Claus Ullrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 77, Anröchte

Zahnarztpraxis Dr. Angela Ullrich und Claus Ullrich

Sind Sie Claus Ullrich?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Angela Ullrich und Claus Ullrich

Als Angstpartient wird man nicht ernst genommen, man wird über Vorgehensweisen nicht richtig aufgeklärt.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Angela Ullrich und Claus Ullrich

Ich hatte sehr große Angst vor Zahnärzten. Drum dessen ich es vermied zum Zahnarzt zugehen. Dann bin ich online auf die Praxis von Frau und Herrn Ullrich gestoßen. Mit großer Panik und viel Angst ging ich zu meinem ersten Termin. Schon beim Betreten der Räumlichkeiten wurde ich mit soviel positiver Einstellung und Herzenswärme begrüßt. Wohlfühlfaktor dort schon 100 %. Die ersten Termine hatte ich bei Frau Ullrich, sie nahm mir jegliche Angst. Sehr einfühlsam, kompetent und menschlich genau das richtige, für eine Angstpatientin, wie mich. Nun bin ich beim Herrn Ullrich in der Behandlung, er weiß genau was das Beste für den Patienten ist. Man spürt, dass er seinen Beruf zur Berufung gemacht hat. Genau wie Frau Ullrich ist er sehr kompetent und einfühlsam. Man spürt, dass das zwischenmenschliche einfach passt. Man wird wahrgenommen und nicht nur als Patient gesehen. Ich überlasse beiden die volle Entscheidung was wie gemacht wird. Denn ich bin absolut überzeugt, dass das gesamte Team zu 100 % immer das Beste für den Patienten erreichen möchte. Ich gehe nun ohne Angst zum Zahnarzt und das ist dem ganzen Team zu verdanken. Ich bin der Meinung das diese Praxis im Register für Angstpatienten eingetragen werden sollte. Das Wort DANKE ist eigentlich nicht aussagekräftig genug, aber dennoch, 1000 Dank an alle die dort Arbeiten.

Ich bin begeistert!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Angela Ullrich und Claus Ullrich

Er ist ein wahnsinnig guter und genauer Praktiker. Das ist gerade bei Zähnen das A und O für mich. Er
hat meinen Front-Schneidezahn mit einer Krone versehen. Bin wirklich sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Ich bin auch mit meinen Kindern seit einigen Jahren in der Praxis. Das Praxisteam ist harmonisch. Alle sind freundlich und sehr um das Wohl der Kunden bemüht.

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Angela Ullrich und Claus Ullrich

Seit jähren störten mich braune und gelbe flecken auf meinen Zähnen. Ich entschied mich für veneers; man hat sich viel Zeit genommen und schlussendlich habe ich ein super Resultat und ein viel schöneres lächeln.

Sehr gute und nette behandlung behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Angela Ullrich und Claus Ullrich

Vor einem Jahr bin ich zum ersten Mal in dieser Praxis gelandet. Nach einigen Jahren Zahnarztabstinenz, in dem Wissen wie es um die Zähne steht, war dieser Besuch nicht nur sehr Angst- sondern auch sehr schambehaftet.
Herr Dr. Ullrich hat sich sofort ganz viel Zeit genommen, ist auf mich eingegangen, hat mir in einem ausführlichen Gespräch die erste große Angst und vor allem die Scham genommen.
Inzwischen habe ich eine Sanierung hinter mir, die nicht günstig, aber notwendig war. Ich wurde sehr gut über Möglichkeiten und Kosten aufgeklärt, ohne das Gefühl zu haben etwas bestimmtes nehmen zu MÜSSEN. Vor- und Nachteile kostenintensiverer oder kostengünstigerer Behandlungen wurden mir ausreichen erläutert.
Das Praxisteam ist klasse. Egal wie lange, wie anstrengend die Behandlung war, die Damen haben es immer wieder geschafft, dass ich mit einem Lächeln aus dieser Praxis gegangen bin und auch immer noch gehe.
Aktuell musste ich mich einer Wurzelbehandlung unterziehen. Früher der Horror schlechthin, mit mindestens 2 schlaflosen Nächten vorher. Mittlerweile sitze ich entspannt im Stuhl und lasse es geschehen.
In Dr. Ullrich habe ich für mich den allerbesten Zahnarzt gefunden und bin darüber wirklich froh.
Eine Empfehlung kann ich mit gutem Gewissen und in voller Überzeugung aussprechen.

Bei Frau Dr. Ullrich ist meine Tochter in Behandlung. Auch sie ist immer fröhlich und pflegt einen tollen Umgang mit Kindern. "Zum Glück" kann ich im Fall meiner Tochter nur von 2 Besuchen berichten, doch auch hier habe ich einen super Eindruck bekommen. Meine Tochter ist ebenfalls sehr zufrieden.

Vom Angsthasen zum entspannten Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Angela Ullrich und Claus Ullrich

Dem ganzen Team rund um Dr. Ulrich kann man einfach nur ein großes Lob aussprechen. Bei Angstpatienten ist man hier bestens aufgehoben. Vorallem auch bei Kindern. Hier wird man wirklich gut an die Hand genommen. Allesamt in dieser Praxis ist man wirklich noch ein persönlicher Patient. Ein großes Lob für so viel Menschlichkeit.

Ein wirklich guter Begleiter bei Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Angela Ullrich und Claus Ullrich

Sehr guter Zahnarzt!!!Ich war Angstpatient...Herr Ullrich hat mir diese Angst genommen.

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Angela Ullrich und Claus Ullrich

Kompetenter Zahnarzt...sehr zu empfehlen. Er hat sehr gute Arbeit geleistet und meine Lebensqualität um einiges erhöht.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Angela Ullrich und Claus Ullrich

Aufgrund negativer Erfahrungen, bin ich sehr ängstlich und kritisch geworden, und kam somit Herzklopfen in die Praxis.Und Überaschung-die Praxis ist hellen und freundlich eingerichtet, die Mitarbeiter sind sehr nett und geschult einem die Angst zu nemen.Ja,und Herr Ullrich ist sehr geduldig,erklärt einem jeden Schritt. Er berät einen ausführlich, zeigt Alternativen auf und gibt seinen Patienten,die Zeit darüber nachzudenken. In der Behandlung ist er so einfüglsam,sodass ich nicht einmal eine Betäubung benötige,super!Außerdem fiel mir auf,daß Kinder sich in der Praxis nicht gehemmt und ängstlich bewegen, sondern sich wie Zuhause fühlen.Hochachtung!

Sehr kompetent, sehr freundlich, und sehr einfühlsam,super! ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Angela Ullrich und Claus Ullrich

In der Praxis Ullrich fühlt man sich von der ersten Minute an willkommen. Alle sind freundlich und zuvorkommend. Man muss nicht lange warten und jeder Behandlungsschritt wird einem erläutert. Mir wurden ausführliche Vor- und Nachteile der Füllungsalternativen erklärt und auch die Zusammenhänge von Parodontitis auf meinen allgemeinen Gesundheitszustand. Bei der Untersuchung wurde - und so habe ich es noch nie erlebt - die Mundschleimhaut, die Zunge sowie auch die Kiefergelenke ausführlich untersucht. Herr Ullrich hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und auch das Team hat mir sehr freundlich und entgegenkommend meine Fragen beantwortet. Ich bin rundum zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.

Freundlich, kompeten und unglaublich sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert