Wolfgang Grötzner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: TierärzteZentrum Ansbach für Kleintiere Wolfgang Grötzner

Hat sich Für unseren Hund viel Zeit genommen, für uns aber genauso. Ist auf jede Frage sehr direkt und ehrlich eingegangen. Das Personal war auch sehr freundlich.

Standort: TierärzteZentrum Ansbach für Kleintiere Wolfgang Grötzner

War mit meiner Hündin wegen eines Magen Darm infektes Notfall mäßig dort und ich kann nur sagen Top, nach kurzer Wartezeit wurde sie dann sofort untersucht und dementsprechend dann auch behandelt. Am selben Tag ging es ihr, dann abends schon wieder etwas besser. War am darauffolgenden Tag nochmal in der Praxis zu Kontrolle, auch hier lief alles zügig und ohne Probleme ab. Kann somit die Klinik nur empfehlen

Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TierärzteZentrum Ansbach für Kleintiere Wolfgang Grötzner

Absolut traumhafte Hilfe, vertrauensvoll mit viel Erklärung zum Problem / Krankheit. Untersuchung sehr umfangreich aber nur das was notwendig ist / war.
Unbedingt weiterzuempfehlen (kann nur für Hundebesitzer sprechen).

Hervorragende Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TierärzteZentrum Ansbach für Kleintiere Wolfgang Grötzner

Ich kann diese Praxis nur mit sehr gut bewerten. Wir sind bis jetzt mit allen unseren Hunden immer in dieser Praxis gewesen. Bei unserem jetzigen Boxer, der leider etwas ängstlich reagiert, wird mit Umsicht auf seine Bedürfnisse eingegangen. Einfach nur toll! Extra möchte ich auch alle anderen tollen Tierärzte in der Praxis erwähnen sowie das supernette Team im Hintergrund. Vielen Dank!

Immer zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TierärzteZentrum Ansbach für Kleintiere Wolfgang Grötzner

Wir sind seit 1996 in dieser tierärztlichen Praxis mit unseren Hunden und es gibt überhaupt nichts zu meckern ! Wir fühlen uns mit unseren Hunden sehr gut aufgehoben und werden immer kompetent und fachlich sehr gut beraten. Kompliment an das ganze Team.

Betreuung seit 1996 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TierärzteZentrum Ansbach für Kleintiere Wolfgang Grötzner

Ich komme schon seit 15 Jahren in die Praxis, mit verschiedenen Tieren. Ich würde immer sehr freundlich und kompetent beraten. Bei den verschiedensten Krankheiten wurde mir ehrlich gesagt, was für mein Tier am sinnvollsten ist. Auch am Wochenende sehr gut zu erreichen, natürlich mit Aufschlag, ist ja auch Notdienst, da geh ich nicht mit Lapalien hin. Aber es gibt leider überall Leute, die ständig zu meckern haben und meinen, sie sind alleine auf der Welt. Schade. Ich kann die Praxis nur empfehle

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TierärzteZentrum Ansbach für Kleintiere Wolfgang Grötzner

Die Situation heute war wirklich schlimm: Mir wurde ohne ordentliches Gespräch meine Hündin hektisch abgenommen. Ich durfte nicht mit ins Behandlungszimmer und wurde angewiesen außerhalb der Praxis zu warten. Dieser Umstand hat die folgende Eskalation erst begründet. Denn nach zwei Minuten kam der Tierarzt mit meiner Hündin raus und blaffte mich an, sie habe eine Mitarbeiterin gebissen und ich müsse ihr jetzt einen Maulkorb aufsetzen. Dem kam ich immer noch höflich und mich entschuldigend nach - die Situation eskalierte aber dermaßen, dass er meine Hündin gar nicht mehr weiter behandeln wollte. Er ließ seinen ganzen Stress an mir aus.
Das geht so gar nicht!! Meine Hündin und ich waren komplett mit den Nerven durch!!
Ich würde allen abraten, ihr Haustier unbeaufsichtigt abzugeben!
Ich bin weder schuld an Corona noch an den stressigen Regelungen, die diese Praxis derzeit betreibt und hoffe, dass sie mittlerweile ein besseres Konzept verfolgen...

Totale Überforderung während Corona: Katastrophaler Umgang mit Hündin und mir • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TierärzteZentrum Ansbach für Kleintiere Wolfgang Grötzner

Wurde mit meiner total abgemagerten und aus dem Mund blutenden Katze wieder weg geschickt, weil ich keine Anzahlung für eine Op dalassen konnte. Im Nachhinein wurde bei einen andern sehr kompetenten Arzt eine andere Behandlung angefangen. Die OP war also gar nicht nötig. Überhaupt wird hier ziemlich schnell mit Operationen gehandelt. Bringt ja Geld. Das Wohl des Tieres steht hier überhaupt nicht im Vordergrund. Jetzt ist meine Katze auf dem Weg der Besserung. Ohne teuere Op. Nie wieder!

Nach 14 Jahren sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TierärzteZentrum Ansbach für Kleintiere Wolfgang Grötzner

Ich musste abends noch in die Sprechstunde kommen. Das Team war super nett und hat sich gut um mein Schlappohr gekümmert. :)
Danke euch.

Super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TierärzteZentrum Ansbach für Kleintiere Wolfgang Grötzner

Ich bin seit vielen Jahren mit allen meinen Tieren in der Praxis. Es wurde sich immer Zeit genommen und ich fühle mich dort mit meinen Tieren gut aufgehoben.
Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich völlig in Ordnung!

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben