Praxis Dr.med.vet. Klaus Landgraf Tierarzt
Am Hirtenfeld 18, Eyb , Ansbach

Dr. med. vet. Klaus Landgraf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Landgraf Tierarzt

Ausgesprochen nettes Team zu Mensch und Tier. Machen alle einen ruhigen, kompetenten Eindruck. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Erster TA Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Landgraf Tierarzt

Auf der Suche nach einer neuen Tierarztpraxis in Ansbach habe ich im Internet diese Praxis gefunden. Die ganze Atmosphäre auf den Bildern hat mich sofort angesprochen und ich wurde nicht enttäuscht. Ich fand sehr gute und kompetente Hilfe für meine Katze. Dr. Landgraf nahm sich viel Zeit für meine Fragen und auch die Herzlichkeit im Gespräch hat mir sehr gut getan.

Kompetenter und sehr menschlicher Tierarzt mit dem Herz auf dem rechten Fleck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Landgraf Tierarzt

Auf der Suche nach einem anderen Tierarzt fand ich die Internetseite dieser Praxis ansprechend und ich wurde nicht enttäuscht.
Nach telefonischer Anfrage habe ich am gleichen Tag einen Termin bekommen..Die ärztliche Beratung und Untersuchung waren gut und die Diagnose erhielt ich am nächsten Tag. Die Behandlung der Blasenentzündung mit einem Antibiotikum (Injektion 2mal) war erfolgreich. Unserm Max geht es wieder super.

Netter und kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Landgraf Tierarzt

Wenn man einen guten Tierarzt braucht ist man hier sehr gut aufgehoben. Wehe aber Sie brauchen Unterlagen für Zuchtverbände. Röntgenbilder wie etwa HD/ED werden zwar gemacht und berechnet aber leider nicht befundet. Damit aber wertlos.

Untersuchungen zur Zuchttauglichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Landgraf Tierarzt

Dieser Tierarzt hat wirklich ein Herz für Tiere und hilft den Tieren auch wenn mal etwas knapp bei Kasse ist. Dem Tierarzt und den Mitarbeitern liegt hier das Wohl der Tiere am Herzen was man von anderen Tierärzten leider nicht behaupten kann... Bei vielen anderen zählt nur die Profitgier... Aber hier ist es kein Problem wenn man vorher mit dem Tierarzt das Gespräch sucht. Wenn es einen Notfall gibt ist diese Praxis top, es wird so schnell wie möglich geholfen. Eine Praxis mit Herz ??

Ein Tierarzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Landgraf Tierarzt

Wir wurden bei einem Notfall außerhalb der Sprechstunde super schnell und freundlich und hilfsbereit aufgenommen! Eine Praxis mit Herz!

kompetente und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Landgraf Tierarzt

Unser Archie, 13 Jahre Katze, Freigänger, wenn krank dann am WE. Auch dieses Mal, obwohl keine Sprechstunde wurde mir geholfen. Bekam Schmerzmittel für ihn im die Nacht zu überbrücken und war am nächsten Tag ohne Termin in der Praxis. Archie wurde eingehend untersucht und aufgrund von Fieber mit Antibiotika behandelt. Leider hatte diese Behandlung nicht den erwünschten Erfolg. Nächster Termin, Blutuntersuchung, ohne mir irgendwelche Medikamente aufzudrägen,was bei manchen Tierärzten vorkommt.

Kompetent und Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Landgraf Tierarzt

Meine Katze müsste leider eingeschläfert werden. Sie war bei einem anderen Tierarzt in Behandlung, totale Fehldiagnose! Rief dann in dieser Praxis an. Eine Stunde später war sie im Untersuchungsraum. Mann hat sich Zeit genommen und alles würde mir genauestens erklärt. Mir würde Zeit gegeben eine schwere Entscheidung zu treffen. Ich dürfte sie begleiten und dürfte so lange bleiben bis ich soweit gefasst war sie zu verlassen. Alle waren mitfühlend. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Kann ich nur weiter empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Landgraf Tierarzt

unsere Gina hat jede Nacht gekratzt und randaliert. Wir konnten 11/4 Jahre nicht mehr durchschlafen. Vorher waren wir in unserer Tierklinik in der wir mit Gina schon immer waren.
Die fanden keine Lösung und wir hatten den Eindruck, dass de denen ziemlich gleichgültig war.
Dann haben und sehr gute Bekannte Dr. Landgraf empfohlen und sich auch für uns eingesetzt. Bei unserem Besuch waren wir sehr überrascht. Dr. Landgraf hat sich länger als eine halbe Stunde Zeit genommen, sich alles geduldig angehört. Es war so eine sehr angenehme Atmosphäre. Auch die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und nett.
Nach längerem Überlegen hat er uns ein Medikament gegeben. Nun können wir endlich wieder schlafen. Eine glatte 1 mit Stern für diese Praxis.

erstklassiger Arzt, Personal freundlich, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Landgraf Tierarzt

Ein Tierarzt, der besser nicht sein könnte. Dr. Landgraf ist sehr kompetend, hat Herz und schopft auch Alternativen aus.

Tierarzt aus Bestimmung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben