Frau Altmann

Zahnarzt Angst
Angst vor dem Zahnarzt
Weisheitszahn
Prophylaxe

wie schön, dass Sie Interesse an unserer Zahnarztpraxis haben.

Für alle Fragen rund um Ihre Zahngesundheit oder Zahnästhetik stehen wir Ihnen durchgehend von 7:00 bis 20:00 Uhr zur Verfügung. Gerne kombinieren wir auch mehrere Termine für Sie oder Ihre ganze Familie.

Vertrauen Sie unserem Behandlungsteam Ihre Zahngesundheit an. Seit mehr als 33 Jahren steht der Name Dr. Wolff für Zahngesundheit in Ansbach. In unseren modernen Praxisräumen helfen wir Ihnen gerne. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.

Wir freunen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Dr. Christoph Wolff und Ihre Dr. Maria Wolff-Kunze

Unsere Dentalberatung

Unsere Patienten erwarten heutzutage nicht nur eine hohe Fachkompetenz der Behandler, eine moderne Praxis auf höchsten technischen Niveau, einen besonders freundlichen Service, sondern auch eine ausgezeichnete und individuelle Dentalberatung. Gemeinsam werden wir mit Ihnen den Heil- und Kostenplan besprechen und nach individuellen Lösungen suchen.

Vorteile

• umfassende und transparente Beratung ohne jeglichen Zeitdruck
  • Erläuterungen in einer für auch Laien verständlichen Sprache
  • eingängige Aufklärung der Kosten und ggf. Lösungsfindung bei der Finanzierung

Zahnärztin Theresa Altmann in Ansbach

In unserer Praxis Dres. Wolff in der Rügländer Str. 6 in Ansbach helfen wir Ihnen dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss & ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Auf jameda können Sie sich vorab über unsere Schwerpunkte informieren: Dazu zählt u.a. Prophylaxe, Implantologie sowie Zahnästhetik. Wir kümmern uns mit viel Einsatz und Feingefühl um Ihre Zahngesundheit. Unsere Spezialisten-Teams geben immer das Beste, damit Sie die bestmögliche Behandlung erfahren und unsere Praxis mit einem zufriedenen Lächeln verlassen.

• Prophylaxe

• Zahnästhetik

• Prophylaxe

Kleine Atempause. Sie sind auf der Suche nach einer Prophylaxe-Behandlung in Ansbach? Nach einer Praxis, die auf Prophylaxe spezialisiert ist – mit neusten Erkenntnissen und Methoden? Und einem besonders guten Service? Lehnen Sie sich entspannt zurück. Sie haben sie gefunden. In unserer Praxis in Ansbach bieten wir Ihnen eine individuelle Prophylaxe-Beratung und professionelle Zahnreinigung. Unser Prophylaxe-Team weiß genau, worauf es bei der Vorsorge ankommt und berät sie zu Ihrer persönlichen Zahngesundheit. Denn eine professionelle Zahnreinigung ergänzt Ihre tägliche Zahnpflege und beugt vor. Gegen: Zahnfleischerkrankungen, Karies und Mundgeruch. Unser Service:

• Mit unserem engagierten Prophylaxe-Team, das Sie individuell berät
    • Mit Spezialwissen zur professionellen Zahnreinigung: in der Schwangerschaft, für Kinder und Jugendliche, für Erwachsene, speziell für ältere Menschen, Menschen mit Implantaten, Zahnersatz oder nach einer Parodontalbehandlung; für RaucherInnen und DiabetikerInnen
    • Zu Ihrem Wunschtermin: von 7 Uhr bis 20 Uhr – und nach Vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Prophylaxe-Termin bei uns in Ansbach. Sie werden: einatmen – ausatmen – lächeln.

Zahnimplantate sind ein Neuanfang. Sie eignen sich hervorragend für den Ersatz einzelner Zähne. Sie schließen größere Zahnlücken und verbessern den Halt von herausnehmbaren Prothesen oder festsitzenden Brücken. Ihr persönlicher Vorteil: Sie gewinnen mehr Lebensqualität zurück. Sie haben allen Grund, voller Freude auf eine Zahnimplantat-Behandlung bei zu uns blicken: Denn Implantologie ist schon über 18 Jahre lang ein Arbeitsschwerpunkt in unserer Praxis. Wir haben viel Erfahrung und verfügen über ausgewiesene Kompetenz beim Einsetzen von Zahnimplantaten und Knochenaufbauten generell. Bei ergänzender Prophylaxe und guter Zahnpflege können Zahnimplantate ein Leben lang halten. Gerne zeigen wir Ihnen Ihre persönliche Perspektive auf. Melden Sie sich bei uns. Unser Service:

• individuelle Zahnimplantate-Beratung zu Ihrem Wunschtermin: von 7 Uhr bis 20 Uhr
    • Aufzeigen möglicher Alternativen und Empfehlung zur optimalen Zahnimplantat-Behandlung
    • Besprechen des Kostenplans und der gewünschten Behandlungs-Termine

Vereinbaren Sie einen Beratungs-Termin für eine Zahnimplantat-Behandlung.

• Zahnästhetik

Sie haben eine bestimmte Vorstellung von Ihren Zähnen – wie schön und gesund sie sein sollten? Lassen Sie uns darüber reden. Dank unseres Arbeitsschwerpunkts „ästhetische Zahnheilkunde“ verstehen wir es, eine funktional perfekte Zahnmedizin mit höchsten optischen Ansprüchen in Einklang zu bringen. Wir beraten Sie zu Ihrer Zahnsituation: konkret und zielgerichtet. Es gibt einige ausgesuchte Behandlungsmethoden, die immer auch eine Frage der Zahnästhetik sind: von Bleaching (Aufhellung), Veneers (Verblendung) und Kronen bis hin zu Keramik-Inlays (Keramik-Füllungen). Wir setzen modernste Technologie und viel Fingerspitzengefühl ein. Vertrauen Sie uns – und sich selbst. Gerne informieren wir Sie vorab, welche Leistungen wir Ihnen im Bereich der Zahnästhetik anbieten. Zudem, wie sich die Kosten zum Beispiel beim Einsatz von Veneers zusammensetzen. Zahnästhetische Leistungen:

• Internes Bleaching

Unser Service:

• ästhetische zahnmedizinische Beratung zum Wunschtermin: von 7 Uhr bis 20 Uhr
    • Erläutern der ästhetischen zahnmedizinischen Möglichkeiten
    • Besprechen des Kostenplans und der nötigen Behandlungs-Termine

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin für Ihre Fragen zur Zahnästhetik.

Zahnärztin Theresa Altmann in Ansbach

Durch unsere langjährigen Erfahrungen in der Zahnmedizin bieten wir unseren Patienten in der Zahnarztpraxis Dr. Wolff in Ansbach ein breites Spektrum an Behandlungen an. Die gute Atmosphäre, die wir unseren Patienten bieten, erreichen wir, indem wir ein Umfeld schaffen, in dem sich die Mitarbeiter wohl fühlen und leistungsfähig sind. Unser engagiertes Team steht Ihnen bei sämtlichen Fragen zur Verfügung und berät Sie gerne. Kommen Sie zu Ihrem Wunschtermin - von 7 Uhr bis 20 Uhr und nach Vereinbarung. Außerdem bieten wir Sofort-Termine für Schmerzpatienten.

• Parodontitis

• Weisheitszähne

Gemeinschaftspraxis • Dr. Christoph Wolff, Dr. Maria Wolff-Kunze PartG mbB

12.05.2021

Sehr freundliche und fachliche Ärztin

Frau Doktor Altmann ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich immer Zeit für den Patienten nimmt. Durch ihre sehr gute fachliche Fähigkeiten ist man bei Ihr sehr gut aufgehoben. Trotz ihres jungen Alters wirkt es so, dass sie eine langjährige Ärztin wäre.

Ich empfehle diese Praxis und die Ärztin und das gesamte Persobal (Helferinnen)definitiv weiter.

11.05.2021

Überaus kompetente Zahnärztin

Ich kann diese Zahnärztin unbedingt empfehlen! Ich habe mich zu jeder Zeit absolut gut Beraten, und als Patient im "Mittelpunkt" gefühlt. Auch als Angstpatientin wurde ich mit dem nötigen Händchen behandelt. Da geht man gerne zum Zahnarzt!

17.02.2021

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin mit einem tollem Team

Diese Zahnarztpraxis zeichnet sich durch ausgezeichnete Beratung und einen freundlichen Umgang mit Ihren Patient*innen aus. Egal ob Zahnfüllungen, Zahnimplantate, Zahnreinigung oder einfach nur eine routinemäßige Zahnkontrolle, man fühlt sich rundum wohl und stets sehr gut beraten.

Frau Altmann arbeitet sehr genau, gewissenhaft und nimmt sich die nötige Zeit für Ihre Patient*innen um diese super zu beraten. Hierbei wird durch Ihre offene und ehrliche Art sofort erkenntlich, dass bei Ihr das Wohl der Patient*innen an erster Stelle steht. Trotz Ihres jungen Alters fühlt es sich so an, als wäre Sie schon ein alter Hase in diesem Geschäft - respekt!

Alles in Allem ist diese Praxis nur zu empfehlen.

Profilaufrufe583
Letzte Aktualisierung19.05.2021