Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Hautärzte (Dermatologen)
Innere Mediziner
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Köhl

Dr. med. Ulrich Köhl

Arzt, Urologe
Draisstr. 2 c, 91522 Ansbach

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(40)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(1)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2017, Alter: 30 bis 50

Super freundlich und kompetent!

Sehr freundlich und kompetent, sehr ausführliche Erläuterungen. Nimmt sich Zeit und nimmt die Angst vor der Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2017, Alter: 30 bis 50

Gute Betreuung,

netter freundlichen Arzt mit Humor, Gute Betreuung und sehr gute Behandlung !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, Zielorientiert, Sehr gut

Ich wurde von allen Mitarbeitern und Ärzten der Praxis immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Behandlung war Ziel- und Patientenorientiert. Kann Herrn Dr. Köhl und sein Team nur weiter…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Hrach

Dr. Hrach

Allgemeinmediziner

1,1
10 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,0 km

Dr. Momeni

Dr. Momeni

Urologe

1,1
4 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 35,2 km

Prof. Dr. Schmitz-Dräger

Prof. Dr. Schmitz-Dräger

Urologe

1,0
2 Bewertungen

Entfernung: 34,8 km

Dr. Bismarck

Dr. Bismarck

Urologe

1,0
4 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 34,8 km

Dr. Durmaz

Dr. Durmaz

Urologe

1,3
32 Bewertungen
82 % Weiterempfehlung

Entfernung: 39,7 km

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Arzt und sehr gut organisiertes OP Team

Bei der durchgeführten ambulanten OP ( Praxis und OP Raum sind im gleichen Haus ) war neben dem ausführenden Arzt ebenfalls ein Anästhesist sowie zwei OP Schwestern anwesend. Das führte zu einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2017

Absulut zuverlässiger und kompetenter Arzt

Top technische Ausstattung und sehr nettes Team. Ärzte sehr gut ausgebildet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2017

Kompetenter Arzt

Vorbehandlung, OP und Nachbehandlung verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2017, Alter: 30 bis 50

Kann ich nur empfehlen

Hallo, hatte eine Vasektomie. Nach einem sehr guten Aufklärungsgespräch war für mich nur noch die Frage Vollnarkose oder örtliche Betäubung. Ich kann ruhigen Gewissens die örtliche Betäubung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Service sowie Behandlung, absolut weiterempfehlbar!

Bitte sehen Sie sich die Bewertungen an, diese sagen alles über Herrn Köhl aus. Nicht um sonst bekommt er eine 1,0 von mir!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Beratung, Umgang, Wartezeiten, alles super! Auch bei der OP alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend, sehr freundlich und ruhig. Einen besonderen Dank auch an den Anästhesisten!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2016

Op Eingriff

Bin mit der Op sehr zufrieden auch nach der Op keine Schmerzen nur ein leichtes ziehen vorhanden. Danke auch an den Anästhesist der diese nebenbei auch möglich gemacht hat. Kann jedem der so ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2016

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 09.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Inkompetent bei jungen Menschen

Er untersucht nicht ausreichend auf organische Ursachen, sondern ratet die Diagnose da man manche Krankheiten in "jungen Jahren" noch nicht haben kann. Da ist Dr. Google hilfreicher, der untersucht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2016

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht

Vertrauensvoll, kompetent, sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann man echt weiter empfehlen

Man fühlt sich dort gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt. Sofort problem erkannt. Richtige Diagnose, OP, alles gut.

Mit dem Problem Blut im Urin und schon mehreren vorangegangenen Blasenentzündungen erstmals zu Dr. Köhl gegangen. Termin am gleichen Tag, sofort hat er erkannt, daß hier ein Problem ernsteres…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetenter Arzt

Vorsorge, Betreuung und Empfehlung waren absolut korrekt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vasektomie

Perfekte Beratung freundlich, kompetent Danke an das ganze Praxisteam"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keine unnötige Diagnostik ab 70 mehr - Gemäß aktueller BR-TV Gesundheitssendung

Herr Dr.Köhl machte letztmals (falls sie gut ausfallen würde) einen Ultraschall und PSA Untersuchung, da solche Diagnostik im höheren Alter nicht nur unnötig sondern auch "schlafende Hunde" wecken…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Verdacht auf einen Tumor in der Prostata

Ich war bei Herrn Dr. Köhl zu einer Routinevorsorgeuntersuchung. Blutabnahme, Urinprobe, Ultraschall etc. An Hand der Blutprobe wurde festgestellt, das mit meiner Prostata was nicht in Ordnung ist.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vasektomie- Alles gut gelaufen, Arzt und Team sehr zu empfehlen

Vasektomie im September 2015. Sehr gute Aufklärung durch den Kollegen Rakowitz. Einige Tage später Untersuchung durch Herrn Dr. Köhl. Diese ist, trotz der unangenehmen Stelle, sehr diskret…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Beratung und professionelle Behandlung

Die Beratung war kompetent und verständlich. Dann eine schmerzfreie Behandlung und Heilung.Top!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, Charmant, Offenes Ohr, Freundlich und mit Freude an der Arbeit

Wenn man einen Termin bei einem Urologen macht, egal für welche Untersuchung ist das normalerweise nichts was einen die Freudenschreie ausstößen lässt. Ich hatte einen Termin zur Vasektomie, was…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.03.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

guter Arzt

Hat seine Zusatzangebote stark beworben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2015

überraschend angenehm und vertrauensvoll

Hatte vor 4 Monaten eine Vasektomie und war überrascht, wie kompetent, vertrauensvoll und auf Augenhöhe mit mir umgegangen wurde. Freundlich, kompetent und immer sehr flexibel was die Terminfindung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2015

nett und kompetent

Hatte eine Vasekthomie. Auch nach 2 Jahren keinerlei Beschwerden. Sehr nett und kompetent."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vasektomie - Bei Herrn Köhl bestens aufgehoben

Nachdem meine Familienplanung abgeschlossen ist, habe ich mich nach einer Methode umgesehen, bei der zu 100% sichergestellt ist, dass nicht noch ungewollt Nachwuchs gezeugt wird. Nachdem im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut Empfehlenswert

Kompetente und fachlich korrekte Beratung und Ausführung einer Vasectomie,die Narkose war die Beste die ich jemals hatte ohne irgendwelche Nebenwirkungen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2014

So stellt man sich eine Behandlung vor.

Von der ersten Aufklärung bis zur letzten Nachsorge sehr gute Arbeit. Die Kombination mit dem MVZ (Anästhesie und OP) macht eine schnelle und vor allem nicht belastete Durchführung möglich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2014

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Probleme wurden kompetent, sicher und freundlich behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2014, Alter: über 50

Vertrauensvoller Arzt mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Herrn Dr. Köhl kann ich nur weiterempfehlen. Seine Fachkompetenz in Verbindung mit seiner ruhigen und freundlichen Ausstrahlung gibt einem ein sicheres Gefühl. Ich habe mich einfach gut aufgehoben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

uneingeschränktes Vertrauen - 100 %Weiterempfehlung

Der Gang zum Urologen - ein intimes, sensibles und für Viele auch ein heikles Thema. Hr. Dr. Köhl kann diese Befürchtungen umfänglich ausräumen. Diagnose, Beratung, Therapie und Nachsorge sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2014

kann nur jedem weiter empfehlen

Super toller und freudliche Praxis. Habe eine Vasaktomie (Sterilasation) letzte Woche von Dr.Köhl machne lassen. Es ist alles sehr gut verlaufen und der Eingriff hat ca. 30 minuten gedauert , habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

schmerzfreie Vasektomie & kompetente Beratung

Sehr zufrieden mit Beratung (Dr. nimmt sich Zeit), Durchführung (schmerzfrei)& Ergebnis. Anästhesist (während des gesamten Eingriffes anwesend) & OP Zentrum im selben Gebäude kurze Wege…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute und Freundliche Umgebung mit viel Kompetenz die ,die Note 1 Verdient.

Hatte an einen Freitag angerufen und die Frau am Telefon war sehr nett . Bekam gleich am Montag einen Termin . Bin dann am Montag gleich hin und wurde sehr Freundlich Empfangen . Ich musste einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2014

Sehr kompetent

Sehr kompetent in der Diagnose, sehr guter Patientenumgang"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vasektomie.. Sehr empfehlenswerter Arzt! Man ist in guten Händen!

Angefangen vom Vorgespräch, bis zur OP und der Nachsorge gibt es nichts auszusetzen. Ich habe mich gleich in guten Händen gefühlt und Vertrauen in Hr. Dr. Köhl gehabt. Mir wurde alles sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vasektomie

Sehr zufrieden . Schnelle und unkomplizierte Behandlung Gute Beratung Sehr freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter netter Arzt

Bin durch meinen Vater auf Dr. Köhl aufmerksam geworden und habe bei ihm eine Vasektomie durcführen lassen die komplikationsfrei ablief. Das Team sowie Dr. Köhl sind sehr nett, auch die Wartezeiten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein super Arzt und ein gutes Team

Arzt wurde über das Internet gesucht. Rundherum war ich sehr zufrieden. Ärzteteam und Assistentinnen waren alle sehr nett und kompetent. Besonders positiv ist aufgefallen, dass sich jeder viel Zeit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.12.2013

Ich kann diese Praxis nur empfehlen

Gute Beratung ,relativ kurze Wartezeiten im Wartezimmer.Netter Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen- Vasektomie

Vom ersten Beratungsgespräch über die OP und der Nachsorge, alles sehr gut verlaufen. Ich wurde durch "führenden Vasektomieärzte" im Internet auf Herr Dr.Köhl aufmerksam und werde diesen Arzt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.08.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und sehr netter Arzt

ist ohne wenn und aber zu empfehlen. Hab mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Daumen hoch!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.08.2013

ein sehr kompetenter, freundlicher, ruhiger, und zuverlässiger Arzt

Herr Dr. Ulrich Köhl aus Ansbach ist ein sehr kompetenter Urologe. Er wurde mir von einem Bekannten empfohlen, und wird unter anderem auf führenden Vasektomie-Seiten empfohlen. Alles wurde gehalten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.08.2013

Freundlicher, auf persönliche Ängste positiv eingehender Arzt

Dr. Köhl nahm sich an beiden Terminen ausreichend Zeit um mir hinsichtlich der medizinischen Notwendigkeiten genaue Auskünfte und Aufklärung zu geben. Auf meine Ängste ging er ein ohne den…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, Nett, Zuverlässig und Ruhiger Arzt, der hält was er verspricht

Herr Dr. Ulrich Köhl aus Ansbach ist ein kompetenter Urologe. Er wird unter anderem auf führenden Vasektomie-Seiten empfohlen. Alles wurde gehalten wie versprochen. Man hat echtes Interesse daran,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.07.2013

Sehr zu empfehlen

Egal ob man wegen kleinen Beschwerden oder wegen chronischen Leiden in diese moderne Klinik erscheint, wird man immer wärmstens empfangen. Das Team ist sehr professionell und die Praxis wirk modern…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.07.2013

Kompetenter, lockerer und netter Arzt !

Vom Vorgespräch, Behandlung bis hin zur Nachsorge total zufrieden. Hätte nicht besser verlaufen können. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.06.2013

Endlich Hilfe erhalten - Blasenentzündungen

Hatte sehr häufig im Jahr Blasenentzündung und ging nie zum Urologen. Dann habe ich mich dazu entschieden mich mal gründlich untersuchen zu lassen und bin total begeistert von der Praxis Dr. Köhl,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.06.2013

Kompitenter freundlicher Arzt

H. Dr. Köhl ist ein fachlich kompitenter freundlicher Arzt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.06.2013

Kompetent, ehrlich und freundlich - empfehlenswert

Ich habe eine ehrliche und umfangreiche Beratung und Untersuchung erhalten. Die Praxis und Herrn Dr. Köhl kann ich guten Gewissens weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.05.2013

Absolut kompetenter Arzt - Vasektomie

Vom ersten Beratungsgespräch über die OP und der Nachsorge, alles sehr gut verlaufen. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl von Profis und dennoch menschlichen Ärzten umgeben zu sein! Auch die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.05.2013

Kompetenter Arzt jederzeit zum weiterempfehlen

Ein sehr guter Arzt der sich richtig Zeit für einen nimmt. Alles gut erklärt und man fühlt sich in guten Händen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.03.2013

Sehr gut

Ein sehr netter Arzt,fühlte mich von Anfang an sehr wohl und sehr kompetent beraten.Endlich ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Was ich auch sehr gut fand,ist das in einem sterilen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.12.2012

alles bestens

von der Aufklärung, über die Durchführung und die Nachsorge....alles freundlich, gut, kompetent und Zeitnah. Auch das Ambiente der Praxis ist gut. Habe keine negativen Erfahrungen gemacht."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.11.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassiger Diagnostiger und Therapeut

Als ehemaliger Krebspatient kann ich diesen Arzt nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.11.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und gut verständliche Beratung, sehr netter Arzt

Ich fühlte mich bei Dr.Köhl genau in den richtigen Händen. OP und Nachsorge ist alles super verlaufen. Kann man nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.10.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter, sehr genauer Arzt. Hat alles sehr gut erklärt und mit mir besprochen

Herr Dr. Köhl hat sich jetzt und auch bei meinem letzten Besuch viel Zeit genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.10.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich kompetenter und freundlicher Arzt

Ich wurde durch Herrn Dr Köhler sowohl über den Eingriff als auch die Kosten sehr gut beraten. Der Eingriff wurde im gemeinschaftlich genutzten OP durch Dr. Köhler selbst durchgeführt und wurde…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 20.09.2012

Hilfe Prostatabeschwerden

Meine Prostatabeschwerden wurden sehr rasch als Prostataentzündung erkannt und erfolgreich behandelt. Ich kann die Praxis und Dr. Köhl nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.07.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

100%ige Weiterempfehlung

- sehr vertrauensvoll - überaus kompetent - nimmt sich Zeit für die Anliegen seiner Patienten - stets freundlich"  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 17.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Operation, sehr gute Betreuung, keine Komplikationen

Ich habe mich bei Hr.Dr. Köhl sterilisieren lassen. Freunde hatten mir erzählt, dass das nur ein kleiner Eingriff sei und im Prinzip pipifax. War auch so. Beim Erstgespräch wurde mir der Eingriff…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 15.03.2010,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 15. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (62)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(37)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(36)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(34)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(34)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(33)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(16)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(21)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(30)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(32)
2,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(35)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(21)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Männer” am 25.06.2013

Männer sind heiß - Fakten zum Elektrolythaushalt

Männer sind muskulös, dynamisch und lebenslustig - besonders frühmorgens, wenn der Testosteronspiegel schön hoch ist. Dann setzt der Mann seine ganze Kraft ein, um die Liebsten glücklich zu ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2013
von Marina Levitskaja

Zum Thema „Männer” am 04.06.2017

Wenn die Brust beim Mann vergrößert ist: Was Sie wissen sollten

Die Brustvergrößerung beim Mann wird auch Gynäkomastie oder Pseudogynäkomastie genannt. Sie kann vielfältige Ursachen haben, einseitig oder beidseitig bestehen Und in bestimmten Fällen auch ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2017
von Dr. med. Ricardo Beilke

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon