Geschätzte Antwortzeit:

Poststr. 6, Marienberg

Dr. med. Annett Knäbchen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Annett Knäbchen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Willkommen in meiner gynäkologischen Praxis! Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse unseren Öffnungszeiten meinen persönliche...

"Ich wünsche mir sehr dass Sie sich in meiner Praxis wohlfühlen!"
Unser Empfangsbereich vermittelt Ihnen ein diskretes angenehmes und ...

Mein oberstes Ziel ist es jeden Patienten mit Kompetenz Sorgfalt und Genauigkeit zu behandeln. Außerdem ist es mir wichtig dass Sie sich in meiner ...

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dr.med. Annett Knäbchen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Toma Praxisteam, Frau Dr. Knäbchen nimmt sich die Zeit, die eine Patienton benötigt und trotzdem sind die Wartezeiten vorm Termin überschaubar.
Danke für die gute Betreuung in den letzten 10 Jahren.

Die Erste Frauenarzt Praxis wo man sich super wohlfühlen kann, die Kompetenzen der Mitarbeiter und der Ärztin sind super. Sie haben mich die gesamte Schwangerschaft hervorragend betreut, kurzfristige Terminänderungen waren immer möglich. Und keine langen Wartezeiten. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Annett Knäbchen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Geburtshilfe

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, die Dienste von Frau Dr. Knäbchen in Anspruch zu nehmen. Ihre Fachkenntnisse und Professionalität haben mich beeindruckt. Sie nahm sich ausreichend Zeit, um meine Fragen zu beantworten und meine Bedenken zu besprechen. Die Praxis war sauber und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühlte mich während der Betreuung meiner Schwangerschaft sehr gut betreut und kann Frau Dr. Knäbchen uneingeschränkt empfehlen.
Auch Ihre weiteren Dienstleistungen wie Impfungen, Krebsvorsorge oder Akupunktur führte Sie sehr gewissenhaft und sorgfältig durch. Durch die schöne Einrichtung der Praxis fühlte ich mich als Patientin sehr wohl.
In meiner nächsten Schwangerschaft werde ich Ihre Betreuung wieder aufsuchen.
Liebe Grüße

Tolle Ärztin, tolles Team!
Ich wurde in beiden Schwangerschaften super betreut und beraten.
Auch in schweren Momenten stand Frau Dr. Knäbchen mir bei und hatte immer ein paar aufbauende Worte für mich. Ich bin ihr dafür sehr dankbar und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Sie haben ein super Bestellsystem, man muss nie lange warten. Bitte macht weiter so!

Keine langen Wartezeiten in der Praxis, freundliche aufgeschlossene Schwestern & Ärztin. Es wird sich immer Zeit genommen für Fragen und Unterstützung. Sie ist den Impfungen sehr zugetan.

Fachlich und menschlich gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Knäbchen hat meine Schwangerschaft begleitet. Dabei war ich immer super zufrieden, man hat nicht das Gefühl, dass unter Zeitdruck gearbeitet wird. Meine Fragen wurden immer kompetent beantwortet, ohne dass Angst geschürt wird. Ich musste nie länger als eine viertel Stunde im Wartezimmer warten. Ein großes Lob auch an die Schwestern, diese sind immer freundlich und auch super kompetent, auch bei der Blutabnahme :-) Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- ausgezeichneter Service (Terminisierung, ärztliches Beratungsgespräch, Wartezeit)
- sehr freundliches Team
- sehr angenehme Praxisausstattung hell und freundlich - für den Advent geschmückt

Corona-Impfung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Danke für die professionelle Übernahme eines Problems, das weiß Gott nicht in die Kernkompetenzen fällt. Und viel Kraft für alle Ärzte die heute und hoffentlich in aller Ewigkeit für uns unterwegs sind.
Jörg Bräuer

Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auf Empfehlung in Ihre Praxis gekommen.
Diese Entscheidung würde ich immer wieder so treffen.
Das Personal ist immer freundlich und zuverlässig.

Sehr nettes und kompetentes Praxispersonal, ich bin sehr zufrieden und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben