Dr. med. Nikola Krnjaic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nikola Krnjaic?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hautärzte Bahnhofstraße Dres. Nikola Krnjaic Kathrin Merk Alexandra Klinger u.w. Andere

Von Anfang an bin ich bei Herrn Dr. Krnjaic, das war eine meiner besten
Entscheidungen. Ich leide ich nun an einer Hautentzündung, es erfolgte eine umfangreiche Untersuchung mit Therapie. Ein unglaublich erfahrener Arzt. Bei der Vielzahl der dort behandelten Patienten hat man es mit einem breiten Befundwissen zu tun und das ist eine weitere Stärke von Herrn Dr. Krnjaic.

Anfang April besuchte ich die Hautarztpraxis Dr. Krnjaic. Seit vielen Jahren bin dort in besten Händen.
Obwohl in Zeiten der Corona-Pandemie eine schnelle Terminierung nicht überall machbar ist, hat man sich meines Problems schnell angenommen. Herr Dr. Krnjaic nahm sich viel Zeit für meine Behandlung und Fragen.
Die Praxis umfasst ein hervorragendes und breites Therapiefeld. Das Personal
ist außergewöhnlich Patientenfreundlich engagiert

Ausschlag an der Kopfhaut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Habe immer wieder Muttermahle die raus müssen und dafür kann ich diesen Arzt nur empfehlen. Narben sehen nach dem richtigen verheilen sehr schön aus und oft sieht man sie (nach langer Zeit) gar nicht mehr.
Arzt fasst sich kurz aber bringt alles zügig auf den Punkt.
Diese Praxis ist nicht für Kaffeeklatsch (wie so manche Hausarztpraxis) ausgelegt, da die Ärzte einen als Patienten ansehen und nicht für Romane erzählen Zeit haben.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Guter Arzt, sehr souverän, arbeitet routiniert und schnell, Operationsergebnis hervorragend! Vielen Dank!

sehr zu empfehlen, jederzeit wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Eindruck von dieser Praxis und von diesem Arzt war sehr gut. Ich bin erst vor kurzem nach Ansbach gezogen und habe diverse Hautärzte zuvor abgeklappert. Der Arzt war sehr freundlich, hat mir die Diagnose und die Behandlung gut erklärt und vorallem - es hat super funktioniert! Gerne wieder!

kompetent, freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hohe Erfahrung bei Hautoperationen.Hat mir mit meiner Schuppenflechte sehr geholfen.Freundlich und einfühlsam.

sehr guter Hautarzt.Geht auf den Patienten ein.Hohe Fachkompetenz. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe einen Hauttumor im Gesicht gehabt. In der Sprechstunde wurde es sofort erkannt und vor der notwendigen Operation ein Ultraschalluntersuchung in der Praxis gleich gemacht. OP problemlos, Narbe kaum zu sehen. Super!

netter Arzt der sein Handwerk versteht, jederzeit wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon bei mehreren Hautärzten vorher doch niemand konnte mir helfen...
Ich hörte von dieser Praxis mit sehr gutem Ruf und entschied mich es dort einmal zu versuchen. Ich wurde nicht enttäuscht: Beste fachliche Beratung wenn auch sehr sachlich und hervorragendes Ergebnis! Was will man mehr! Weiter so!

netter und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zufrieden...keine Weiterempfehlung...Rezept mit Cortison in der Hand und ich konnte gehen!

Keine Weiterempfehlung...enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte schon von den Behandlungsmethoden gehört und wollte nicht in diese Praxis, doch meine Hausärztin meinte die sind Gut da gehen Sie hin!
Mein erster Besuch in der Praxis, war nur um einen Termin zu machen, die Mitarbeiter unfreundlich bis zum geht nimmer.
Der zweite Term. ein Graus! Mitarbeiter unfreundlich wie beim ersten Mal, keiner weiß was der andere macht
Mein dritter Versuch, das gleiche Chaos.
Abfertigung, wie am Bahnhof!
Unfreundliche Mitarbeiter,
Der behandelnde Arzt diese Mal war es ein Herr Dr. KrnJaic
Er war weder vorbereitet noch wurde ich aufgeklärt!
Dem Arzt ist noch nicht mal aufgefallen, das die Betäubung nicht ausreichend war.
Mein Eindruck: Wer auf seine Gesundheit achtet, geht Nicht in diese Praxis

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert