Dr. med. Karl Sturm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Karl Sturm Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Bahnhofstr. 7, Neuendettelsau

• Röntgendiagnostiker

Standort: Praxis Dr.med. Karl Sturm Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Dr. Sturm war sehr freundlich und hat sich Zeit für eine ausführliche Anamnese genommen. Man fühlt sich ernstgenommen und kompetent behandelt. Die Praxisausstattung ist sehr gut. Kompliment auch an das sehr freundliche Team und den reibungslosen Behandlungsablauf mit mehreren Untersuchungen und Besprechungen. Vielen Dank.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karl Sturm Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Mein Erstbesuch am 04.06.2020 war ein voller Erfolg. Gründlich in der Anamnese, professionell in der Untersuchung (Ultraschall),informativ und aufklärend in der Besprechung und fürsorglich in der Nachbetreuung und Weiterleitung an die Klinik. Die Praxis Dres. Sturm kann ich bestens empfehlen. Ich fühle mich dort sehr gut angenommen und betreut. Vielen Dank an die Chefs und das Team.

Hervorragende Arbeit und Assistenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert