Dr. med. dent. Annette Hornstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Dres. Annette Hornstein und Phillip Wallowy

Habe von Dr. Hornstein Kronen auf meinen Implantaten und weitere Kronen zur Verschönerung meiner Situation bekommen und bin mehr als zufrieden. Herzlichen Dank.

Mehr als zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Annette Hornstein und Phillip Wallowy

eine sehr kompetente und nette ZÄ. Macht Ihre Arbeit sehr gut. Würde Sie auf jeden Fall immer weiterempfehlen.

Richtig tolle ZÄ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Hornstein und Phillip Wallowy

Seitdem meine Kinder bei Frau Dr. Hornstein waren lieben sie den Zahnarzt. Klingt komisch, ist aber so ;) Davor hatten sie immer ein bisschen Angst und wollten nicht so recht. Aber in dieser Praxis spielt das ganze Team so gut zusammen. Man wird schon am Empfang so freundlich begrüsst. Meine Kinder bekamen Geschichten erzählt und merkten nicht einmal dass sie gerade eine Spritze bekamen. Ruck zuck war die Füllung drin und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Zum Abschluss noch ein Geschenk aus der Schatzkiste und meine Kinder fragten zuhause wann sie wieder hindurften. Ich bin begeistert. vielen herzlichen Dank.

Perfekt für meine Kinder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Hornstein und Phillip Wallowy

Bin rundum sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Hornstein. Auch die Praxis lässt keine Wünsche offen. Sehr serviceorientiert.

Perfekte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Annette Hornstein und Phillip Wallowy

Sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Alle Fragen werden geduldig beantwortet und man kommt sich nicht vor wie in einer dieser "Massenabfertigungen".

Klasse Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annette Hornstein und Phillip Wallowy

Klasse Zahnärztin, freundlich, kompetent, keinerlei Probleme während oder auch nach den Behandlungen. Ich bin sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen. Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen aber hier muss das einfach sein.

Absolute Fachfrau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Hornstein und Phillip Wallowy

Ich kam nach meinem Umzug auf Empfehlung zu Frau Dr Hornstein, um mich wegen meinen schon wirklich zahlreichen Problemen mit meinen Zähnen behandeln zu lassen. Frau Dr Hornstein nahm sich zu Beginn sehr viel Zeit, erklärte mir ausführlich alle Möglichkeiten und beantwortete meine Fragen. Die anschließenden Behandlungen verliefen so angenehm, wie ich es bei meinen bisherigen Zahnärzten in Frankfurt nie erleben konnte. Vom Aussehen meiner neuen Zähne bin ich begeistert!
Ich fühle mich bei ihr in besten Händen und kann daher Frau Dr Hornstein uneingeschränkt weiterempfehlen.

äußerst kompetent, sehr freundlich und entspannte Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Annette Hornstein und Phillip Wallowy

Die Ganze Familie geht in diese Praxis. Sind sehr zufrieden, hier stimmt alles.

Standort: Dres. Annette Hornstein und Phillip Wallowy

Vor ein paar Tagen war ich zur Kontrolluntersuchung und Zahnreinigung in der Praxis Hornstein & Wallowy. Als Zugezogener habe ich mich von den sehr guten Bewertungen und der gut gestalteten Internetseite bei der Auswahl des neuen Zahnarztes beeinflussen lassen.
Aber meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil! Wirklich ansprechende, moderne Praxis, nettes Personal und top Zahnärzte. Die Kontrolluntersuchung wurde von der sympathischen und sehr kompetenten Frau Dr. Annette Hornstein durchgeführt, die auch auf meine Fragen direkt und kommunikativ eingegangen ist.
Auch die Ausstattung in der Praxis ist auf dem neuesten Stand. Mit einem neuen, strahlungsgeringen Röntgengerät konnte man direkt Aufnahmen am Stuhl machen lassen und diese dann nach nur ca. 1 Minute am Flatscreen in richtig guter Qualität anschauen. Im Gegensatz zu meinem letzten Zahnarzt, wo man im separaten Raum noch die Bleiweste brauchte und dann unscharfe Röntgenbilder gezeigt bekam, ein erheblicher Fortschritt.
Die anschließende Zahnreinigung war dann auch sehr professionell durchgeführt, so dass ich mit einem guten Gewissen und sauberen Zähnen die Praxis verlassen konnte. Ich werde definitiv zur nächsten Kontrolle wieder hierhin gehen.

Alle Erwartungen erfüllt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Annette Hornstein und Phillip Wallowy

Ich bin schon seit ca.2000 Patient in dieser Praxis. Ich war Angstpatient. Doch diese Angst war schnell vergessen, denn Frau Doktor Hornstein übermittelte mir immer ein sehr gutes Gefühl, so dass ich richtig gern kam. Dies hat sich seit dem Wechsel zu Annette Hornstein in kleinster Weise verändert. Im Gegenteil!!! Trotz Schmerzen und einem Zahn der gezogen werden musste, hab ich mich seeehr gut aufgehoben gefühlt.
Sie und das gesamte Praxisteam leisten wirklich sehr gute Arbeit. Freundlichkeit, Interesse und auch Zeit für ein kleines Gespräch stehen an oberster Stelle.
Ich komme sehr gerne in diese Praxis...Daran wird sich auch nichts ändern. Danke....

EINFACH KLASSE !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben