• Ingolstadt

Goethestr. 5, 91522 Ansbach

Bewertung für Dr. Hahn

Archivierte Bewertung vom 03.06.2014

Keine Angst mehr vor Darm- und Magenspiegelung

Meine erste Darm- und Magenspiegelung, vor der ich großen Respekt hatte. Im Vorbereitungsgespräch konnte mir Hr. Dr. Hahn meine Angst nehmen und mich beruhigen, dass ich während der eigentlichen Behandlung schlafen werde und somit nicht mitbekomme. Und genau so war es dann auch. Nach der leichten Narkose bin ich schnell eingeschlafen und habe nichts mitbekommen. In der Aufwachphase wurde ich begleitet und in einen Nebenraum begleitet, in dem ich vollends wach wurde und auf den Arzt wartete. Hr. Dr. Hahn erkundigte sich anschließend nach meinem Befinden und teilte mir die positive Diagnose mit, dass alles ok ist."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Hahn)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hahn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hahn.

Artikel von Dr. Hahn

Sind Sie Dr. Hahn?

Zum Thema „Verhütung” am 12.06.2014

Die Vasektomie - sinnvolle Alternative bei beendeter Familienplanung

Die Vasektomie gilt als die derzeit sicherste Methode zur Verhütung beim Mann. Grundsätzlich führt jede Vasektomie zum gewünschten Erfolg. Da durch die Vasektomie nur der Nachschub an ...  Mehr

Verfasst am 12.06.2014
von Dr. Peter Schmauß