Dr. med. dent. Christoph Wolff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie auf der Suche nach einem Zahnarzt auf diese Seite gekommen sind.
...

Drei Schwerpunkte in meiner Arbeit als Zahnarzt möchte ich besonders hervorheben. Sie sind herzlich willkommen wenn Sie in die Sprechstunde kommen ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB

Bitte beschreiben Sie Ihre Beschwerden im Nachrichtenfeld so gut wie möglich.

Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB

"Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil.

Eine halbjährliche Kontrolluntersuchung ist optimal."

Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB

"Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden.
Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden.
Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Bei diesem Termin handelt es sich um eine Beratung, die über Ihre Krankenkasse abgerechnet werden kann. "

Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB

Standort: Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Trotz meiner Angst vor Zahnarztbesuchen gehe ich gerne in Behandlung zu Herrn Dr. Wolff. Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben und bin auch sehr zufrieden mit der Art und Weise der gesamten Behandlung und dem stets freundlichen und höflichen Team. Daher kann ich diese Praxis wirklich nur wärmstens empfehlen!

Empfohlen durch meinen Ehemann hab ich Herrn Dr. Wolff nach bereits 4 erfolglosen Arztbesuchen bei anderen Zahnärzten aufgesucht. Bereits beim Ersttermin wurde sich in der sehr modernen Praxis sehr viel Zeit genommen um eine Erstdiagnostik zu machen. Auch die anschließende Besprechung mit Herrn Dr. Wolff war sehr ausführlich. Meinen Problemen hat sich Herr Dr. Wolff angenommen und seit dem ich bei ihm in Behandlung bin, hab ich keine Beschwerden mehr. Auch bei den Kontrollterminen nimmt er sich sehr viel Zeit und meine Fragen werden auch ausführlich beantwortet. Auch ein sehr großes Lob an die Zahnarzthelferinnen und die Damen von der Zahnreinigung. Alle geben über 100% und sind immer freundlich und zuvorkommend. Ich bin froh, dass ich Herrn Dr. Wolff aufgesucht habe. Dafür nehme ich auch eine Fahrzeit von je 1 Stunde gerne in Kauf! Ich werde nie wieder meinen Zahnarzt Wechsel, denn ich kenne keinen besseren und kann ihn daher absolut weiterempfehlen!

Standort: Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB Implantologie

Herr Wolff hat meinem Zahn eine Krone aufgesetzt. Ich bin sehr zufrieden. Er nimmt sich für meine Anliegen Zeit und arbeitet professionell auf höchstem Niveau. Ich kann Herrn Wolff uneingeschränkt weiter empfehlen.

Standort: Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB

Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Dr. Wolff immer sehr gut aufgehoben. Das Praxispersonal ist immer sehr freundlich, wirkt sehr kompetent und alle Empfehlungen und Arbeitsschritte werden wissenschaftlich fundiert und laiengerecht erklärt. Ab und zu bekommt man auch nochmal recht kurzfristig einen Termin und die Wartezeit im Wartezimmer übersteigt i.d.R. keine 5-10 Minuten.
Des Weiteren kommt man sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Fahrrad super zu Praxis.

Hohe Kompetenz, Transparenz und Patientennähe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB

Ich bin jetzt seit ca. 5 Jahren bei Dr. Wolff Patientin und würde nie wieder wo anders hin gehen. Er ist fachlich immer kompetent und auf dem neuesten Stand, er nimmt sich Zeit einem alles genauestens zu erklären so das man es auch als Laie versteht. Ich habe vollstes Vertrauen bei allen Behandlungen und bin total zufrieden mit Dr. Wolff und auch seinen Mitarbeitern, die auch immer freundlich sind egal ob am Telefon oder während der Behandlung. Danke für die super Betreuung und weiter so:)

Kompetent und fachlich 1a! Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB

Dr. Wolff ist ein fachlich sehr kompetenter Zahnarzt. Er und sein Team ist immer freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für Erklärungen und Behandlungen. Man kann sich in dieser Praxis nur wohlfühlen! Ich kann den Arzt und die Praxis wirklich sehr empfehlen!

Äußerst kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB

Dr. Wolff ist nicht nur auf fachlicher sondern auch auch persönlicher Ebene der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Bei der ersten Konsultation nahm er sich die Zeit sich alle meine Sorgen und Wünsche anzuhören. Dabei war es ihm auch wichtig, die Erwartungen zu erfüllen, die man als individueller Patient an ihn hatte. Die weiteren Termine, die ich bei ihm hatte (Füllungen) verliefen alle reibungslos.
Doch nicht nur ich als Patient, sondern auch die Zahnarzthelferin in seinem Team schienen sich in dieser Praxis rundum wohl zu fühlen.
Beruflich zieht es mich leider etwas aus der Gegend. Ich habe ernsthaft darüber nachgedacht 3+ Stunden nach Ansbach zu fahren, um bei diesen Zahnarzt zu bleiben.

Besser geht es fast nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB

- sehr moderne Praxis mit super freundlicher Atmosphäre :-)
- Team ist immer für einen da & kümmern sich in jeder Situation um einen !
- tolle, fachliche, lösungsorientierte Beratung !

Kompetenter, sympathischer Arzt mit nettem (Ärzte)Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB

Ich war mehrfach in die Praxis, gab nie ein Grund zum unzufrieden zu sein.
Mit meinem Zahn Implantat habe gute Entscheidung getroffen diese Zahnarzt Praxis zu wählen, ich bin begeistert.
Dr Wolff gibt's die beste Betäubung Spritzen, keine Schmerzen !

Fach Kompetente Arzt,super Umgang mit Patienten, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB

Zahnarztpraxis mit einem Wellnesscharakter: sehr organisierter Ablauf in der Praxis, entspannte und freundlich Atmosphäre. Beratung und Qualität der Behandlung sind top

Sehr organisierte Praxis mit qualifiziertem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient
...

Im Folgenden können Sie eine Auswahl weiterer Leistungen kennen lernen die für mich im Fokus stehen. Sie haben die Sicherheit dass Sie in allen Tei...

Warum zu mir?

Zahnmedizin liegt bei uns in der Familie. Wir betreiben unsere Praxis mittlerweile in 2. Generation. Wenn Sie möchten sind wir gerne als Ihr freund...

Meine Praxis und mein Team

Das freundliche und positive Flair der Praxis wird Ihnen gefallen. Wir tun viel für den Zusammenhalt im Team und die Motivation mit der wir alle zu...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen