Dr. med. dent. Christoph Wolff

Dr. Wolff

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Rügländer Str. 691522 Ansbach

Ästhetischer Zahnersatz

wie schön, dass Sie Interesse an unserer Zahnarztpraxis haben.

Für alle Fragen rund um Ihre Zahngesundheit oder Zahnästhetik stehen wir Ihnen durchgehend von 7:00 bis 20:00 Uhr zur Verfügung. Gerne kombinieren wir auch mehrere Termine für Sie oder Ihre ganze Familie.

Vertrauen Sie unserem Behandlungsteam Ihre Zahngesundheit an. Seit mehr als 33 Jahren steht der Name Dr. Wolff für Zahngesundheit in Ansbach. In unseren modernen Praxisräumen helfen wir Ihnen gerne. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.

Wir freunen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Dr. Christoph Wolff und Ihre Dr. Maria Wolff-Kunze

Unsere Philosophie

Mit Sorgfalt und Begeisterung praktizieren, sich Zeit nehmen für den Menschen und mit Liebe zum Detail nach dem Optimum streben, das ist unser Konzept.

Dabei steht die qualitativ hochwertige Versorgung unserer Patienten mit modernen Behandlungsmethoden durch ein langjährig erfahrenes, kompetentes Team im Vordergrund. Durch den Zusammenschluss zu einer Gemeinschaftspraxis können dem Patienten umfangreiche Öffnungszeiten sowie eine zahnmedizinische Rundumversorgung gewährleistet werden.

Die Praxisphilosophie sieht die individuelle Betreuung mit einem hohen Servicestellenwert für unser Patientenklientel vor.

Konsequente Fortbildungen, Spezialisierungen auf bestimmten Gebieten und professionelles Teamwork sind unabdingbare Voraussetzungen für ein erfolgreiches Behandlungsergebnis.

Unser Ziel ist die individuelle Zahnbehandlung, bei der Sie als Patient mit Ihren Wünschen, Bedürfnissen und Problemen im Mittelpunkt stehen.

Denn Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg.

www.dres-wolff.de

• Ästhetische Zahnmedizin

• Kronen-/Brückenversorgungen, Implantatprothetik

Die umfassende Rekonstruktion komplexer prothetischer Fälle stellt unsere Primärkompetenz dar. Solche Sanierungen erfordern eine sorgfältige und fundierte Planung und jahrelange praktische Erfahrung. Wir arbeiten seit Jahren hauptsächlich mit vollkeramischen Werkstoffen. Aufgrund seiner zahnähnlichen lichtoptischen Eigenschaften und ausreichender Festigkeit hat sich Keramik heute als Standardwerkstoff für hochwertige Versorgungen etabliert. Ob schiefe oder verfärbte Zähne, Lücken, sichtbare Füllungen oder gar Kronen – mit neuesten Methoden verhelfen wir unseren Patienten zu schönen und natürlich wirkenden Zähnen. Sehr schonend, äußerst substanzsparend – und so schmerzfrei wie möglich. Das Ergebnis ist dabei ästhetisch, dauerhaft und höchst biokompatibel, da wir auf jegliche Metalle verzichten.

• Veneers

Unter Veneers versteht man Verblendschalen, ähnlich dünn wie Kontaktlinsen welche auf die natürlichen, nur leicht reduzierten Zahnoberflächen geklebt werden können. Natürlich, lange haltbar und ohne Kronenrand sind Vollkeramik-Veneers absolut zahnfleischschonend und erzielen höchste ästhetische Ergebnisse

• Zahnfarbene Füllungen

Dazu zählen Keramik-Inlays – laborgefertigt oder computergefräst (cerec) – sowie geschichtete Kunststofffüllungen. Durch neueste Materialien und perfekte Schichtung verschmelzen sie mit Ihrem Zahn zu einer natürlich wirkenden Einheit.

• Bleaching

Bleaching ermöglicht eine generelle Aufhebung der Zahnfarbe - die einzig...

Zur Praxis-Homepage

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Implantologie, ästhetischer Zahnersatz und Prophylaxe.

Unsere Leistungen

Gemeinschaftspraxis • Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB

Dr. Wolff ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Ansbach
Zahnärzte · in Ansbach

22.05.2021

Super Arzt, tolles Praixisteam

Nimmt sich immer Zeit und beantwortet alle Fragen und erklärt alles, man wird nicht „abgespeist“ wie eine Nummer. Das komplette Praixisteam ist immer freundlich. Bin super zufrieden und gehe immer „gerne“ zum Zahnarzt.

16.05.2021

Kompetent und empfehlenswert

Dr. Wolff nimmt sich Zeit für alle Fragen und erklärt offene Punkte verständlich.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

15.05.2021 • Alter: unter 30

Aufgeschlossener und freundlicher Arzt

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen in der Zahnarztpraxis gemacht. Mir begegnet immer ein gut gelaunter, unterhaltungsfreudiger und netter Dr. Wolff.

Außerdem ist die Behandlung angenehm und es werden immer auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Zudem ist das Team sehr aufmerksam und versteht oftmals die Probleme/Ängste/Wünsche der Patienten, ohne das sie es anmerken müssen. Ich freue mich immer wenn ich beim Zahnarzt bin und kann die Praxis nur weiter empfehlen!

16.12.2020

Äußerst kompetenter, freundlicher und einfühlsame Arzt

Ich würde Dr. Wolff jun. jederzeit weiterempfehlen!! Seine freundliche, emphatische und kompetente Art vermitteln mir immer gut aufgehoben zu sein. Mit der Organisation und der Behandlung war ich sehr zufrieden! Trotz meiner leichten Angst vor Zahnbehandlungen habe ich mich immer wohlgefühlt!

Möchte künftig zu keinem anderen Zahnarzt! :-)

27.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Die Freundlichkeit der MitarbeiterInnen, das Zuhören und die kompetente Beratung sowie eine sehr gute handwerkliche Arbeit des Arztes zeichnen diese Praxis insgesamt aus.

Letzte Aktualisierung04.06.2021