Annika Reinert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung) • 50 €

Aesthetik am Kaifu

Bitte geben Sie den Grund für Ihren Beratungstermin an, damit ich Ihnen schon zur Anmeldung sagen kann, ob Sie bei mir richtig sind oder ob ich dafür ggf. einen meiner Kollegen empfehle.

Videosprechstunde

Aesthetik am Kaifu

Bitte teilen Sie uns vorab mit, wenn Sie bereits am Beratungstermin eine Faltenbehandlung mit Botulinum oder Hyaluronsäur-Filler wünschen. Die Kosten der Behandlung richten sich nach dem Umfang der Behandlung (ab 250€ für eine Gesichtszone Botulinum).

Kontrolle nach erfolgter Behandlung

Aesthetik am Kaifu

Manche Behandlungen, wie die Entfernung bestimmter Hautveränderungen oder von z.B. Lipomen lassen sich mitunter direkt bei dem Termin durchführen.
Bitte geben Sie daher möglichst genau an, weswegen Sie sich vorstellen, damit ich Ihnen zur Terminbestätigung sagen kann, ob wir die Behandlung direkt im Rahmen des vereinbarten Termins durchführen können.

Die Kostenrechnung der Behandlung richtet sich nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ). Bei alleiniger Beratung sind dies 50 Euro.

Aesthetik am Kaifu

Termin für das chirurgische Aufklärungsgespräch bei bereits vereinbartem OP-Termin in der Praxisklinik

Aesthetik am Kaifu

Ich, Annika Reinert, begrüße Sie herzlich bei Aesthetik am Kaifu, Ihrer Adresse für exzellente Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hamb...

Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit in der Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Aesthetik am Kaifu an der Hohen Weide 17B in Hambu...

Sie interessieren sich für die Leistungen unserer Praxisgemeinschaft für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hamburg? Auf dieser Seite informie...

Warum zu mir?

In unserer Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Aesthetik am Kaifu an der Hohen Weide 17B in Hamburg Eimsbüttel erwartet Sie ein gut eing...

Meine Praxis und mein Team

Aesthetik am Kaifu ist eine Partnerschaftsgesellschaft von vier unabhängigen Fachärzt:innen für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Wir alle sind or...

Sonstige Informationen über mich

Die Beratung findet in den neu gestalteten Räumlichkeiten der Aesthetik am Kaifu statt. Auch kleinere Eingriffe und Faltentherapie erfolgen hier.
...

Akademische Ausbildung

• Humanmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg, mit Stipendium an der Université de Lausanne/Schweiz

Berufserfahrung

• Deutsches Krebsforschungszentrum Heidelberg, europaweite Studie zu Ernährung und Krebs (EPIC)
  • Ab 2003: An der BG-Unfallklinik Ludwigshafen in der Abteilung für Hand-, Plastische und Rekonstruktive Chirurgie, Schwerbrandverletztenzentrum bei Chefarzt Prof. Dr. Germann in der Speziellen Plastisch-Chirurgischen Intensivmedizin für die Notfallversorgung zuständig
  • Nach 2005: Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie von Prof. Dr. Gabka

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Aesthetik am Kaifu Kontrolle / Nachsorge

Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden und würde mich immer wieder so entscheiden. Vielen Dank!

Standort: Aesthetik am Kaifu Brustchirurgie

Ich habe mich bei Frau Reinert sehr wohl gefühlt, sowohl fachlich als auch persönlich.

Standort: Aesthetik am Kaifu Brustchirurgie

Frau Reinert ist eine wirklich freundliche und sehr kompetente Ärztin. Ich fühlte mich vom ersten Moment bei ihr gut aufgehoben. In den Gesprächen hat sie sich ausreichend Zeit für mich genommen und mich vor dem Eingriff sehr gut aufgeklärt und beraten. Meine OP ist nun einige Tage her und ich bin von dem Ergebnis begeistert. Ich kann Frau Reinert uneingeschränkt weiterempfehlen!

Standort: Aesthetik am Kaifu Ästhetische Beratung

Ich habe mich bei Frau Reinert bestens aufgehoben gefühlt. Super nett und sehr professionell. Sie hat sich meines gesundheitlichen Problems mit vollem Engagement angenommen und mich sehr gut behandelt. Ich bin vollauf zufrieden.

Standort: Aesthetik am Kaifu Kontrolle / Nachsorge

Sehr freundlich. Gute und menschliche Erklärung. Kurze Wartezeiten

Standort: Aesthetik am Kaifu Brustchirurgie

Nett, freundlich und kompetent. Dr. Reinert hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich habe alle meine Fragen beantwortet bekommen, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Vielen herzlichen Dank

Standort: Aesthetik am Kaifu Ästhetische Beratung

Ich habe mich gut beraten gefühlt bei Frau Reinert. Sie hat alles sehr gut erklärt.

Standort: Aesthetik am Kaifu Brustchirurgie

Ich habe mich rundum perfekt beraten und auf die OP vorbereitet gefühlt!

Standort: Aesthetik am Kaifu Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben. Frau Reinert klärt sehr gut auf und geht auch auf die eigenen Wünsche sehr gut ein.

Standort: Aesthetik am Kaifu Brustchirurgie

Vielen Dank für die unkomplizierte, kompetente und freundliche Beratung, in der alle meine Fragen beantwortet wurden.