Prof. Dr. med. dent. Thomas Morneburg

Zahnarzt mehr

Erlangen, Ansbach 2 Adressen

Prof. Dr. med. dent. Thomas Morneburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Elisabeth Grützmacher Zahnärztin

Rathsberger Str. 63, Erlangen

Praxis Dr. Elisabeth Grützmacher Zahnärztin

Schalkhäuser Str. 10, Ansbach

Oralchirurgisch-Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Fichna & Kollegen

Sind Sie Prof. Dr. med. dent. Thomas Morneburg?

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Grützmacher Zahnärztin

Super Zahnarzt mit Kommunikation auf Augenhöhe und Wertschätzung. Die Qualität der Behandlung mit der Mischung aus Freundlichkeit und Empathie ist hervorragend!

Wertschätzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Grützmacher Zahnärztin

Die haben mir meine Angst vom Zahnarzt genommen durch Ihre professionelle Arbeit.
Seit meiner Behandlung dort gehe ich sogar gerne zum Zahnarzt!
Was ,wer mich kennt,vorher ein Unding war.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Grützmacher Zahnärztin

Ich bin total begeistert und zufrieden.
Nach den 3 Termin war meine Angst weg Dank des Super Team!
Prof. Dr Morneburg ist ein Profi auf sein Gebiet. Ich kann nur jedem empfehlen die Praxis aufzusuchen.
Ich kann endlich wieder lachen.

Prof. Dr. med. dent. Thomas Morneburg ist der Beste Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Grützmacher Zahnärztin

Die Praxis wirkt modern eingerichtet und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Auch Herr Professor Morneburg macht einen ruhigen Eindruck und wirkt auf den ersten Blick ganz nett. Doch mit der Behandlung durch Herrn Professor Morneburg bin ich leider nicht sehr zufrieden. Die Beratung hinsichtlich einer anstehenden Zahnsanierung erschien mir sehr oberflächlich und teilweise willkürlich, vorgeschlagene Behandlungsempfehlungen änderten sich - bei scheinbar unverändertem Befund - oftmals von Termin zu Termin und ließen mich in der Regel eher ratlos zurück, was denn nun die richtige Vorgehensweise sei. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass eine Untersuchung bei mir eher oberflächlich erfolgte.

Prof. Dr. med. dent. Thomas Morneburg

Es ist sehr schade, dass die Patientin nicht zufrieden gestellt werden konnte. Für mich stellt sich das Problem allerdings völlig anders da. Die Patientin interessierte sich für eine Versorgung mit Zahnersatz. Nach einer eingehenden Untersuchung konnte ich der Patientin mehrere verschiedene Behandlungsvorschläge mit den verschiedenen Vor- und Nachteilen präsentieren. Es handelte sich teilweise um festsitzenden und teilweise um herausnehmbaren Zahnersatz. Die verschiedenen Lösungen wurden ihr an Beispielen gezeigt.
Damit war die Patientin allerdings unzufrieden Sie erwartete von mir, ich solle ihr eine einzige, für sie passende Lösung vorschlagen. Gerne hätte ich ihr von verschiedenen geeigneten Lösungen die für sie am besten passende Lösung ausgesucht, dafür fehlten mir jedoch von der Patientin noch einige Informationen, welche der genannten Eigenschaften des künftigen Zahnersatzes ihr am wichtigsten sind. Die Patientin hat die Beratung auf diese Weise leider nicht zuende geführt.
Offensichtlich ist es im Rahmen der Beratung zu bedauerlichen Missverständnissen gekommen. Eine Gelegenheit zur Aufklärung dieser Missverständnisse hatte ich nicht.

Bin leider nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Grützmacher Zahnärztin

Ruhige, sachliche Beratungskompetenz und hervorragende Arbeit in der fachlichen Ausführung

Seit etlichen Jahren immer eine hervorragende Adresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Grützmacher Zahnärztin

Sowohl Prof. Morneburg als auch seine Kollegin Frau Dr. Susannen Foeth sind sehr kompetent und geben dem Patienten ein sicheres Gefühl. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Sehr Patientenfreundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Grützmacher Zahnärztin

Klar gehe ich nicht "gern" zum Zahnarzt - Dr. Morneburg nimmt mir aber jegliche Angst und erklärt mir alles so genau wie möglich. Ich hab ihn bereits an alle meine Freunde und Bekannten empfohlen, weil er wirklich TOP ist!!

Menschlich und fachlich mein Lieblingsarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Grützmacher Zahnärztin

Prof. Morneburg ist ein freundlicher Zahnarzt mit sehr viel Wissen. Er arbeitet professionell, erklärt alles super verständlich und ausführlich und sucht nach den bestmöglichen Lösungen gemeinsam mit dem Patienten. Termine bekommt man auch sehr schnell und die Sprechstundenhilfen sind sehr nett. Ich besuche seit Jahren diese Praxis und bin rundum zufrieden. Ich kann Herrn Prof. Morneburg nur weiter empfehlen.

Fachlich TOP, menschlich ebenso - umgeben von einem freundlichen Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Grützmacher Zahnärztin

Der Professor ist der Mediziner und Zahnarzt, der mir bei seiner Behandlung die wenigsten Schmerzen von allen bisherigen Medizinern zugefügt hat! Er ist ein absoluter Profi und außerdem ein begnadeter "Handwerker" der selbst in ausweglosen Situationen eine Lösung parat hat! Ich bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden und kann sein gesamtes Team nur wärmstens weiterempfehlen!

Zahnimplantate, Reparatur von Brücken und Füllungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Elisabeth Grützmacher Zahnärztin

Dr.Morneburg hat meinen Zahnersatz gemacht. ZUrlaub vollsten Zufriedenheit! Einfach perfekt
Ausserdem sehr nettes Personal! !!!!

Kompetent undie sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben