Praxis Annette Chr. Oppermann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Martinstr. 11, Pliensauvorstadt, Esslingen

Annette Chr. Oppermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Martinstr. 11, Esslingen

Praxis Annette Chr. Oppermann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Annette Chr. Oppermann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit etwa 2 Jahren war ich dort Patientin. Ich fand Frau Doktor Oppermann schon immer ziemlich kalt und etwas herablassend. Individuelle Fragen wurden teilweise belächelt oder kaum beantwortet. Wenn sie mal was beantwortet hat dann immer nach Schema F, so wie es im Lehrbuch steht und nicht etwa auf mich persönlich bezogen. Ihre Arbeit machte aber soweit ganz ok und da es schwer ist einen anderen Platz in einer Praxis zu finden bleib ich. Bei der letzten Untersuchung hat sie allerdings den Vogel abgeschossen. Sie hat mich sehr wütend gefragt wieso ich nicht geimpft bin. Sie hat mich so hart an den Pranger gestellt das ich fast gegangen wäre. Ich wurde komplett abgewertet und das ich unsolidarisch bin dem Volk gegenüber und wegen mir Impfdurchbrüche stattfinden und das ich schuld bin das keine Herdenimmunität erreicht werden kann. Ich dachte ich bin im falschen Film. Nie wieder gehe ich zu dieser Frau. Sowas habe ich bei einem Arzt noch nie erlebt. Wer gibt ihr das Recht so über mich urteilen zu dürfen. Schade, da das Team um Frau Oppermann sehr freundlich und Zuvorkommend ist.

Nie wieder werde ich diese Praxis besuchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste mal in der Praxis von Frau Oppermann um ein Harmony Test zu machen , da mein Frauenarzt dies nicht anbietet. Die Damen am Empfang waren extrem nett und freundlich! Auch Frau Oppermann hat sich sehr viel Zeit genommen und mir ausführlich alles erklärt- die Ultraschalluntersuchung ging fast 10 Minuten! Sie hat mir als Patientin ein sehr gutes Gefühl gegeben - ich überlege mir dauerhaft zu ihr zu wechseln ! Alle negativen Bewertungen hier kann ich NICHT zustimmen .

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zum zweiten Mal da gewesen, mit Sicherheit auch das letzte Mal! Liebe Frau Oppermann, bleiben Sie beim Thema und beschäftigen Sie sich lieber mit ihren Patienten die aus bestimmten Gründen in ihre Praxis kommen und nicht um sie anzuschnauzen wieso sie sich nicht gegen Corona impfen lassen würden, ihre Meinung zu belächeln oder sie als Person zu beurteilen! Es ist ihre freie Entscheidung, ob sie das möchten oder nicht. Ich habe mich so dermaßen erniedrigt und angegriffen gefühlt, danke!

Schwache Leistung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt ein paar mal bei ihr. Bin sehr zufrieden, die Beratung ist sehr gut und sie nimmt die Sorgen ernst .
Sehr kompetente Ärztin. Gehe immer gerne zu ihr.

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit einigen Jahren Patientin und sehr zufrieden. Die Begleitung durch meine Schwangerschaft war sehr gut. Mögliche Anzeichen für Komplikationen in der Schwangerschaft hat sie sehr ernst genommen und an Spezialisten überwiesen, um es abklären zu lassen. Bei Fragen nimmt sie sich Zeit alles zu erklären.
Das Praxispersonal war ebenfalls immer freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin von Frau Dr. Oppermann wirklich begeistert! Meine Mutter ist seit über 20 Jahren Patientin bei ihr, ich selbst bin seit 4 Jahren bei ihr und auch meine Schwester ist nun eine ihrer Patientinnen. Diese Ärztin nimmt sich wirklich unglaublich viel Zeit, erklärt einem alles (wenn nötig auch 5 mal) und nimmt einem die Angst, falls man welche haben sollte. Sie ist immer unglaublich freundlich und sehr sehr hilfsbereit! Die Wartezeiten sind eher gering und die Praxis ist wirklich schön. Die Sprechstundenhilfe, die am öftesten da ist, ist eine unglaublich nette und liebe Person! Es gibt noch zwei andere, wobei die eine nett ist, einfach nur nicht so ein fröhlicher Typ Mensch, und die andere etwas seltsam und zuweilen auch mal unfreundlich. Allerdings habe ich besagte Frau in den 4 Jahren vielleicht 3 mal gesehen oder gesprochen. Aber wie schon gesagt, Frau Dr. Oppermann ist wirklich eine ganz ganz tolle Ärztin!

Sehr begeistert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon sehr lange bei Frau Dr Oppermann, ca 13 Jahre. Aber was ich in der letzten Zeit erlebt habe macht mich sprachlos!! Die Ärztin Eiskalt und hat auch nicht so die lust jemanden etwas zu erklären oder die Angst zu nehmen wenn ein negativer Befund kommt. Die Arzthelferinnen zum großen Teil sehr unfreundlich!!! Baffen einen am telefon an nur wenn man eine Frage stellt und fühlen sich immer sofort angegriffen. Man fühlt sich dort nicht gut aufgehoben!!!!

Sprachlos • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit der Ärztin und den Untersuchungen war ich eigentlich zufrieden aber die Sprechstundenhelferinnen sind echt eine Zumutung mehrfach unverschämte,unsachliche Anmerkungen die Aussagen würden nicht stimmen zudem fühlen sie sich immer gleich angegriffen als ob man sich als Patient für irgendwelche Dinge rechtfertigen muss!!!!
Ich hatte nie ein ernstes Problemund war lediglich 1x im Jahr dort aber sogar die Terminvereinbarung dafür war ein Problem. Dann halt nicht !

Sprechstundenhelferinnen unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Geringe Wartezeiten, Freundlichkeit, Kompetenz werden in der Praxis Oppermann und Team super
umgesetzt.

Fachlich sowie menschlich sehr gute Ärztin und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon lange bei Ihr Patientin (ca 15 Jahre), weil es in dieser Stadt keine Frauenärzte gibt die einen noch aufnehmen es sei dem man ist Privatversichert.
Immer wieder hatte ich das gefühl es geht hier nur ums Geld.
In den letzte Monate hatte ich sogar das gefühl das Ihr wissen nicht ganz aktuell ist und leider auch Ihre eigenen Kollegen nicht vertraut. Um es zu erklären ich habe mir eine zweit meinung geholt von einer anderen Ärztin und bin dann mit diesen ergebnis zu Ihr... ihre antwort darauf war mehr als unpassend und unfreundlich, hinzu kommt das sie mir als eigene Patientin droht rauszuschmeißen!
Mir fehlen die passende worte!

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert