• Dr. med. Martin Zimmermann
    Dr. med. Martin Zimmermann
    Draisstr. 2 c, Ansbach

    Wir bitten unsere PatientInnen, ihre vereinbarten OP- und Behandlungs-Termine trotz der anhaltenden Pandemie wahrzunehmen. Unser Zentrum befolgt strengste Hygienestandards. Wir achten auf die Sicherheit aller PatientInnen.

  • Praxen (2)

    Dr. med. Martin Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    Geschlossen
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    0981 9..... Nummer anzeigen


    Dr. med. Martin Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    Geschlossen
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    09851 55..... Nummer anzeigen

    Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Draisstr. 2 c, Ansbach

    MVZ Ansbach der Ober Scharrer Gruppe



    Draisstr. 2 c, Ansbach

    MVZ Ansbach der Ober Scharrer Gruppe



    Draisstr. 2 c, Ansbach

    MVZ Ansbach der Ober Scharrer Gruppe



    Draisstr. 2 c, Ansbach

    MVZ Ansbach der Ober Scharrer Gruppe

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Patientin lieber Patient

    ich begrüße Sie herzlich im Augenärztlichen Versorgungszentrum Ansbach der Ober Sch...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Wir behandeln Ihre Beschwerden individuell

    Nach einem persönlichen Gespräch findet eine augenärztliche Untersuchung statt i...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Darüber hinaus berate und behandle ich Sie ausführlich bei akuten und chronischen Augenleiden u. a. bei:


    - Tr...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022

    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

    8 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: MVZ Ansbach der Ober Scharrer Gruppe

    sind sowohl der Arzt als auch die Helferinnen. Ich bekam eine umfassende Analyse und Vorsorge für meine gelaserten Augen und sehr gute Beratung in sehr gut organisierter Praxis. Schöne Räumlichkeiten, ein freundlicher Empfang und kaum Wartezeit machten den Arztbesuch perfekt. Mit Kindern kann der Arzt schön umgehen.
    Ich empfehle Dr.Zimmermann jederzeit!

    Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: MVZ Ansbach der Ober Scharrer Gruppe

    Problem ist nicht der Arzt, das ist die Praxis insgesamt obwohl das Praxisteam komplett getauscht wurde.Unmögliche Erreichbarkeit und Wartezeiten, brauchte wegen Dauerbelegt 2 Std. um jemand ans Telefon zu bekommen. Hatte einen Termin um 15 Uhr. Zum Terminzeit sitzen 16 Erwachsene und 7 Kinder im Wartezimmer. Hatten die alle um die gleiche Uhrzeit einen Termin erhalten??? Mußte 2Std 15 Min bis zur Behandlung warten. Es gab Patienten die eine Stunde nach mir gekommen und fast eine Stunde vor mir wieder gegangen sind. Wartezeit von 2 Stunden sind eher die Regel als die Ausnahme, mußte diese Erfahrung schon mehrfach als Kassenpatient machen. Auswahl an Augenärzten in und um Ansbach ist sehr begrenzt, zudem haben diese auch noch Praxen in Dinkelsbühl und Feuchtwangen übernommen...

    Arzt empfehlenswert, Praxis nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: MVZ Ansbach der Ober Scharrer Gruppe

    Ausführliches Gespräch über die Befunde der einzelnen Behandlungen.
    Moderne Praxis / Untersuchungseinrichtungen wie ich persönlich finde.
    Nur zu empfehlen !!!

    Sehr freudlicher Arzt der sich richtig Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: MVZ Ansbach der Ober Scharrer Gruppe

    Er ist total freundlich, aufmerksam, vertrauensvoll, kann zuhören, nimmt sich die nötige Zeit für eine ordentliche Behandlung, ist menschlich und fachlich eine absolute Kapazität. Ich habe aller größten Respekt vor diesem Arzt und seiner Arbeit.

    Der absolut beste Augenarzt den es gibt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: MVZ Ansbach der Ober Scharrer Gruppe

    Ich musste zwar 5 Monate auf den Termin warten, aber das hat sich gelohnt. Endlich ein Augenarzt, der nicht nur an seinen Profit denkt. Ich wurde freundlich und kompetent beraten, mir wurde alles gut erklärt und es wurde nicht versucht, durch Panikmache Geld zu machen. Welch angenehme Erfahrung!

    Positiv überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: MVZ Ansbach der Ober Scharrer Gruppe

    Heute morgen rief ich in der Praxis an, in der ich bisher nicht Patient war, schilderte meine Beschwerden und bekam zur Antworten: "Sie können am besten gleich kommen!" - Keine lange Wartezeit und - nach Voruntersuchungen - sehr gute und ausführliche Behandlung von Dr. Zimmermann. Er erklärte mir anschaulich seine Diagnose. Kurz: hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben!

    Schnell, effizient, kompetent und - sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Standort: MVZ Ansbach der Ober Scharrer Gruppe

    Ich bin seit Jahren in der Praxis als Patient und fühle mich gut aufgehoben bei Dr. Zimmermann
    Wenn ich für das Praxisteam eine Beurteilung abgeben müßte, würde diese nicht so gut ausfallen, denn einige der Damen besitzen eine Arroganz und Unfreundlichkeit die wohl einmalig ist.

    Super gewissenhafter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Standort: MVZ Ansbach der Ober Scharrer Gruppe

    Als ich das Vaterland aus den Augen verloren hatte, fand ich es im Herzen wieder. (Heinrich Heine) Meine Netzhaut im re. Auge war abgefallen und dem Vernehmen nach bestanden kaum noch Chancen, das Augenlicht zu retten. Ich hatte Glück und Herr Dr. Zimmermann, damals stellv. Chefarzt, im Augen-Klinikum Nürnberg Nord, wagte die Operation. Ich konnte wieder sehen. Der Glaskörper wurde entfernt. Es folgten noch zwei OPs bei denen das Öl abgesaugt wurde und bei der dritten OP das Auge mit Luft gefüllt wurde. Ich sehe wieder. Das habe ich der ärztlichen OP-Kunst von Herrn Dr. M. Zimmermann zu verdanken! Lieber Herr Dr. Zimmermann nochmals herzlichen Dank dafür! Ich bin bis dato beschwerdefrei. Behandlungszeiträume von Febr. 2oo7, ö2/2oo8, o2/2009.

    Es ist ein Segen für die Augenkranken, dass es Herrn Dr. Marti Zimmermann gibt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen