Heilpraktiker:

Christin Amesöder

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Kinesiologie, Magnetfeldtherapie

Frau Amesöder

Lessingstr. 391522 Ansbach
Sind Sie Christin Amesöder?

Aura Soma Farbtherapie

Heilpraktiker · in Ansbach

kurze Wartezeit

22.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr gute Heilpraktikerin!

Bei Frau Amesöder fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben.

Sie nimmt sich viel Zeit und geht auf mich als Patient ein, um herauszufinden wo der Schuh drückt.

Hierbei ist die Behandlung individuell auf den Patienten abgestimmt.

Mir hat es sehr geholfen und ich war sehr zufrieden.

Ich kann Frau Amesöder jedem, der eine sehr gute und freundliche Kinesiologin oder Heilpraktikerin sucht, nur wärmstens empfehlen!

11.01.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Nur zu empfehlen!

Hiermit bedanke ich mich für die sehr einfühlsamme und professionelle Unterstützung. Ich fühle mich zu jederzeit bestens aufgehoben und positive Ergebnisse waren schnell sichtbar!

19.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach toll

Frau Amesöder ist eine sehr verständnisvolle und einfühlsame Heilpraktikerin, die mir die letzten Monate sehr geholfen hat. Ich habe großes Vertrauen zu ihr gewonnen. Ich fühle mich mit meinen Beschwerden gut bei ihr aufgehoben. Ich kann sie uneingeschränkt und zu 100 % weiterempfehlen. Sie findet immer die richtigen Worte und die Behandlung bei ihr tut mir jedes Mal gut und ich gehe mit einem sehr guten Gefühl aus der Praxis. Frau Amesöder ist fachlich absolut kompetent. Ihre feinfühlige Art und die Sicht auf Krankheiten sind bemerkenswert. Man merkt ihr sehr schnell an, dass für sie das Wohlbefinden ihrer Patienten an erster Stelle steht. Ein herzliches Dankeschön Frau Amesöder für Ihre tolle Behandlung !

17.06.2020

Tolle Kinesiologin

Christin ist ein ganz tolle Kinesiologin, sie hat scho viele Blockaden bei mir abgelöst. Ist sehr schnell erreichbar :). Die Kinesiologi stöbert Blockaden auf und wir gehen wieder vorwärts, Christin ist dabei eine tolle Unterstützung. Mach weiter so :).

28.05.2020

Super nette Heilpraktikerin mit grossem Fachwissen!

Ich kam wegen Jahrelanger Migräne zu ihr und sie hat es geschafft durch ihre ganzheitliche Behandlungsmethoden meinen Körper wieder so in Einklang zu bringen das meine Migräne nicht mehr im Vordergrund steht. Mir geht es viel besser seit meinem ersten Besuch in ihrer überaus freundlichen, hellen und ruhigen Praxis.

Man fühlt sich sofort wohl und gleich verstanden von ihrer offenen und einfühlsamen Art.

Ich kann Frau Amesöder nur weiter empfehlen und freue mich auf meine weitere Behandlung.

Kommentar von Frau Amesöder am 16.06.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich werde weiter mein Bestes geben :-)

Letzte Aktualisierung21.01.2021