• Ingolstadt

Dr. Landgraf
Die Bewertungen von Dr. Landgraf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Klaus Landgraf

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere, Tierarzt für Pferde, Tierarzt für Rinder

Am Hirtenfeld 18
91522 Ansbach

n.V.

n.V.

Sind Sie Dr. med. vet. Klaus Landgraf?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.09.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Landgraf hinterlegt. Sind Sie Dr. Landgraf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Landgraf

Artikel von Dr. Landgraf

Das sagen Nutzer über Dr. Landgraf

Bewertung vom 01.02.2018, Alter: über 50

Muss man einfach weiter empfehlen...

Seit Jahren sind unsere Katzen Patienten von Herrn Dr. Landgraf. Keine hat sich bisher beklagen müssen; vielmehr bestand und besteht immer wieder vollstes Vertrauen in den Tierarzt....auch wenn das unsere Katzen auf Grund ihres angeborenen Misstrauens nicht immer direkt zeigen. Wir als deren menschliche Partner können uns diesen sehr positiven Eindrücken immer wieder nur anschließen."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent!!!

Das ganze Team ist sehr kompetent, jederzeit hilfsbereit und freundlich. Jedes Mal wurde uns geholfen, alles sehr ausführlich erklärt und unsere Katze ging es schnell wieder gut. Wir können diese Praxis jederzeit weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.10.2015, Alter: 30 bis 50

Ein Tierarzt mit Leib und Seele

viele Jahre begleitet Dr. Landgraf meine Tiere durch alle moeglichen Krankheiten. Aufgeschlossen fuer alle Behandlungsmoeglichekeiten ist er sehr vertrauenswuerdig."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2015

einfach toller Tierarzt!

Sehr kompetenter Tierarzt, super angenehme Praxisatmosphäre, nette Helferin-was will man mehr?"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2015, Alter: über 50

Kompetenter Fachkundiger und netter Artzt und Mitarbeiter

Wir haben über 10 Jahren Erfahrung mit der Tierarztpraxis Dr. Klaus Landgraf in dieser Zeit kann ich nur positives berichten. Wir hatten zwei Yorkshire Terrier den einen hat die Praxis von Herrn Dr. Landgraf und seine Mitarbeiter bis zum Schluss zur Seite gestanden immer hilfsbereit kompetent fachkundig und freundlich. Bei der Hündin wurde letzte Woche eine aufwendige OP gemacht alles Top verlaufen. Es ist nicht nur eine Praxis sondern man betritt die Praxis und ist zu Hause man weiß hier wird dem Tier geholfen. Wir können diese Tierarztpraxis nur weiterempfehlen. Ich habe auch die Schulnoten so vergeben wie wir es empfinden. Vielen Dank Dr. Landgraf"  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern