Karolin Weihermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Frauenärzte am Bürgerpark

Einfühlsame und nette Ärztin ohne lange Wartezeiten gegenüber den anderen Ärzten in der Praxis. Gibt nichts auszusetzen :) komme immer wieder gerne zu ihr.

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenärzte am Bürgerpark

Leider sind die Damen am Reception nicht ganz kompetent. Habe seit zwei Monaten mit leichte Schmerzen auf den Termin gewartet. Leider ist die Ärztin am diesen Tag krank geworden. Die Helferinnen haben versucht mich telefonisch ohne Erfolg zu erreichen. Email Adresse wurde leider ignoriert und ich war über Ausfall nicht informiert. Um rechtzeitig zum Termin zu erscheinen musste ich früher von der Arbeit gehen und Auto ausleihen. Einfach traurig

Immer nett und freundlich, mit Ärztin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenärzte am Bürgerpark

Bin seit Jahren bei ihr Patientin. Sie nimmt sich immer Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenärzte am Bürgerpark

Nach einigen negativen Erfahrungen bei diversen Frauenärzten im Großraum Nürnberg war ich von Frau Weihermann angenehm überrascht.

Insbesondere, dass sie sich Zeit nimmt und Fragen ausführlich beantwortet. Termine sind auch in angemessener Zeit zu erhalten. Das ist mir wesentlich wichtiger, als die Wartezeit in der Praxis und, dass man am Telefon zu bestimmten Uhrzeiten ab und zu nicht durchkommt.

Somit lasse ich mich auch in meiner Schwangerschaft gerade gerne von ihr betreuen. Hier lässt sich sich ganz besonders viel Zeit, auch mit Vorgespräch und wenn mein Mann oder ich Fragen haben. Wobei sie zu den Ärztinnen gehört, die durchaus auch alle IGEL-Leistungen anbieten und diese auch empfehlen (mit Begründung). Ich habe mich jedoch zu keiner Leistung bisher gezwungen gefühlt. Wenn ich gesagt habe "nö, brauch ich nicht", wurde das auch so akzeptiert.

Die Kollegin Eichhorn, bei der ich einmal zur Vertretung war, war mir nicht so sympatisch, sie hat auch nichts erklärt (und das beim großen Organultraschall); die Kollegin Siewert-Neudeck hingegen war ebenso super und freundlich. Insgesamt kann ich die Praxis daher empfehlen.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Frauenärzte am Bürgerpark

Fr Dr Weihermann ist sehr gute Ärztin!
Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hört einem immer zu. Sie erklärt einem alles fachlich aber trotzdem verständlich. Ich bin mehr als einfach zufrieden mit ihr!
Top Ärztin!

Für diesen beruf geschaffen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenärzte am Bürgerpark

Ich fühle mich bei Frau Weihermann in sehr guten Händen. Sie ist genau, konzentriert und vorsichtig. Auch ein herzhaftes Lachen über kleine Scherze kommt vor. Ich möchte keine andere Ärztin.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenärzte am Bürgerpark

Mit meiner Behandlung durch Fr. Weihermann war ich äußerst zufrieden. Ich habe mich gut aufgeklärt gefühlt und die Untersuchung war sehr angenehm. Sie hat sich sehr viel Zeit für meine Anliegen genommen. Die ganze Praxis hat eine Wohlfühlatmosphäre und auch das Praxisteam ist sehr nett. Weiter so!

Tolle, angenehme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenärzte am Bürgerpark

So richtig wohl fühl ich mich nicht aufgehoben. Ist eine kleine Fabrik in der nicht immer der Patienten im
Mittelpunkt steht. Wirklich schade. Bin stetig auf der Suche nach einem
Ersatz.
Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett.

Man Geht halt hin..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenärzte am Bürgerpark

Ich war 5 Jahre bei Frau Weihermann. Anfangs als ich das erste mal die Pille verschrieben bekommen habe, war sie wirklich zuvorkommend und hat mir alles ausführlich erklärt. Nach jedem weiteren Besuch wurde ich immer weniger von ihr angehört und habe einfach eine neue Pille verschrieben bekommen. Ich habe mich einfach nicht mehr gut aufgehoben gefühlt. Die Untersuchungen waren allerdings relativ angenehm. Insgesamt eine gute Ärztin, wenn man keine Beschwerden hat und nur zur Kontrolle kommt.

Kompetente Untersuchungungen , weniger gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenärzte am Bürgerpark

Gleich beim Betreten der Praxis, dachte ich mir: Wow... richtige Entscheidung. Tolle Arzthelferinnen, schönes Ambiente, gute Stimmung und mit Frau Weihermann war ich auch echt zufrieden. Ich fühle mich einfach rundherum gut aufgehoben in einem (meiner Meinung nach) gut ausgebildetem Team.

Sehr nette Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert