Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Oralchirurgie Dr. Oliver Knappe
Hauptstr. 13, Neuendettelsau

Dr. med. dent. Oliver Knappe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09874 68..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hauptstr. 13, Neuendettelsau

Oralchirurgie Dr. Oliver Knappe



Hauptstr. 13, Neuendettelsau

Oralchirurgie Dr. Oliver Knappe



Hauptstr. 13, Neuendettelsau

Oralchirurgie Dr. Oliver Knappe



Hauptstr. 13, Neuendettelsau

Oralchirurgie Dr. Oliver Knappe



Hauptstr. 13, Neuendettelsau

Oralchirurgie Dr. Oliver Knappe



Hauptstr. 13, Neuendettelsau

Oralchirurgie Dr. Oliver Knappe



Hauptstr. 13, Neuendettelsau

Oralchirurgie Dr. Oliver Knappe



Hauptstr. 13, Neuendettelsau

Oralchirurgie Dr. Oliver Knappe



Hauptstr. 13, Neuendettelsau

Oralchirurgie Dr. Oliver Knappe



Hauptstr. 13, Neuendettelsau

Oralchirurgie Dr. Oliver Knappe

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Dr. Oliver Knappe und ich freue mich Ihnen h...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Als Zahnarzt und Oralchirurg habe ich mich besonders auf die Spezialgebiete Implantologie und Parodontalchirurgie spezialisiert und möchte Ihnen in...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Als Zahnarztpraxis für die ganze Familie bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an zahnmedizinischen Leistungen. Angefangen bei einem ausgefeilten P...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Oralchirurgie Dr. Oliver Knappe Implantologie

Sehr netter Arzt mit tollen Mitarbeiterinnen.
Man fühlt sich wohl und gut vorbereitet trotz Angst beim Zahnarzt. Vielen Dank

Standort: Oralchirurgie Dr. Oliver Knappe Andere

Ich hatte um 16 uhr einen Termin. Die praxis hatte auch bis 18 Uhr offen, nur ging keiner ans Telefon und keiner machte mir die Tür auf. Schade, war eigentlich sehr zufrieden.

Dr. med. dent. Oliver Knappe

Sehr geehrter/-e Patient/-in,
es tut uns Leid, dass wir Ihnen an diesem Tag nicht gerecht werden konnten. An diesem Montag hatten wir im Anschluss an den Behandlungstag in Vollnarkose die Praxis nur bis 16.00 Uhr geöffnet. Für operierte Patienten steht dann eine Notfallnummer zur Verfügung und auf unserem Anrufbeantworter sollte eine Nachricht für alle weiteren Patienten hinterlegt sein. Sollte dieses an diesem Tag nicht der Fall gewesen sein, bitten wir vielmals um Entschuldigung. Außerdem möchten wir Sie bitten sich trotz der unangenehmen Erfahrung noch einmal mit unserer Praxis in Verbindung zu setzen, damit wir eine entsprechende Fehleranalyse betreiben können, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft für Sie und andere Patienten zu vermeiden. Gerne können wir dieses auch noch einmal in einem persönlichen Gespräch erörtern.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Oliver Knappe

Standort: Oralchirurgie Dr. Oliver Knappe

Meiner Meinung bzw. Erfahrung nach der beste Zahnarzt mit absolut neuer und super ausgestatteter Praxis sowie extrem netten und kompetenten Mitarbeitenden

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Oralchirurgie Dr. Oliver Knappe

Ich bin eine langjährige Patientin von Dr. Knappe. Mir wurden bisher zwei Implantate von ihm gesetzt. Ich wurde jedesmal top beraten, die Behandlungen waren komplikationslos und die Implantate sitzen wie meine eigenen Zähne. Auch jede andere Behandlung wird immer absolut qualifiziert durchgeführt. Dr. Knappe ist immer freundliche und gut gelaunt. Die Behandlung wird immer sehr ausführlich erklärt und einfühlsam durchgeführt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundliche und zuvorkommend.

100% empfehlenswerter Arzt und sehr nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Oralchirurgie Dr. Oliver Knappe

Sehr nettes Team,tolle Praxis...man wird fachgerecht Beraten.
Helle Und moderne Praxis,man wird freundlich an der Anmeldung begrüßt...da geht man gerne zum Zahnarzt..

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Oralchirurgie Dr. Oliver Knappe

Der beste Arzt, den ich je hatte. Seither ist meine Panik vor Zahnbehandlungen auf ein normales Level gesunken! Er ist kompetent, empathisch - danke, dass es ihn gibt!
Ich kenne ihn schon viele Jahre und bin ihm jetzt sofort gefolgt, als er sich selbständig gemacht hat. Man kann sich keinen besseren Arzt wünschen.

Bester Arzt ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Oralchirurgie Dr. Oliver Knappe

man fühlt sich in dieser Praxis einfach richtig gut versorgt! empfangen vom sehr freundlichen Team in einer neu ausgestatteten Praxis mit super Technik!

Herr Dr Knappe erklärt einen alles sehr genau,ist einfühlsam und nimmt sich genug Zeit für einen.

fühlte mich tiptop versorgt!! eine absolute Empfehlung

TOP Zahnarzt, moderne Praxis, sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Oralchirurgie Dr. Oliver Knappe

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Knappe. Ich hatte nach schlechten Erfahrungen bei anderen Zahnärzten eine Phobie entwickelt. Seitdem ich bei Dr. Knappe bin, gehe ich ohne jede Angst zur Untersuchung und PZR. Dr. Knappe ist sehr kompetent und einfühlsam. Ergebnis ist, dass ich seither keine Probleme mehr habe mit den Zähnen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Oralchirurgie Dr. Oliver Knappe

Seit Jahren gehen sowohl ich als auch meine Kinder nur zu Dr. Knappe. Mit seiner ruhigen Art sowie seiner fachlichen Kompetenz nimmt er einem die Angst vor einem Zahnarztbesuch. Alle Behandlungen wurden immer zu unserer absoluten Zufriedenheit ausgeführt und ohne Beschwerden im Nachhinein. Auch das gesamte Team ist stets freundlich und zuvorkommend, sowohl am Telefon als auch vor Ort. Wir empfehlen Dr. Knappe wirklich uneingeschränkt.

Bester Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Oralchirurgie Dr. Oliver Knappe

Sehr kompetent. Hatte auch bei den Implantaten nie Schmerzen. Dr. Knappe findet auch bei schwierigen Situationen eine Lösung. Nur zu empfehlen und kein anderer Zahnarzt mehr.

Kompetentester Zahnchirurg den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung in der Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen