Ulrike Eichhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Frauenärzte am Bürgerpark Andere

Tja, habe mir nun alle Erfahrungsberichte durchgelesen. Erstaunlich hier ist die Diskrepanz der Berichte. Sehr viele ausgesprochen gute Erfahrungen , aber eben auch ein paar sehr schlechte. Meine subjektive Erfahrung geht exakt in dieselbe Richtung wie meine Vorschreiberinnen beschrieben haben: erste Begegnung kalt und unpersönlich. Meine Beschwerden ( hatte starke Nebenwirkungen bei einem Medikament) wurden eher amüsiert zu Kenntnis genommen. War schnell fertig. Hätte noch mehr Themen ansprechen wollen, aber wenn ich hier nicht ernst genommen werde, spreche ich eher ungern über weitere Probleme.

angenehme Atmosphäre
man fühlt sich wohl und gut betreut
teilweise lange Wartezeiten

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenärzte am Bürgerpark

Nachdem ich nun langjährige Patientin bin kann ich immer noch sagen, dass ich mich sehr wohl und aufgehoben fühle

Liebe, verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenärzte am Bürgerpark

Alles super nur einen Kritikpunkt die auf normal ausgedruckten Ultraschallbilder während der Ss trotz extra Zuzahlung. Dies sollte es in besserer Qualität geben.

Sehr nettes Praxisteam/Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenärzte am Bürgerpark

Keine Wartezeit und die Behandlung war sehr gut.

sehr freundlich und hat mein Anliegen ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenärzte am Bürgerpark

Ich fühle mich wunderbar aufgehoben

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr freundlich
auf die Bedürfnisse der Patienten werden sehr gut eingegangen

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenärzte am Bürgerpark

Ich komme sehr gerne in die Praxis, da ich nach spätestens 10-15 Minuten fertig bin. Selbst wenn ein Notfall dazwischen kommt, ist die Wartezeit sehr angenehm. Ich kann alles fragen, was mich interessiert und bekomme immer Antworten darauf. Wenn mich etwas bedrückt, hört mir meine Ärztin zu und kümmert sich um meine Belange! Für Rat und Tat steht sie einem immer zur Seite. Ich bin wirklich sehr zufrieden!

Tolle Ärztin, super freundliches Praxisteam, sehr angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenärzte am Bürgerpark

Ich habe die Frauenärztin intern in der Praxis gewechselt und kann nur positives berichten! Super nett! War für mich die beste Entscheidung zu wechseln. Das Praxisteam ist auch super zuvorkommend.
Manchmal ist es mir zu viel was die IGEL Leistungen betrifft... Hier ein Abstrich für 18€, da eine spezielle Untersuchung usw. Ansonsten super super Praxis und Ärztin!!!

Freundliche Ärztin, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Frauenärzte am Bürgerpark

Unser Kennenlernen war schwierig. Zuerst wurde mir vorgeworfen, dass nach mir gerufen wurde und wieso ich vor dem Behandlungsraum bleibe. Ookay.. hab ich was überhört..? nach meiner Entschuldigung betrat ich das Zimmer und begrüßte die Ärztin, aber die Stille war mir eine Antwort.
Genauso ging es weiter, die Behandlung war abrupt und kalt. Ich war dreimal kurz davor den Raum einfach zu verlassen, da die Art des Umganges mit meinem Körper und die Aussagen von Frau Eichhorn meiner Meinung nach unangemessen waren. Ich blieb aber, weil ich auf die Hilfe sehr angewiesen war. Die Ärztin übt Augenrollen auch bei einfachsten Fragen aus, als ob sie davon ausgeht, dass man sich tatsächlich lieber im Internet erkundigen sollte. Dass die Menschen nicht alles wissen können/müssen und sich womöglich in anderen Wissenschaftsbereichen spezialisiert haben konnten, verkennt diese Person offensichtlich.
Ich würde den Kommentaren im Notenbereich von 5-6 eher mehr Vertrauen schenken, als den Noten im Bereich von 1-1,4, die ziemlich regelmäßig erscheinen. Ich gehe davon aus, dass sie unecht sind, da sie grammatikalisch und nach der Art der Wortwahl einander ziemlich gleich sind und komplett übertrieben wie eine [Selbst]Werbung klingen.
Die Praxis selbst ist sehr gut, die Fachangestellte sind klasse und als Team arbeiten sie wunderbar. Ein Jammer, dass so eine schöne Fassung ohne einen Diamanten für mich da stand.

Überheblichkeit ohne Grenzen. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben