Dr. Kaut
  • Ingolstadt

Dr. Kaut
Dr. Kaut ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kaut oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Kaut zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Katrin Kaut

Zahnärztin

überörtl. Gem. Praxis Dr. Kaut, Dr. Göhring ...
Draisstr. 2
91522 Ansbach

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kaut hinterlegt. Sind Sie Dr. Kaut? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Ihr strahlendes Lachen ist das schönste Kompliment an mich als Ihre Zahnärztin! Daher gebe ich in unserer überörtlichen Zahnarztpraxis Dr. Kaut, Dr. Göhring und Kollegen in Ansbach und Nürnberg täglich mein Bestes, um Ihre Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten. Dabei greife ich auf modernste Behandlungstechniken und höchste Qualitätsstandards zurück. Ihr Wohlbefinden ist bei einer Behandlung das ...

Hier erfahren Sie, welche Schwerpunkte ich in unserer überörtlichen Zahnarztpraxis Dr. Kaut, Dr. Göhring und Kollegen in Ansbach und Nürnberg anbiete. Zu den Leistungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Wurzelbehandlungen und Kinder- & Jugendzahnheilkunde. Sie möchten sich ausführlich informieren oder haben Interesse an einer Zahnbehandlung? Mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und sorgen gerne für Ihre ...

1. Endodontologie / Wurzelkanalbehandlung
  2. Kinder- und Jugendzahnheilkunde
  3. Zahnerhaltung

In der Praxis Dr. Kaut, Dr. Göhring und Kollegen in Ansbach und Nürnberg setze ich mich mit modernen Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesundheit ein. Dabei bin ich auch auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu können. Sollte es dennoch notwendig werden, Sie zu behandeln, ...

1. Diagnostik
  2. Prophylaxe
  3. Parodontologie
  4. Implantologie

Das sagen Patienten über Dr. Kaut

Bewertung vom 18.05.2018

Super nette und kompetente Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung bei Frau Dr Kaut. Sie hat ein super nettes Team und eine wahnsinnig schöne Praxis. Bin sehr zufrieden, nur weiter zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017

Super Komplettpaket

Ich kam als neue Patientin in die Praxis. Zuerst wurden Zähne und auch das Zahnfleisch untersucht(was ich vorher noch nicht kannte), es wurde vorsorglich geröntgt und ein Test für die Zahn Nerven gemacht. All das wurde sehr ausführlich mit mir besprochen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben dort, auch das Praxisteam ist super nett und kompetent. Meine Fragen werden professionell beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin mit Einfühlungsvermögen

Die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen und mich eingehend beraten. Die Therapie (Zahnhalsfüllungen) wurde mit mir abgestimmt und erfolgreich durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Das kenne ich aus anderen Arztpraxen auch anders. Ich kann die Ärztin uneingeschränkt empfehlen und fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Caotische Praxis

Ich war bereits öfter bei unterschiedlichen Zahnärzten zur Behandlung in dieser Praxis. Das ganze außen herum wirkt sehr unstrukturiert. Ich wurde nachträglich angerufen ob ich mit Kosten für eine gemachte Füllung einverstanden bin ( ich wurde während der Behandlung kurz darüber informiert, aber nicht über die Höhe der Kosten ). Termine werden kurzfristig telefonisch abgesagt, was für mich sehr ärgerlich ist, da ich beruflich stark eingeschränkt bin. Man kommt einfach zu einer Zahnärztin die ich noch nie gesehen habe, obwohl man das gar nicht möchte. Das Personal wirkt sehr gestresst und teilweise nicht wirklich kompetent. Ich werde dieser Praxis noch eine Chance geben, wenn sich mir der Eindruck und Gefühl aber weiterhin bestätigt, dass dort A nicht weiß was B macht, werde ich mir leider einen anderen Zahnarzt suchen müssen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.06.2013

Beste Zahnärztin die ich kenne!

Nach zwei Zahnärzten im Landkreis Ansbach habe ich mit starken Schmerzen die Gemeinschaftspraxis aufgesucht. Frau Dr. Kaut hat mich gleich behandelt und war sehr einfühlsam. Seit langem mal wieder ein Arzt, dem ich 100% vertraue und eine Praxis in der ich mich sehr wohl fühle! Meine ganze Familie ist nun in dieser Praxis und mein Mann und meine Tochter sind auch sehr zufrieden! Nie mehr woanders :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kaut über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kaut.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.12.2018

Behandlung bei Zahnarztangst: Wo kommt die Angst her?

Das Wort „Zahnarzt“ läst bei zwei Drittel der Menschen sofort Panik aus. Die Angstzustände gehen von schlaflosen Nächten, über schweißnasse Hände hin zu Phobien, die als psychische ...  Mehr

Verfasst am 21.12.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg