• Ingolstadt

Frau Schweizer
Die Bewertungen von Frau Schweizer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Iris Schweizer

Zahnärztin

Oralchirurgisch Zahnärztliche ...
Schalkhäuser Str. 10
91522 Ansbach

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schweizer hinterlegt. Sind Sie Frau Schweizer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Schweizer

Artikel von Frau Schweizer

Das sagen Patienten über Frau Schweizer

Bewertung vom 11.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine ganz tolle Kinderzahnärztin!

Ich habe ein "besonderes" Kind, die nicht mit Fremden spricht und auch ansonsten einen Arztphobie leidet. Sie hatte eine Zahnfistel und Fr. Schweizer war die 5. Zahnärztin, die wir aufsuchten, da sich drei andere Ärzte nicht effizient um die Behandlung gekümmert und uns im Stich gelassen haben. Wir bekamen innerhalb von drei Tagen einen Termin. Obwohl sich meine Tochter während der Behandlung die ganze Zeit die Augen zugehalten hat, ließ sich Fr. Schweizer nicht aus der Ruhe bringen. Sie nahm sich eine halbe Stunde für uns Zeit, war sehr einfühlsam und hat alles genau erklärt. Auch die OP in der Praxis verlief super und ohne Probleme. Als meine Tochter in der Aufwachphase war, hat mir Fr. Schweizer nochmals alles genau erklärt, was sie gemacht hat, was wir beachten sollten. Gerade für Kinder, kann ich sie nur empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.07.2012

Nette Ärztin

Sehr verständnisvolle Ärztin die auch den Patienten gegenüber etwas Zeit entgegenbringt. Freundlich im Wesen und immer ein offenes Ohr."  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl