Strüth 12, Strüth , Ansbach

Stefani Kiefer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen...

• Bioresonanz
  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Hypnose-Therapie

Standort: Naturheilpraxis Stefani Kiefer Heilpraktikerin

Frau Kiefer hat mir bei meinen Beschwerden während der Wechseljahre (Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Schlafstörungen, usw.) sehr schnell Linderung verschafft. Die Beratung erfolgte zielgerichtet und die Beschwerden sind inzwischen vollständig verschwunden. Ich habe endlich wieder Lebensqualität . Danke.

Kompetente, fachkundige und sehr hilfreiche HP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und nett!
Habe ausschliesslich sehr gute Erfahrungen gemacht und fühle mich in allen Bereichen seit einigen Jahren sehr gut aufgehoben.

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Stefani Kiefer Heilpraktikerin

Frau Kiefer ist eine sehr herzliche , freundliche und super menschliche Heilpraktikerin. Sie hat immer ein Ohr offen für ein und man merkt das sie ihren Beruf mit Leib und Seele macht .Ich werde Frau Kiefer weiter kontaktieren und weiter empfehlen . Herzlichen Dank für alles !

Super tolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Stefani Kiefer Heilpraktikerin

Eine sehr gute Heilpraktikerin die immer ein offenes Ohr hat und sehr kompetent ist. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. Sehr gutes Einfühlungsvermögen und immer eine sachliche Aufklärung parat. Ist immer freundlich und nimmt sich Zeit .Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen

Super gute Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Stefani Kiefer Heilpraktikerin

Ich war zur Hypnose für eine Gewichtsreduktion bei Frau Kiefer, da ich mich mit meinem Gewicht nicht sehr wohl gefühlt habe. Mitlerweile habe ich, innerhalb eines Monats, bereits 5 kg abgenommen (Tendenz weiter steigend) und alles ohne zu Hungern.
Auch bin ich durch die Hypnose in vielen Belangen entspannter geworden und fühle mich glücklich und wohl mit mir selbst.
Ich habe mich, aufgrund der umfangreichen Aufklärung und Betreuung, sehr gut beraten gefühlt. Aufgrunddessen kann ich die Naturheilpraxis Kiefer wärmstens weiterempfehlen.

Sehr gute Betreuung mit ersten ersichtlichen Resultaten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Stefani Kiefer Heilpraktikerin

Ich konnte letztes Jahr im Sommer kaum noch aufstehen weil ich so schwach war. Dies hatte ich über 10 Jahre immer vermehrt und kein Arzt konnte mir helfen.
Frau Kiefer war dann mein Lichtblick und meine Rettung! Sie konnte mir sofort helfen...
Aufgrund meines Lipo/-Lymphödems konnte mein Körper die vielen Giftstoffe nicht mehr aus meinem Körper heraus bringen. Vielen lieben Dank Frau Kiefer! Ohne Sie hätte ich nicht mehr weiter gewusst!
Mir geht es wieder gut :-)

Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Stefani Kiefer Heilpraktikerin

Frau Kiefer ist eine sehr empfehlenswerte Heilpratikerin.
Durch ihre offene, freundliche und einfühlsame Art habe ich mich sofort wohlgefühlt.
Mit Prüfungsangst bin ich bei ihr angekommen und sie hat mir innerhalb kürzester Zeit dank Hypnosetherapie geholfen. Sie erklärte Ihr Vorgehen und ihre Diagnostik sehr ausführlich.
Außerdem lädt die neue Praxiseinrichtung zum wohlfühlen ein und ist sehr gut ausgestattet. Ich kann Frau Kiefer wirklich nur aufs Wärmste weiterempfehlen!

Erfahrene, charismatische Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Stefani Kiefer Heilpraktikerin

Ich bin seit April in Behandlung und fühle mich schon wesentlich besser. Frau Kiefer ruft bei Fragen jederzeit zurück, egal ob Wochentags oder auch am Wochenende. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr.

Sehr freundlich und jederzeit erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Beratung, angenehme Atmosphäre, gute telefonische Erreichbarkeit

Tolle Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Stefani Kiefer Heilpraktikerin

Die spontane Hilfe, die genaue, fachliche Untersuchung und Aufklärung, die effektive Behandlung und die weiterführende Beratung bilden die Basis des Vertrauens. DANKE

Verknüpfung aus fachlicher Kompetenz und menschlichem Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert