Dr. med. dent. Maria Wolff-Kunze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB

Bitte beschreiben Sie Ihre Beschwerden im Nachrichtenfeld so gut wie möglich.

Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB

"Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil.

Eine halbjährliche Kontrolluntersuchung ist optimal."

Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB

"Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden.
Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden.
Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Bei diesem Termin handelt es sich um eine Beratung, die über Ihre Krankenkasse abgerechnet werden kann. "

Liebe Patientin lieber Patient
Sie sind neu in Ansbach zugezogen oder suchen derzeit aus einem anderen Grund nach einer kompetenten un...

Schon im Lauf meines Studiums der Zahnmedizin habe ich ein ausgeprägtes Interesse für das zahnärztliche Teilgebiet der Oralchirurgie entwickelt. Se...

Neben zentralen Behandlungsschwerpunkten im oralchirurgischen Bereich kann ich Ihnen zahlreiche weitere Leistungen anbieten. Eine Auswahl an therap...

Warum zu mir?

Zahnmedizin liegt bei uns in der Familie. Wir betreiben unsere Praxis mittlerweile in 2. Generation. Wenn Sie möchten sind wir gerne als Ihr freund...

Meine Praxis und mein Team

Das freundliche und positive Flair der Praxis wird Ihnen gefallen. Wir tun viel für den Zusammenhalt im Team und die Motivation mit der wir alle zu...

• Endodontologie

Standort: Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB

Ich kann Fr. Dr. Wolff-Kunze wirklich weiterempfehlen. Ihre hohe Fachkompetenz, handwekliches Geschick sowie Einfühlungsvermögen in den Patienten und Ihr kollegialer Umgang mit dem Personal, nehmen einem die Angst vor dem Zahnarztbesuch und machen diesen sogar angenehm. Man merkt deutlich, dass Sie Ihren Beruf aus ganzem Herzen gerne macht.
Auch dem gesamten Praxisteam möchte ich mein besonderes Lob aussprechen. Immer freundlich, zuvorkommend und fachkompetent!

Fachkompetenz und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB

Die Praxis ist mit modernster Technik ausgestattet. Darüber hinaus ist Frau Dr. Wolff-Kunze eine herausragende Persönlichkeit mit höchster fachlicher und persönlicher Kompetenz. Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen empfehlen!

Ausgezeichnete Kompetenz und hochmoderne Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB

Seit vielen Jahren bin ich Patient in der Praxis! Die Betreuung ist sehr professionell und kompetent. Es gibt keine langen Wartezeiten. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die professionelle Zahnreinigung ist sehr empfehlenswert. Frau Dr. Wolff nimmt sich immer Zeit, auf Fragen der Behandlungen einzugehen. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben und meine Zähne bestens versorgt!

Kurz gesagt: Top Zahnärztin mit Top Team.

Top Zahnarztpraxis, sehr Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB

Ich habe von Frau Wolff-Kunze im laufe der letzen 1,5 Jahre mehrere Implantate bekommen und war dementsprechend oft in der Praxis. Ich kann sowohl die Behandlerin als auch die gesamte Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Frau Wolff ist sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit und macht ihre Arbeit mit Leichtigkeit und Humor, das hat auch auf den Pat. eine entspannende Wirkung. Sie geht auf alles ein und hat ein offenes Ohr für Fragen.

Die Praxis selbst wirkt sehr modern und ist technisch gut ausgestattet. Das sehr große Team ist ebenso freundlich. Meine Wartezeiten waren immer sehr kurz, die Abläufe wirken sehr durchstrukturiert.

Uneingeschränkte Empfehlung.

Standort: Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB

Bin seit einigen Jahren hier Patientin. Hier ist alles sehr professionell und kompetent. Keine langen Wartezeiten, sehr freundliches Personal. Frau Dr. Wolff nimmt sich immer Zeit, auf Fragen der Behandlungen einzugehen. Meine neuen Prothesen passen perfekt. Auch die professionelle Zahnreinigung ist sehr empfehlenswert.
Kurz gesagt: Top Zahnärztin mit Top Team.

Sehr nette und kompetente Zahnärztin mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB

Patient bin ich in der Praxis seit vielen Jahren. Inzwischen wurden mir neben der allgemeinen Zahnbehandlung auch mehrere Implantate von Frau Dr. Maria Wolff-Kunze gesetzt. Alles sehr professionell und kompetent! Sie behandelt mich immer sehr zugewandt, erklärt jeden Schritt der Behandlung und fragt nach Wünschen. Dabei hat sie immer genügend Zeit. Bei längeren Behandlungen ist es sehr angenehm, dass Dr. Maria Wolff-Kunze filigrane Finger besitzt. Zu loben ist auch die gesamte Praxis: Sehr freundliches Personal, das Zeit-Management klappt, die technische Ausstattung ist modern. Zu erwähnen ist auch die professionelle Zahnreinigung, die ich regelmäßig bei Frau Xxxxx vornehmen lasse. Sehr empfehlenswert, wie die gesamte Praxis.

Eine ausgezeichnete Zahnärztin und eine vorbildliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB

Ja ein Zahnarztbesuch kann anstrengend und unangenehm sein. Aber wenn das drumherum wie in dieser Praxis aufgestellt ist, ist alles wieder gut!

Eine sehr kompetente und sehr sympathische Zahnärztin mit einem ebensolchen Team und damit ist alles gemeint, auch die Anmeldung!
Bin neu in der Praxis, aber war jetzt doch schon paar mal dort und kann zu dieser Praxis nur "einfach TOP" sagen. Bin angekommen sozusagen, freue mich das es so leicht ging, gerade jetzt, neu aufgenommen zu werden.

TOP Zahnärztin mit TOP Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB

Vor über 10 Jahren wurden mir bereits meine Weisheitszähne von Fr. Dr. Wolff-Kunze entfernt und bereits damals war die Behandlung top und sehr professionell. Die Abheilung hat nur wenige Tage gedauert und es gab fast keine sichtbaren Schwellungen und keinerlei Komplikationen. Teilweise unvergleichlich mit Freunden/Bekannten die wochenlang Probleme und Schwellungen nach der Entfernung ihrer Weisheitszähne hatten.
Die regelmäßigen Routineuntersuchungen sind stets professionell und absolut zufriedenstellend.
Vor einigen Monaten habe ich mich für das Einsetzen von Veneers an den beiden Frontzähnen entschieden, da zwei meiner echten Frontzähne an- bzw. abgebrochen waren. Ich war vor diesem Eingriff sehr nervös, jedoch war das Ergebnis einfach toll und sogar noch besser als ich erwartet hatte. Auch während der Behandlung habe ich mich trotz Nervosität sehr wohl gefühlt und hatte dadurch dass ich bereits jahrelang Patientin bin, großes Vertrauen in die Arbeit von Fr. Dr. Wolff-Kunze. Daher kann ich für jegliche Behandlungen zum Thema Veneers, Fr. Dr. Wolff-Kunze sowie auch die Dental-Manufaktur Nürnberg, nur empfehlen!

Sehr professionell bei Routineuntersuchungen als auch bei Spezialbehandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB

Außerdem sehr freundliches Personal. Kaum Wartezeiten und angemessene Preise. Was will man mehr. Eine Arztpraxis, wie man sie sich überall wünscht.

Standort: Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB

Frau Dr. Wolff-Kunze arbeitet sehr sorgfältig und zügig, die Behandlung war Dank perfekt gesetzter und dosierter Spritze absolut schmerzfrei. Das ganze Team ist sehr freundlich, man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Als angenehm empfinde ich auch die gute Terminplanung, im Wartezimmer war ich bislang nie länger als 5 Minuten und auch die für die Behandlung eingeplante Zeit kommt ziemlich gut hin.

Kompetente, sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben