Praxen (2)

Dr. med. Annibale G. Rossi bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dres. Annibale G. Rossi und Marcus Rossi

Habe bei Dr. Rossi eine Brustverkleinerung vornehmen lassen, die beste Entscheidung meines Lebens! Ich fühle mich sehr wohl mit meinem neuen Busen. Keine Rückenschmerzen b.z.w. Schulterschmerzen mehr. Luft zum Atmen, gut......Bauch sieht jetzt etwas zu groß geraten aus. Das werde ich mit der Zeit ändern. Zu Dr. Rossi kann ich nur positives sagen. Ein netter lieber Arzt der sich wirklich Zeit nimmt und sehr genau ist. Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen, einfach super.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Saar-Mosel Klinik

Dr. Rossi ist ein kompetenter, freundlicher und sympathischer Arzt, dem ich mich gerne anvertraut habe.
Bei mir wurde ein Facelift gemacht. Ich habe schon Jahre nicht mehr so toll und frisch ausgesehen.
Ausgezeichnet!! Jederzeit wieder.
Ich kann Dr. Rossi nur wärmstens weiter empfehlen.
Danke für alles!

Gelungenes Facelift, bin sehr glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Annibale G. Rossi und Marcus Rossi

Ich habe mir bei Dr Rossi 2009 die Nase operieren lassen und war so zufrieden mit dem Ergebnis und der kompletten Behandlung dass ich mir nun dieses Jahr auch die Brust bei ihm vergrössern liess. Auch diese OP lief reibungslos und es sieht so toll aus!!! Jederzeit wieder!!!

Ich bin sooo zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Sind Sie Annibale G. Rossi?

Basiszugang beantragen