Dr. med. Helmut Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Andreas Kröckel und Helmut Hahn

Im Rahmen einer Überweisung habe ich mich einer Darmvorsorge-Untersuchung unterzogen. Ich habe schnell meinen Beratungs- und Informationstermin und gleich im Anschluss auch meinen Untersuchungstermin erhalten.

Dr. Hahn pflegt eine entspannte und zugewandte Kommunikation. Es wurden notwendige Fragen geklärt und der Ablauf zur Vorbereitung und der eigentlichen Untersuchung besprochen. Im Anschluß gab es ausreichend Informationen und das Mittel zur Darmreinigung mit nach Hause.

Der Untersuchungstermin selbst war völlig unspektakulär. Es gab keine Wartezeit und nur im Anschluß war ich wegen der Sedierung auf eine Abholung angewiesen.

Darmvorsorgeuntersuchung - problemlos und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Kröckel und Helmut Hahn

Dr. Hahn hat zuerst eine genaue Anamnese durchgeführt, sowie die Durchführung der Gastro und Coloskopie erklärt. Er hat mir die Angst davor schnell genommen und zugleich ein Vertrauensverhältnis aufgebaut.
Am Tag der Gastro und Coloskopie hat mir die Arzthelferin erneut die Angst genommen, war sehr freundlich und beruhigend. Ich habe von der Untersuchung nichts mitbekommen und konnte nach ca. 1,5 Stunden wieder nach Hause

Standort: Dres. Andreas Kröckel und Helmut Hahn

Aufgrund meiner CED bin ich seit einigen Jahren bei Herr Dr. Hahn in Behandlung.
Ich kann Ihn, seine Praxis, das gesamte Team mit all der dahinterstehenden Kompetenz nur empfehlen!
Medizinisch soweit ich das beurteilen kann auf dem aktuellsten Stand, immer ein offenes Ohr, freundlich und hilfsbereit!

Seit einigen Jahren in Behandlung und rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Andreas Kröckel und Helmut Hahn

Immer wieder! Aufklärung super! nette Behandlung!

Klasse! Immer gut beraten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Kröckel und Helmut Hahn

Meine erste Darm- und Magenspiegelung, vor der ich großen Respekt hatte. Im Vorbereitungsgespräch konnte mir Hr. Dr. Hahn meine Angst nehmen und mich beruhigen, dass ich während der eigentlichen Behandlung schlafen werde und somit nicht mitbekomme. Und genau so war es dann auch. Nach der leichten Narkose bin ich schnell eingeschlafen und habe nichts mitbekommen. In der Aufwachphase wurde ich begleitet und in einen Nebenraum begleitet, in dem ich vollends wach wurde und auf den Arzt wartete. Hr. Dr. Hahn erkundigte sich anschließend nach meinem Befinden und teilte mir die positive Diagnose mit, dass alles ok ist.

Keine Angst mehr vor Darm- und Magenspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben