Annika Röhrs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Annika Röhrs?

Standort: überörtl. Praxis Annika Röhrs Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

a). Termin bekommen, doch in der Behandlung nicht zuständig. Untersuchung durchgeführt. b). Frage für Nachbehandlung nicht beantwortet, da ich aus der Apotheke mich vorbehandelt habe. c). Ergebnis der Urinprobe nicht besprochen, daher forderte ich draußen um eine Stellungnahme. d). Verletzung der Ärzteschweigepflicht indem diese vor Augen von zwei Patienten geschah.

Enttäuschung 6. Okt.2020, gegen 11:35 Uhr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- keine rechtzeitige Aufklärung über Risiken in der Schwangerschaft
- durch das Hinauszögern der Diagnose wurde nicht rechtzeitig operiert
- Nachsorge war ungenügend. Es gab keine Pflaster mehr, so dass ich selbst in die Apotheke musste

Allein gelassen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorab: Fr Dr. Röhrs ist sehr freundlich und hört auch zu. Auch das Praxisteam ist sehr nett.
ABER: es werden einem zwar viele Behandlungsmöglichkeiten angeboten, jedoch kostet alles extra. Bei der Vorsorgeuntersuchung wird nur ein Abstrich gemacht und etwas abgetastet, das war's. Alles andere kostet, z. B. eine Spritze geben 15 €. Man wird auch zu zusätzlichen, kostenpflichtigen Untersuchungen (Knochendichtemessung) mehr oder weniger "gezwungen". Sonst wird die 3-Monatsspritze verweigert.

Geldmaschine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich immer willkommen und sehr gut aufgehoben. Die Schwangerschaft wurde sehr aufmerksam begleitet und generelle Behandlungen werden behutsam durchgeführt und ausführlich erläutert.

Tolle Ärztin mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte in 16.30 Uhr einen Termin und war um 16.37 Uhr im Sprechzimmer. Super Zeitmanagement und das war nicht das erste Mal so.
Die Ärztin nimmt sich Zeit für Fragen und Sorgen, sucht mit einem gemeinsam nach Lösungen. Dabei ist sie immer nett und freundlich und erklärt vieles genau. Ich bin sehr zufrieden

Nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich während der gesamten Schwangerschaft sehr wohl gefühlt. Sie nahm sich immer ausreichend Zeit für meine Fragen und Probleme. Kann sie nur weiterempfehlen.

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert