Praxis Annette Michelsen Tierärztin
Erthaler Str. 8, Großwinternheim , Ingelheim am Rhein

Annette Michelsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Annette Michelsen Tierärztin

Weil sie so lieb und fürsorglich ist, muss man manchmal warten, aber im Notfall immer gleich zur Stelle. Man erhält ausführliche Beratung, auch ohne konkrete Nachfragen. Frau Michelsen ist mit Leib und Seele dabei. Ich bin begeistert. Sie ist ehrlich und nicht nur auf Geld aus. Eine ganz besondere Frau. Danke!

Annette Michelsen

Vielen Dank für den freundlichen Kommentar!

Sehr einfühlsam, top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Michelsen Tierärztin

Frau Michelsen ist eine sehr liebe Seele, die sich viel Zeit nimmt. Uns hat sie ganz spontan aufgenommen, obwohl sie keine freien Plätze mehr hatte. Und was sollen wir sagen? Wir haben uns direkt aufgehoben gefühlt. Sie verkauft keine Dinge die nicht notwendig sind. Alternative Heilmethoden sind für sie das A+O. Hoffentlich bleibt sie uns noch lang erhalten. Schade ist, dass sie ihre Praxis nicht mehr betreibt.

Liebe Frau Michelsen, liebe Grüße auch von Mogli :-)

Annette Michelsen

Vielen Dank, aber ich betreibe meine Praxis weiterhin ;-)

Beste Tierärztin ever :-) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Michelsen Tierärztin

Frau Michelsen erklärt sehr ausführlich, nimmt sich immer ausreichend Zeit und geht sehr liebevoll auf die Tiere ein. Sehr kompetent finde ich, dass Sie Fachkollegen empfiehlt.
Der einzige Nachteil; mit Notfällen - also mal eben jetzt schnell zum TA - kann man eher nicht zu ihr, weil sie durch ihre mobile Tätigkeit keine Praxiszeiten hat und Terminabsprachen vorher nötig sind.

Vielen Dank!

Da fühle ich mich mit meinem Hund immer sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Michelsen Tierärztin

Sehr nette TA, man bekommt Termine, so wie es möglich ist. Da sie Mobil ist und immer Zeit findet, wird man sehr schnell behandelt. Bei Rückfragen und Ängste bei seiner Fellnase, wird man immer angerufen oder bekommt eine Email, wann es zeitlich passt zu telefonieren. Selbst die Überweisung zu einem TA geht recht schnell. ( was sie selbst nicht machen kann, wie Ultrschall wird von andere TA gemacht). Zusammenarbeit super klasse ;))) hat schon sehr viel Familiäres...bin sehr gut aufgehoben.Danke

Annette Michelsen

Danke für den tollen Kommentar!

Sehr sehr nett und man bekommt jede Hilfe und wird umgesetzr alles... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Michelsen Tierärztin

Frau Michelsen ist eine sehr gewissenhafte und ausführlich beratende Tierärztin. Selten habe ich mich mit meinen Tieren so gut aufgehoben gefühlt wie bei ihr. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als fair ! Ich würde sie unbedingt weiter empfehlen.

Danke!!!!

Sehr empfehlenswerte Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annette Michelsen Tierärztin

Frau Michelsen ist sehr kompetent und berät einen sehr gerne in allen Fragen, die aufkommen.
Sie gibt Tipps und erklärt Zusammenhänge, so dass man alles logisch nachvollziehen kann.
Ich habe immer das Gefühl, dass ihr das Wohl unseres Hunde am Herzen liegt.
Und das alles bei mir zu Hause!

Herzlichen Dank!

Äusserst kompetent, fair, freundlich - nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben