Dr. med. Kristin Siewert-Neudeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Frauenärzte am Bürgerpark

Ich bin seit 20 Jahren Patientin und habe mich immer sehr wohl gefühlt: als Teenager bei der Beratung über die „Pille“, bei sämtlichen Vorsorgeuntersuchungen und jetzt die Betreuung während meiner (leider Risiko-) Schwangerschaften.
Die Wartezeit kann variieren, also lieber etwas Zeit mitbringen. Manchmal geht es aber auch sehr schnell. Alles in Allem lohnt sich das Warten!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenärzte am Bürgerpark

Ich bin seit 20 Jahren Patientin, habe 2 Schwangerschaften hinter mir und ein paar medizinische Probleme. Wurde stets gut beraten und behandelt. Was mir auch sehr wichtig ist, man wird ernst genommen. Und den Problemen wird auf den Grund gegangen. Ich bin jetzt schon traurig darüber wenn ich meine Frauenärztin einmal wechseln muss.

Sehr engagierte und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenärzte am Bürgerpark

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Dr. Siewert-Neudeck ist unkompliziert, geht auf Wünsche, Sorgen und Ängste ein. Nimmt diese Ernst und kann einen dennoch gut beruhigen.

Die Wartezeiten variieren sehr. Ich habe teilweise schon extrem lange gewartet und teilweise ging es in einem zügigen Fluss.

Die Arzthelferinnen sind meistens hilfsbereit und freundlich.

Kompetente und fachlich gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenärzte am Bürgerpark

Ich bin seit vielen Jahren als Patientien bei Dr. Siewert-Neudeck und zu 100% zufrieden. Die Ärztin ist äußerst kompetent - in jeglicher Hinsicht: sie nimmt sich sehr viel Zeit beim Vorgespräch und bei den nötigen Untersuchungen, erklärt geduldig und ausführlich den jeweiligen Befund und ist sehr empathisch. Kurzum: Ich fühle mich in Ihrer Praxis perfekt betreut und kann die Ärztin nur weiterempfehlen. Das Praxisteam ist außerdem immer freundlich und jederzeit offen für Fragen.

Empfehlenswert ohne Einschränkung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenärzte am Bürgerpark

Sehr kompetente Ärztin, erklärt alles im Detail und so, dass man als Laie auch versteht .
Ich fühle mich bestens aufgehoben und habe nie das Gefühl , dass es zeitlichen Druck gibt, obwohl noch andere Patientinnen warten .
Alles in allem sehr empfehlenswert!

Besser gehts nicht !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenärzte am Bürgerpark

So eine tolle Ärztin zu haben ist wie ein Lottogewinn. Fachlich top und kompetent, geduldig, einfühlsam, empathisch, gut erklärend - so würde ich die Ärztin beschreiben. Die Praxis ist auf höchstem Niveau ausgestattet und auch ihr Team ist sehr nett und ebenfalls professionell. Besser geht nicht!

Besser geht es nicht, Spitzenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenärzte am Bürgerpark

Mein erster Besuch bei ihr war wohl im Alter von etwa 3-6 Monaten. Natürlich war ich damals nur die Begleitung meiner Mutter.
Mit etwa 15 war ich zum ersten mal selbst Patientin bei ihr. Nicht nur die Atmosphäre, sondern vor allem die Herzlichkeit dieser Ärztin, lassen ein junges Mädchen schnell vergessen, das sie ihre ersten "peinlich berührten" Termine beim Frauenarzt vor sich hat.
Durch ihre Offenheit, Geduld, Fürsorge und Fachwissen fühle ich mich nirgends besser aufgehoben als bei ihr!

Beste Frauenärztin in der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenärzte am Bürgerpark

Schon mehrmals (sowohl bei meiner Tochter als auch bei mir) bekam Frau Dr. Siewert-Neudeck einen Anruf während der Behandlung von einem Familienmitglied. Leider wurde hier entweder im Gespräch unterbrochen oder im Behandlungszimmer mit dem Handy am Ohr weiteruntersucht. Dies empfand ich nicht wertschätzend der Patientin gegenüber.

Unwürdige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Frauenärzte am Bürgerpark

Ich hab ein sehr wohliges Gefühl beim Arztgespräch gehabt. Die Ärztin war sehr kompetent, freundlich und interessiert.

Ich suche nach keinem weiteren Frauenarzt!

Unbeschwertes Gefühl beim Arztgespräch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenärzte am Bürgerpark

Eine sehr nette, kompetente Ärztin, die wundervoll und mitfühlend auf mich eingegangen ist. Die Behandlung war toll und sie hat sich so viel Zeit genommen. Keine meiner Fragen blieb unbeantwortet. Auch die Praxisausstattung ist hoch modern und die Ultraschalluntersuchung war einfach nur toll! Moderne Geräte, tolle Bilder und eine so angenehme Atmosphäre! Ich bin begeistert! Das ganze Team ist toll! Und die Praxis wunderschön eingerichtet. Warten musste ich nie lange und wenn doch mal, dann ist das Wartezimmer so liebevoll eingerichtet (Magazine, Getränke, Spielzeug für Kinder...), dass man es auch verschmerzen kann. Und die Sprechzeiten sind super, da mittwochs nicht einfach um 12 Uhr zu gemacht wird! Alles einfach nur top! Dass man nicht direkt vor der Praxis parken kann ist vllt unpraktisch, aber der öffentliche Parkplatz ist unmittelbar in der Nähe und lieber lauf ich ein paar Schritte, habe dafür aber so eine tolle Frauenarztpraxis gefunden!

Tolle Ärztin! So muss eine Ärztin sein... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben