Dr. med. Hans Holzhäuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Cardiocenter Ansbach Dr.med. Hans Holzhäuer Dr.med. Gottfried Kestel und PD Dr. Christian Schlundt

Ein hervorragender hochqualifizierter freundlicher Arzt, mit viel Verständnis für seine Patienten.

Man fühlt sich an der richtigen Stelle mit seiner Gesundheit. Behandlung und Umgang sehr gut.

Vertrauen über 100 Prozent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Holzhäuer und Dr. Schlundt sind hervorragende Kardiologen. Man bespricht in lockerer Atmosphäre Behandlungsmöglichkeiten und fühlt sich einfach gut aufgehoben. Durch einen Herzinfarkt vor einigen Jahren habe ich mir leider eine chronische Herzinsuffizienz eingehandelt, die sich dank dieser beiden Ärzte gebessert hat. Ich bin absolut zufrieden! Auch das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und professionell.

Super Kardiologen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit längerem bei Herrn Dr. Holzhäuer in Behandlung und fühle mich bestens betreut! Er nimmt sich stets außerordentlich viel Zeit
und geht auf meine Fragen ein. Außerdem ist er ein wirklich sehr sympathischer Arzt.

Sehr erfahrener und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mit meiner chronischen Herzkrankheit bin ich bei Dr. Holzhäuer schon seit Jahren bestens betreut. Ich schätze sein Fachwissen und seine menschliche Art sehr. Kann ich nur empfehlen.

Bester Kardiologe in Ansbach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr begeistert von der Aufnahme bis zur Behandlung von der gesamten Praxis!
Die Helferinnen warn sehr freundlich und hatten die ganze Zeit ein Lächeln auf den Lippen!
Als ich bei Dr Holzhäuer ins Sprechzimmer kam war er mir sofort sympathisch. Durch seine Behandlung hat sich das dann zusätzlich noch bestätigt.
Er hat sich wirklich viel Zeit genommen und über mögliche Behandlungen selbst informiert.

Da fühlt man sich gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeit im Durchschnitt 5-6 Monate. Vielleicht sollten Sie noch einen Arzt einstellen. Wenn man aber einen Termin hat, nehmen sich beide Ärzte Zeit. Ich komme mir in der Praxis aufgehoben vor.

Sehr kompetente Ärzte leider ist die Wartezeit enorm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist sehr fachkundig. Es ist eben ein Spezialist in der Kardiologie.

Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher Arzt,mit können und Köpfchen,hat mir 2 Stenz gesetzt alles super,spricht mit einen normal
so das es auch für nicht Mediziner verständlich ist.Hat mich bei meiner Rente unterstützt,durch ein Gutachten für den Renten Arzt.

Dr. Holzhäuer ist für mich einer der Besten Ärzte sowie Dr. Sturm auch ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bin sehr zufrieden gewesen, vorallem dass sich herr holzhäuer sich zeit für mich genommen hat ist hervorzuheben und heute definitiv nicht mehr selbstverständlich

Sehr kompetent, nimmt sich zeit sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr.Holzhäuer in Behandlung und sehr zufrieden jedoch seine Mitarbeiterinnen am Empfang eine Zumutung für jeden Hilfesuchenden Patienten.Unfreundlichkeit und Neugier bei Fragen die den Damen nichts angehen sind normal.Standartaussagen für Wartezeiten von einem halben Jahr ,Anruf im September Termin im Juni 2016 .Ein kurze Anfrage beim Arzt selbst ist nicht möglich man wird immer mit irgendwelchen Ausreden abgewimmelt und wird sogar auf den nächsten Tag verwiesen nochmal anzurufen da angeblich mit dem Arzt erst Rücksprache gehalten werden muss.
Hier bekommt man nur einen Termin wenn man mit dem Kopf unter dem Arm in die Praxis kommt.Es hat hier den Anschein das alle Patienten die um einen Termin bitten nicht krank sind sondern nur zum Spaß zum Arzt möchten.

Unzumutbare Damen an der Rezeption • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert