, tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne d. Praxis bereits seit Jahren u. kann folgendes sagen : Ab u. zu kurz angebunden, dann wieder zugänglich.Habe mich in Schwangerschaften betreuen lassen.Was ich schade empfand d. ich in der 2 Schwangerschaft d. Ärztin manchmal nicht gesehen habe,trotz Anwesenheit! Besonders loben möchte ich Schw. Xxxxx,ein kleiner Engel in der Praxis. Sie gibt Tipps auch persönlich Erlebtes , sieht nie gestresst aus u. ist einfach in ihrer Art liebevoll. Sieht man leider selten in d. heutigen Zeit!

Sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hauke nimmt ihren Job sehr ernst. Sie untersucht sehr gründlich, bei Bedarf leitet sie sofort die nötigen Schritte ein, ohne lange zu warten ( hat meiner Mutti somit das Leben gerettet). Vor und auch nach der Untersuchung nimmt sie sich immer Zeit für aufkommende Fragen oder Anliegen. Bei Dringlichkeit bekommt man sehr schnell einen Termin, die sehr netten und liebevollen Schwestern machen da alles möglich. Ich werde gerade während meiner zweiten Schwangerschaft hier sehr gut betreut!

Gründliche Ärztin und sehr nette Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon einige Zeit bei Frau Dr. Hauke und bin absolut zufrieden. Ich fühle mich ernst genommen, die Schwestern finden immer einen Termin, sind stets freundlich und zuvorkommend. Bei Frau Dr. Hauke fühle ich mich wohl, sie hört zu und erklärt mir alle notwendigen Untersuchungen genau. Ganz toll find ich es, dass sie auch über die Covid Impfung aufklärt und auch durchführt. Somit konnten meine Verwandten sich früher impfen lassen, als beim HA.

Große Zufriedenheit bei der Ärztin und Schwestern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider nur sehr impfwillig! Schon in den letzten Jahren wollte sie mir immer die Grippeschutzimpfung aufdrängen. Jetzt wurde sie sogar schon fast bösartig,weil ich noch nicht "Corona geimpft" bin. Sie konzentrierte sich fast gar nicht auf meine Behandlung- die ich auch selbst zahle,sondern machte mich total runter und hielt mir ein Standpredikt weil ich noch ungeimpft bin. Beim Hausarzt würde ich es ja vielleicht verstehen aber beim Frauenarzt?

Dr. med. Annett Hauke

Es tut mir leid, wenn es Patientinnen als "bösartig" empfinden, wenn ich sie mit medizinisch, wissenschaftlich belegten Daten und Informationen überzeugen möchte, das eine kostenlose Schutzimpfung sehr viel sinnvoller ist, als das Risiko einzugehen, an Corona und deren Spätfolgen zu erkranken. Zumal durch das Internet und die Meinung von Laien sehr viele Mißverständnisse über diese Impfung verbreitet werden.
Ich besitze ( im Gegensatz zu vielen Hausärzten) ein Impfzertifikat, nehme ständig an Weiterbildungen zu diesem Thema teil, so dass ich mich sehr wohl berechtigt sehe, auch über Impfungen mit Patienten zu sprechen. Auch nehme ich mir dafür sehr viel Zeit.

Alle Vorsorge-Leistungen, die die Krankenkassen bezahlen, werden in unserer Praxis selbstverständlich kostenlos erbracht. Eine Behandlung wird nicht selbst bezahlt, sondern nur, wenn es sich um eine Individuelle Gesundheitsleistung handelt.

Ich biete der Patientin, die diesen Kommentar verfaßt hat, gerne an, mich mit ihr noch einmal zu unterhalten, welcher Teil der Untersuchung ihr zu kurz erschienen ist. Aber dazu müßte sie ihre Anonymität aufgeben. Für ein Gespräch bin ich jederzeit bereit.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Allgemein bin ich hier sehr zufrieden und gehe gerne hin! Besonders die Schwestern sind freundlich, geduldig, vertrauensvoll und haben immer ein offenes Ohr! Zudem wird man meist mit Humor empfangen, was den Praxisbesuch sehr angenehm macht! Hier wird man professionell behandelt!

Kompetente Ärztin und ein tolles Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, fühle mich in meiner Schwangerschaft gut aufgehoben.! Das ganze Team ist freundlich! Würde die Praxis jedem weiter empfehlen!

Kompetenter und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hauke, als auch die Schwestern sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Alle haben immer ein offenes Ohr für Probleme oder Anliegen.

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die Frauenärztin und ihr Team sehr empfehlen, nach mehr als 5jähriger Erfahrung. Die Schwestern sind jederzeit freundlich und man wird immer über den aktuellen Zustand gefragt. Die Ärztin nimmt sich für Probleme und Fragen immer Zeit und beantwortet sie, auch mit der Behandlung bin ich immer zufrieden gewesen. Die online Terminvergabe über terminland funktioniert problemlos und die Wartezeit in der Praxis beträgt maximal 30 Minuten. Das finde ich vertretbar.

kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben