• Ingolstadt

Dr. med. Helmut Hahn

Arzt, Internist
Goethestr. 5, 91522 Ansbach

Bewertung vom 05.05.2017, gesetzlich versichert

Seit einigen Jahren in Behandlung und rundum zufrieden!

Aufgrund meiner CED bin ich seit einigen Jahren bei Herr Dr. Hahn in Behandlung. Ich kann Ihn, seine Praxis, das gesamte Team mit all der dahinterstehenden Kompetenz nur empfehlen! Medizinisch…  Mehr

Bewertung vom 22.06.2016

Klasse! Immer gut beraten!

Immer wieder! Aufklärung super! nette Behandlung!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.06.2014

Keine Angst mehr vor Darm- und Magenspiegelung

Meine erste Darm- und Magenspiegelung, vor der ich großen Respekt hatte. Im Vorbereitungsgespräch konnte mir Hr. Dr. Hahn meine Angst nehmen und mich beruhigen, dass ich während der eigentlichen…  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP