Dr. med. Florian Bethge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinikum Ansbach Abt. HNO-Heilkunde
Escherichstr. 1, Ansbach

Sind Sie Dr. med. Florian Bethge?

Standort: Privatpraxis Dres.med. Florian Bethge und Ulrike von Foerster

Freundlicher Empfang, ruhig und zugewandt, sehr patientenorientiert. Herr Dr. Bethge wirkt sehr kompetent. Seine ruhige, teils humorvolle, entspannte Art nehmen die "Arztangst".
Er erklärte mir jeden Behandlungsschritt und gab mir auch Tipps für danach.

Freundlich, kompetent und aufklärend - Klasse Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dres.med. Florian Bethge und Ulrike von Foerster

Ich wurde von beiden Ärzten extrem gut und freundlich behandelt. Das Team ist sehr freundlich und kompetent.
Nach zwei Terminen sind meine Beschwerden nahe verschwunden. Ich konnte kaum glauben, dass Drs. Bethge mir so schnell helfen können.

Äußerst Professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dres.med. Florian Bethge und Ulrike von Foerster

Sehr nettes und hilfsbereites Praxisteam. Terminänderungen werden zur Zufriedenheit aller gelöst. Wasser steht im Wartezimmer für alle bereit. Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Sehr freundlich und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dres.med. Florian Bethge und Ulrike von Foerster

Nach einem unglücklichen Unfall wurde ich in der Praxis von Frau Dr. Bethge umfassend, professionell und persönlich betreut. Das freundliche Praxisteam ist besonders hervorzuheben.

Kompetente und sehr freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dres.med. Florian Bethge und Ulrike von Foerster

Netter Arzt, ansprechende Praxis, aber dennoch fühle ich mich hier abgezockt. Auch wenn ich als Privat-Patient hier bin - bei jedem Besuch werden Tests über Tests gemacht, obwohl nicht ersichtlich ist, dass diese überhaupt notwendig sind. Für mich ist das Abzocke. Wir testen mal wild drauf los, vielleicht finden wir dann irgendwas.... Das ist so, als würde ich beim Hausarzt erstmal durch-geröntgt werden, ob vielleicht irgendwo ein Knochen gebrochen ist, wovon ich aber noch nichts bemerkt habe...

Ich fühle mich hier abgezockt und falsch beraten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dres.med. Florian Bethge und Ulrike von Foerster

Mir wurde sehr professionell und freundlich geholfen. Tolles Vertrauensverhältnis durch Transparenz und Kompetenz des Ärzteteams. Ich kann diese apraxis sehr gut weiter empfehlen!!

Fachlich und menschlich topp! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dres.med. Florian Bethge und Ulrike von Foerster

Die Praxis ist hell und geräumig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin nahm sich genügend Zeit, erklärte verständlich und umfassend und führte die Behandlung mit ruhiger Hand und erfolgreich durch. Für Hygiene war bestens gesorgt. Somit rundum zufrieden und gerne weiter zu empfehlen.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dres.med. Florian Bethge und Ulrike von Foerster

In dieser Praxis stimmt einfach alles: Schnelle Termine, kurze Wartezeiten, die Ärzte nehmen sich viel Zeit für den Patienten - das ist für mich ganz klar Note 1!

Standort: Privatpraxis Dres.med. Florian Bethge und Ulrike von Foerster

In dieser Praxis wurden alle meine Bedürfnisse zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Ärzte verstehen ihr Handwerk und geben Zuversicht während der Behandlung. Ich kann keinen einzigen Kritikpunkt anbringen. Vielen Dank an das gesamte Team von Dr. Bethge.

Erstklassige Behandlung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dres.med. Florian Bethge und Ulrike von Foerster

Dr. Bethges Behandlung bzw Diagnose hat mir wirklich sehr geholfen. Ich wurde nicht nur gründlich untersucht und getestet, der Arzt nahm sich auch die Zeit, mir die Krankheitsursachen und die Therapie dazu leicht verständlich zu erklären. Der freundliche und kompetente Umgang von Arzt und Mitarbeiterinnen mit den Patienten gab mir jederzeit das Gefühl, in guten Händen zu sein.

Sehr guter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert