Praxis

Dr. med. Helmut Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0981 650..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Andreas Kröckel und Helmut Hahn

Im Rahmen einer Überweisung habe ich mich einer Darmvorsorge-Untersuchung unterzogen. Ich habe schnell meinen Beratungs- und Informationstermin und gleich im Anschluss auch meinen Untersuchungstermin erhalten.

Dr. Hahn pflegt eine entspannte und zugewandte Kommunikation. Es wurden notwendige Fragen geklärt und der Ablauf zur Vorbereitung und der eigentlichen Untersuchung besprochen. Im Anschluß gab es ausreichend Informationen und das Mittel zur Darmreinigung mit nach Hause.

Der Untersuchungstermin selbst war völlig unspektakulär. Es gab keine Wartezeit und nur im Anschluß war ich wegen der Sedierung auf eine Abholung angewiesen.

Darmvorsorgeuntersuchung - problemlos und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Andreas Kröckel und Helmut Hahn

Dr. Hahn hat zuerst eine genaue Anamnese durchgeführt, sowie die Durchführung der Gastro und Coloskopie erklärt. Er hat mir die Angst davor schnell genommen und zugleich ein Vertrauensverhältnis aufgebaut.
Am Tag der Gastro und Coloskopie hat mir die Arzthelferin erneut die Angst genommen, war sehr freundlich und beruhigend. Ich habe von der Untersuchung nichts mitbekommen und konnte nach ca. 1,5 Stunden wieder nach Hause

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Andreas Kröckel und Helmut Hahn

Aufgrund meiner CED bin ich seit einigen Jahren bei Herr Dr. Hahn in Behandlung.
Ich kann Ihn, seine Praxis, das gesamte Team mit all der dahinterstehenden Kompetenz nur empfehlen!
Medizinisch soweit ich das beurteilen kann auf dem aktuellsten Stand, immer ein offenes Ohr, freundlich und hilfsbereit!

Seit einigen Jahren in Behandlung und rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andreas Kröckel und Helmut Hahn

Immer wieder! Aufklärung super! nette Behandlung!

Klasse! Immer gut beraten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andreas Kröckel und Helmut Hahn

Meine erste Darm- und Magenspiegelung, vor der ich großen Respekt hatte. Im Vorbereitungsgespräch konnte mir Hr. Dr. Hahn meine Angst nehmen und mich beruhigen, dass ich während der eigentlichen Behandlung schlafen werde und somit nicht mitbekomme. Und genau so war es dann auch. Nach der leichten Narkose bin ich schnell eingeschlafen und habe nichts mitbekommen. In der Aufwachphase wurde ich begleitet und in einen Nebenraum begleitet, in dem ich vollends wach wurde und auf den Arzt wartete. Hr. Dr. Hahn erkundigte sich anschließend nach meinem Befinden und teilte mir die positive Diagnose mit, dass alles ok ist.

Keine Angst mehr vor Darm- und Magenspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen