Kliever Str. 16, Anröchte

Dr. Octavia Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Octavia Winkler Zahnärztin

Ich find das Termin machen sehr einfach, da die Praxis gut telefonisch erreichbar ist. Am Empfang wird man sehr freundlich begrüßt und die Behandlung hat nichts zu wünschen übrig

Sehr freundliche und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Octavia Winkler Zahnärztin

Frau Dr. Winkler ist die neue, sehr kompetente Nachfolgerin von Dr Xxxxx. Sie nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben. Terminvergabe ging sehr schnell und man hat keine Wartezeit mehr. Das Team ist glücklicherweise geblieben. Ich freu mich auf meinen nächsten Termin

Tolle Nachfolgerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Octavia Winkler Zahnärztin

Vor einigen Monaten hab ich mich an die Praxis von Frau Dr. Winkler mit einem Notfall gewendet. Habe schnell einen Termin bekommen und wurde gut versorgt. Durch die angenehme Atmosphäre, dem Umgang mit den Patienten und dem tollen Team, bin ich seither zufriedener Patient von Frau Dr. Winkler.

Top Behandlung und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Octavia Winkler Zahnärztin

Ich war nun das erste Mal bei Frau Winkler und bin sehr zufrieden. Ich habe große Angst vorm Zahnarztbesuch, aber Frau Winkler hat sich sehr viel Zeit genommen und mir jeden kleinsten Schritt der Behandlung erklärt. Sie ist eine super liebe Ärztin und besonders bei Zahnarztangst kann ich sie wärmstens weiterempfehlen!

Super liebe und kompetente Ärztin auch bei Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Octavia Winkler Zahnärztin

Ich bin ein Angstpatient durch und durch, und habe bisher keine guten Erfahrungen bei Zahnarzten gemacht aber Frau Dr Winkler hat mir zugehört was für Probleme ich mit den Zähnen habe und welche schlechten Erfahrungen ich hatte und ich muss sagen sie hat sich viel Zeit genommen mir die Angst zu nehmen
Auch das Team um sie herum ist echt spitze Ich bin sehr zufrieden und komme beim nächsten Mal mit deutlich weniger Angst zum Zahnarzt weil ich weiss das es auch anders geht
Meinen ganz großen Respe

Sehr gute und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Octavia Winkler Zahnärztin

Ich war schon lange auf der Suche nach dem richtigen Zahnarzt/in und endlich habe ich Sie gefunden . Habe mich sehr wohlgefühlt kann sie nur weiterempfehlen

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Octavia Winkler Zahnärztin

Frau Dr.Winkler und ihr Team haben mir einen großen Traum erfüllt von graden Zähnen lange war das mein Wunsch viele Zahnärzte konnten oder wollten mir nicht helfen bei Frau Dr.Winkler wurde ich sofort beraten mittels eines Scanners wurden Modelle von meinen Zähnen erstellt und angefragt ob die Möglichkeit besteht die Zähne in die richtige Position zu bringen und nach 3 Monaten das Ergebnis endlich grade Zähne. Ich bin sehr dankbar und glücklich und würde es jedem weiter empfehlen!!

Sehr zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Octavia Winkler Zahnärztin

Eine tolle Zahnärztin das Team auch toll. Nett und kompetent! Nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe und sachlich. Mein jüngster der liebt sie . Ich bin so froh so eine Zahnärztin zu haben da ich persönlich auch richtig schiss vor Zahnärzten habe. Ich gehe zu kein anderen Zahnarzt lieber hab ich dann schmerzen. Also wirklich nur top das komplette Team

Super tolle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Octavia Winkler Zahnärztin

Da fr Dr. Winkler die Praxis von meinem vorherigen Zahnarzt übernommen hat, kenne ich das Team schon und bin immernoch sehr zufrieden. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit zum erklären und geht auch wirklich gut auf Angstpatienten ein. Auch kleine Kinder sind hier sehr gut aufgehoben. Mein Vertrauen haben sie sofort gewonnen und ich werde selbst und mit meiner Tochter definitiv nur noch zu ihr gehen. Ich bin wirklich begeistert und froh das Anröchte einen so tollen Zugewinn bekommen hat!

Tolle Ärztin, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Octavia Winkler Zahnärztin

An dem halbjährigen Kontrolltermin und einem Röntgenbild wurde eine Zahnwurzelschädigung festgestellt.
Die darauf folgende Behandlung war für mich nicht akzeptabel und endete gezwungenermaßen bei einem anderen
Zahnarzt.

Für mich nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben