Praxis Dr.med. Matthias Heyder Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Uhlandstr. 23, Ansbach

Dr. med. Matthias Heyder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Heyder?

• Forensische Psychiatrie
  • Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Heyder Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

In Behandlung bei Dr. Heyder war ich vor zwei Jahren. Er ist ein guter Arzt: hat SEINE EIGENEN negativen Emotionen, Ängste und Schmerz aus der Kindheit gut verarbeitet und nicht abgeschlossenen Bedürfnisse befriedigt. Nur in Liebesfragen ist nicht so gut – hat keinen Zauberstock, um UNSERE Herzwunden zu heilen, auch wenn moderne und schonende Medikamente von ihm verordnet werden, im Unterschied zu vielen anderen Ärzten.

Ein guter Arzt ohne wenn und aber • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin bereits seit Jahren bei Dr. Heyder und genieße unsere Gespräche bei denen ich mich zwanglos und frei äußern kann, er hört zu, ist einfühlsam und man fühlt sich aufgehoben und respektvoll behandelt.

Absolut weiter zu empfehlen!

Sehr ruhiger, angenehmer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Heyder fühlt man sich gut aufgehoben. Er befasst sich mit der eigenen Problematik, hilft und unterstützt bei der Bewältigung. Kurz: Prima Arzt, offen und sympatisch.

Kompetent, offen, sympatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich sehr gut aufgehoben. im Notfall hat er kurzfristig einen Termin für mein Anliegen. Kann gut zuhören und interessiert sich für seine Patienten.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Heyder nimmt sich Zeit, hört zu und hat eine beruhigende Art. Er ist sehr kompetent auf seinem Fachgebiet. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann Dr. Heyder jederzeit weiter empfehlen!

Sehr kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte bisher mit Ärzte in psychiatrischen Bereich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Dr. Heyder hat mich positiv überrascht!!
Er wirkt immer nett, ruhig und entspannt, außerdem vermittelt er mir das Gefühl angenommen und ernst genommen zu werden. Er geht auf meine Zweifel,Ängste und Probleme ein und gibt mir Sicherheit!!

Sehr kompetente und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin bereits seit Jahren bei Dr. Heyder und genieße unsere Gespräche. Dr. Heyder ist einfühlsam und hört zu. Zudem ist er ehemaligen rlich und offen, sodass man sich respektvoll behandelt fühlt.
Absolut weiter zu empfehlen!

Ruhiger und sehr guter Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit fast 4 Jahren bin ich Patientin bei Dr. H. und sehr zufrieden. Eine gute Mischung aus psychiatrischer- und psychologischer Betreuung. Natürlich gibt es mal Missverständnisse, aber die können schnell ausgeräumt werden. Großer Bonus: der Dr. kann super gut Blut abnehmen, also stechen. Auch als selbstständig denkender Patient ( ist ja nicht leicht für den ausgebildeten Psychiater ) fühlt man sich rundherum sehr gut aufgehoben

Kompetent und nicht selber couchbedürftig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn zum psychiater dann zu dr. Heyder
Er ist in keinster Weise von oben herab
Sehr zugewandt und freundlich und klar
Auch direkt und streng wie es eben grade nötig ist
Ein ganz normaler mitmensch
Kein "meisenspinner"

Sehr menschlicher Arzt mit Humor und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz nettes Praxisteam. Parkplätze direkt vor der Praxis. Hab sofort mit dem Dr. Heyder einen guten Draht gehabt und konnte ganz offen sprechen. Man hat überhaupt keine Wartezeiten . Ich würde ihn immer und jederzeit weiter empfehlen.

Super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben