Über uns

Liebe Patientinnen schön dass Sie uns gefunden haben! Wir begrüßen Sie auf unserer jameda-Seite und freuen uns über Ihr Interesse an unserem MVZ Frauenärzte am Bürgerpark in Ansbach. Als Ihre Frauenärzte in Ansbach... mehr

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Stefan Schwarz Andere

Ich bin schon seit Jahren Patientin und die Atmosphäre in der Praxis ist zum Wohlfühlen und das nicht nur wegen der wunderschönen Praxisgestaltung. Ich konnte immer alle Bedenken anbringen und wurde durchweg ernstgenommen, gab einen Notfall und konnte direkt kommen. Auch während meiner zwei Schwangerschaften wurde ich super betreut. Das Team ist verständnisvoll und durchweg freundlich, ich finde man hat richtig Glück, dort Patienten zu sein. Selbst bei den Vertretungen meines Arztes hab ich mich wohlgefühlt.

Dr. med. Stefan Schwarz Andere

Dr. Schwarz ist ein kompetenter und sympathischer Frauenarzt. Er nimmt sich Zeit, nimmt einen ernst und beantwortet alle Fragen so, dass auch Laien es verstehen. Seine ruhige Art gibt Sicherheit und nimmt einem auch bei Beschwerden vorhandene Ängste.
    Auch in beiden Schwangerschaften habe ich mich super betreut und aufgehoben gefühlt. Klare Weiterempfehlung :)

Irina Zikanova Vorsorgeuntersuchung

Ирина Зиканова замечательный доктор. Самое главное для меня, это то что доктор понимает меня на родном языке. Я смогла обьяснить ситуацию, в которой находилась. Ирина провела полный осмотр, взяла у меня анализы и назначила лечение. Спасибо ей большое.

Ulrike Eichhorn Andere

Tja, habe mir nun alle Erfahrungsberichte durchgelesen. Erstaunlich hier ist die Diskrepanz der Berichte. Sehr viele ausgesprochen gute Erfahrungen , aber eben auch ein paar sehr schlechte. Meine subjektive Erfahrung geht exakt in dieselbe Richtung wie meine Vorschreiberinnen beschrieben haben: erste Begegnung kalt und unpersönlich. Meine Beschwerden ( hatte starke Nebenwirkungen bei einem Medikament) wurden eher amüsiert zu Kenntnis genommen. War schnell fertig. Hätte noch mehr Themen ansprechen wollen, aber wenn ich hier nicht ernst genommen werde, spreche ich eher ungern über weitere Probleme.

Würzburger Landstr. 7, 91522 Ansbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert