Dr. med. Kathrin Merk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kathrin Merk?

Standort: Hautärzte Bahnhofstraße Dres. Nikola Krnjaic Kathrin Merk Alexandra Klinger u.w. Andere

Ich wurde von Fr. Dr. Merk hervorragend behandelt. Fr. Dr. Merk nahm sich viel Zeit für mein Haut- u. Venenproblem. Ihr freundliches und herzliches Wirken schaffte nicht nur Vertrauen. Besonders möchte ich das Fachwissen bei meinem Krankheitsanliegen erwähnen. Im Übrigen unterzog ich mich dann auch noch einer Ultraschalluntersuchung im Venenbereich- mein Eindruck: hochklassiges Gerät mit ruhiger und intensiver Untersuchung durch Fr. Dr. Merk, ich war tief beeindruckt!

Hab seit Jahren einen Ausschlag am Rücken der fürchterlich juckt! Die „Original Salbe“ hat mir bisher ganz gut geholfen! Beim letzen Mal bekam ich schon ein günstigeres Mittel verschrieben welches mir leider überhaupt nicht mehr geholfen hatte!
Nun wollte ich wieder das vorherige Original Medikament (Salbe), diese wollte mir Frau Merk aber nich verschreiben, da 6€ teurer! Obwohl mir das Andere Mittel nicht hilft!
Ich könne ja die Differenz in der Apotheke draufzahlen!
Das ging aber nicht!

Absolut unkompetent - konnte mir nicht weiterhelfen und machte falsche Aussagen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon lange hier in Behandlung und immer wieder zufrieden. Frau Dr. Merk ist eine freundliche kompetente und erfahrene Ärztin, die mit kurzen Informationen im Gespräch alles auf den Punkt bringt.

Klasse Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war überrascht wie nett, zuvorkommend und gründlich die Frau Dr. Merk arbeitet!
War eigentlich nur zur Warzenentfernung da und dann hat Sie von sich aus angeboten, das wir gleich noch einen Hautscreening mitmachen, da ich ja eh schon mein Oberkörper frei hatte, so muss ich nicht noch einmal kommen!
So eine Freundlichkeit und entgegen kommen, kommt bei Ärzten nur selten vor! Gut alles erklärt bekommen und schnelle Behandlung! Jederzeit sehr zu empfehlen!

Klasse Team und sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeit in der Praxis war relativ kurz, nach einem kurzen Gespräch erfolgte die Untersuchung, die Behandlung und eine Verordnung, der Arztbesuch nahm nur etwa 30 Minuten in Anspruch. Der Erfolg bisher gut;

kompetent und kurz gefasst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche Ärztin, erscheint fachlich kompetent, klärt auf

Gute Behandlung und Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert