Rudolf-Breitscheid-Str 35, Babelsberg, Potsdam

Annett Heppner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rudolf-Breitscheid-Str 35, Potsdam

Rudolf-Breitscheid-Str 35, Potsdam

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Ich begrüße Sie in meiner kieferorthopäd...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte zu erläutern auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich ge...

In unserer KFO-Praxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahn- und Kieferfehlstellungen vermeiden und effektiv b...

• Kieferorthopädie
  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Fotos

Standort: Kfo Heppner

Ich bin immer gern hingegangen. Es wird konkret behandelt, was benötigt wird und nicht das, was am meisten Geld bringt. Immer kurze Wartezeiten gehabt! Sehr gute Verlehrsanbindung( S Bahn direkt vor der Tür)
Sehr liebes, freundliches Personal! Entspannte Atmosphäre!
Ich wäre nirgendwo anders hingegangen! Kann ich nur empfehlen!

Sehr freundliches und ehrliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kfo Heppner

Nun ist es ein gutes Jahr her, dass ich meinen Termin zur Erstberatung hatte. Inzwischen befinde ich mich schon in der Stabilisierungsphase nach der Invisalign-Behandlung.

Wenn man Kompetenz und Erfahrung im Bereich Invisalign sucht, ist man bei Frau Heppner genau richtig. Sie kennt die Behandlungsmethode nicht erst seit gestern, was mir sehr wichtig war.
Frau Heppner und das gesamte Team sind sehr freundlich, beantworten Fragen geduldig und klären sehr gut auf. Die Organisation ist hervorragend, die Praxis und die Ausstattung modern. Termine sind kurzfristig möglich und Wartezeiten gab es während meiner Behandlungszeit nie.

Kurz auf den Punkt: Wenn man will, kann man sehr gute Ergebnisse in kurzer Zeit erreichen; eben so, wie ich mir das vorgestellt habe. Sollte meine Tochter eine Zahnspange benötigen, ist jetzt schon klar, dass die Behandlung bei Frau Heppner stattfinden wird.

Absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kfo Heppner

Unsere Tochter Mila war bei Fr. Heppner in Behandlung. Es wurde bei der Behandlung sehr gut auf sie eingegangen. Uns wurde immer erklärt wie der Stand ist und wie die Bahndlung weiter geht.
Die Termine sind gut organisiert und dadurch war die Wartezeit kurz.
Bei Problemen mit der Spange bekamen wir sofort einen Termin, um Korrekturen vorzunehmen.

Insgesamt fühlten wir uns dort gut und freundlich behandelt.

kompetent, freundlich, gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kfo Heppner

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung durch Frau Heppner und haben uns durchgehend gut aufgehoben gefühlt. Wir können sie und ihr Praxisteam unbedingt empfehlen.

Sehr kompetente und erfahrene Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kfo Heppner

Moderne helle Praxis mit freundlichem und kompetenten Team.
Prima Terminplanung, so dass ich kaum Wartezeit hatte.
Sehr positiv angetan war ich von der gründlichen Untersuchung und der anschließenden Beratung.
Frau Dr. Heppner hat sich viel Zeit genommen aufzuklären. Es ging ihr nicht darum, mir eine neue Spange/Behandlung etc. zu verordnen, da sie die bisherigen Mittel als gut und weiterhin brauchbar getestet hat. Ich wurde über alternative Möglichkeiten informiert.
Alles in allem ein sehr positiver Gesamteindruck.

Sehr positiv angetan • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kfo Heppner

Wir können Frau Heppner sehr empfehlen, da wir mit dem Behandlungsergebnis unserer Tochter Sophie sehr zufrieden sind. Vor 3 Jahren wurde uns Frau Heppner von unserer Zahnärztin empfohlen, als es um die Entscheidung für eine Zahnspange ging. Sie hat uns umfassend beraten und ist auf unsere individuellen Wünsche eingegangen. Im Namen der ganzen Familie ein großes Dankeschön!

Standort: Kfo Heppner

Ich war mit meiner Tochter nun einige Jahre in Behandlung bei Frau Dr. Heppner. Sie hat sich bei jedem Termin ausreichend Zeit genommen, um uns die aktuelle Entwicklung und mögliche weitere Schritte zu erläutern. Zudem hatten wir nie lange Wartezeiten und das Terminmanagement mit elektronischem Termin sowie Terminerinnerung hat mir als Mutter das Leben einfach gemacht.

Immer Zeit für intensive Gespräche während der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kfo Heppner

Dass ich mich mit fast 60 Jahren noch einer kieferorthopädischen Behandlung unterziehen musste, war für mich ein Problem.
Als Glücksgriff erwies sich jedoch, dass mir Frau Dr. Heppner empfohlen wurde.
Obwohl eine Behandlungszeit von 2,5 Jahren vorgesehen war, konnte die Behandlung mit Invisalign bereits nach einem Jahr abgeschlossen werden.
Frau Dr. Heppner ist eine ausgezeichnete Kieferorthopädin, die mit fachlicher Kompetenz, Professionalität und sehr viel Engagement ihr Arbeit versieht.Dabei steht ihr ein Team freundlicher und ebenfalls sehr engagierter Mitarbeiter zur Verfügung.
Die Praxis ist ausgezeichnet organisiert, sodass jederzeit ein reibungsloser Behandlungsablauf ohne lange Wartezeiten gegeben war.
Ich danke Frau Dr. Heppner und ihrem Team und kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kfo Heppner

Ich war mit meiner Tochter bei Frau Heppner. Leider habe ich sie erst später gefunden, nach einem Umzug mussten wir den Kieferorthopäden wechseln. Lange hatte ich in Berlin nach jemanden gesucht, der meiner Tochter nicht die vier ersten Backenzähne zieht und es erst mal mit einer Weitung des Gaumens versucht. Frau Heppner hätte diesen Weg auch bevorzugt, leider habe ich sie erst später gefunden. Trotzdem hat sie das Beste aus der Situation gemacht. Meine Tochter fühlte sich gut aufgehoben. Frau Heppner und Ihr Team strahlen eine hohe Fachkompetenz und Freundlichkeit aus. Ich empfehle sie jedem gerne weiter.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kfo Heppner

An Frau Heppner habe ich mich vor 2 1/2 Jahren gewandt, um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Ich war zu diesen Zeitpunkt seit Jahren bei einer anderen Kieferorthopädin in Behandlung, und mit dem Zustand meiner "korrigierten Zahnfehlstellung" nicht zufrieden.
Gleich beim ersten Termin, nach einer sorgfältigen Anamnese, hat sie mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vorgeschlagen. Ich habe mich für Invisalign entschieden, und habe nun nach 2 1/2 Jahren meine Behandlung abgeschlossen, mit einem hervorragenden Ergebnis.

Die Praxis kann ich mit dem guten Gewissen weiter empfehlen. Das gesamte Team ist sehr organisiert, freundlich und die Wartezeiten sind kurz.

Super Ergebnis nach kieferorthopädische Behandlung mit Invisalign • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert