• Ingolstadt

Herr Grötzner
Die Bewertungen von Herr Grötzner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Wolfgang Grötzner

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere

Triesdorfer Str. 59
91522 Ansbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Grötzner hinterlegt. Sind Sie Herr Grötzner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Grötzner

Artikel von Herrn Grötzner

Das sagen Nutzer über Herrn Grötzner

Bewertung vom 18.04.2018

Super Betreuung

Ich musste abends noch in die Sprechstunde kommen. Das Team war super nett und hat sich gut um mein Schlappohr gekümmert. :) Danke euch."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018

Super zufrieden!

Ich bin seit vielen Jahren mit allen meinen Tieren in der Praxis. Es wurde sich immer Zeit genommen und ich fühle mich dort mit meinen Tieren gut aufgehoben. Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich völlig in Ordnung!"  Mehr

3,2

Bewertung vom 16.04.2018

Unzufrieden und Teuer

Ich war zweimal in der Sprechstunde mit meinem Hund. Das 2. Mal in der Notfallsprechstunde, da er Schmerzen hatte, nachdem ihm eine Woche zuvor dort die Analdrüsen ausgedrückt wurden. Es wurde auch hier wieder eine eingehende Untersuchung abgerechnet, wobei keine stattfand. Auf Rückfrage, wurde mitgeteilt, dass dies gerechtfertigt sei, da die Notfallsprechstunde in Anspruch genommen wurde. Hier wird leider der Geldbeutel des Tierhalters in Betracht gezogen. Leider nicht zum weiter empfehlen."  Mehr

5,8

Bewertung vom 29.01.2018, Alter: 30 bis 50

nicht einmal als Notfall

wir waren von Anfang an mit unseren Katzen bei dieser Praxis. Ärzte wechseln ja ständig, also kann man hierzu wenig sagen... allerdings wird das Tier als Einnahmequelle gehandhabt... das bedeutet, selbst als es besser gewesen wäre unseren Kater einfach "schlafen" zu lassen, wurde noch mit allen Mitteln versucht Geld aus uns heraus zu holen, obwohl man bei bestimmten Sachen einfach sagen muss, dass das nichts mehr wird und es besser wäre, die Fellnase in Ruhe ohne Qual einschlafen zu lassen... Meine Katzen haben auch noch nie so arg gebrüllt wie in dieser Praxis - im Nachhinein, habe ich noch nie eine Katze jemals so brüllen hören... jeder andere Tierarzt hat auch für den Notfall eine Handynr die man ggf anrufen kann und der sogar bestenfalls sogar vorbei kommt... wir würden nicht mal mehr als Notfall in diese Praxis gehen!"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017

kompetente Behandlung

Die Tierklinik hier ist bestens zu empfehlen, denn das Personal ist sehr freundlich und einfühlsam. Hier wird alles für ein krankes Tier gegeben selbst wenn es bereits aussichtslos einem scheint, wird einem hier noch Mut gemacht und alles mögliche noch versucht"  Mehr

3,1
2,9