Antje Ahner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Klassische Homöopathie

Standort:

Frau Ahner nimmt sich ausreichend Zeit um die Vorgeschichte und Beschwerden zu erfahren.Über Probleme und Ängste kann man sehr angenehm mit ihr sprechen und sich öffnen.
Meine Behandlung wurde mir sehr gut erklärt und ich konnte Fragen stellen. Ich wurde durch ihre unterstützende Therapie geheilt und bin ihr sehr dankbar. Frau Ahner kann ich als Heilpraktikerin zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Sehr kompetente und angenehme Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Frau Ahner nimmt sich Zeit und geht auch auf eigene Vorschläge ein, hat gutes fachliches Wissen mit einem sicheren Gefühl für die richtigen Medikamente und Maßnahmen.

Umfassende Beratung und vielseitige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Ich bin außerordentlich zufrieden mit Frau Ahner. Sie hat mich schon vor dem Heilfasten betreut wegen Gewichtsproblemen und meinen Gelenk- und Knieschmerzen. Die fast alle weg sind. Beim Heilfasten wurde ich von Frau Ahner excellent betreut. Ich habe mich nie allein gelassen gefühlt, Sie war jederzeit für mich telefonisch erreichbar. Dadurch ist mir das Heilfasten sehr gut bekommen, weil ich gute Unterstützung bekam. Frau Ahner kann mir sehr gut erklären, was für Prozesse in meinem Körper, bei den jeweiligen Beschwerden, vor sich geht und passiert, was für mich sehr hilfreich ist. Sie verfügt über ein immenses Wissen. Frau Ahner ist sehr freundlich und gewissenhaft. Sie hat sich für mich viel Zeit genommen um meine gesammte Situation zu erfassen. Auch einen Termin bekommt man zeitnah, sogar als ich Schmerzen hatte, habe ich kurzfristig einen Termin bekommen. Ich kann Frau Ahner ruhigen Gewissen weiter empfehlen, denn ich bin begeistert.

Heilfasten, Gewichtsprobleme und Bewegungsapparat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort:

Antja Ahner hat eine Anamnese erstellt, in der ich mich wiederfinde und auf dieser Basis einen Behandlungsplan erstellt. Aber auch wenn einfach nur der Rücken schmerzt, ist Frau Ahner eine gute Adresse und hilft u.a. mit ihrer Faszien-Behandlung

Erfahrene Heilpraktikerin mit Spürsinn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort:

die gelernte Krankenschwester und Heilpraktikerin ist fachlich top und dabei sehr menschlich . Sie ist wirklich willens, den Menschen in seiner Gesamtheit zu erfassen und ihm zu helfen, sich zu heilen, sei es mit Naturheilmitteln oder dadurch, seine Selbsterkenntnis zu fördern durch Anregungen zu Medittion, Ernährung oder auch Buchtips,
Spezialisiert ist sie auf Burnout, Begleitung chronischKranker Menschen sowie naturidentische Hormonbehandlungen.

Sehr engagierte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Sehr herzlich, man fühlt sich sehr wohl und in guten Händen. Das Wohl der Patienten liegt ihr spürbar am Herzen :-)

kompetent, herzlich, engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Frau Kuhlmannn hat mir sehr geholfen sie ist kompetent und einfühlsam.

Sehr gute Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Frau Kuhlmann hat meine Schmerzen sehr aufmerksam und nachhaltig behandelt. Die Beratung war außergewöhnlich einfühlsam, interessiert und fachlich fundiert. Auf meine speziellen Bedüfnisse wurde vollständig eingegangen und weitere Alternativen angeboten. Die Behandlung war umfangreich und hat unmittelbar zu einem Erfolg geführt. Frau Kuhlmann hat mich weiterhin dahingehend beraten, wie ich Prophylaxe zur Vermeidung ähnlicher Fälle gestalten kann. Vor allem im Bereich der Ernährungsberatung hat Frau Kuhlmann mir wertvolle Therapien gegeben, die meine chronischen Schmerzen bis heute haben verschwinden lassen.
Eine Sportverletzung hat Frau Kuhlmann kompetent in kürzester Zeit zum verschwinden gebracht.
Besonders schätze ich an Frau Kuhlmann die individuelle Therapie, die durch eine sehr aufmerksame Nachfrage sich immer an meinen persönlichen Defiziten orientiert hat. Keine Fließbandabfertigung oder Routinemedizin. Sehr vertrauenserweckend!
Im übrigen empfehle ich Frau Kuhlann auch Personen, die der Naturheilkunde eventuell leicht kritisch gegenüber stehen. Wie oben erwähnt steht bei ihr der Patient im Vordergrund und nicht das eigene Ego.
Schnelle Termine, schöne Praxis,angemessener Preis, etc, versteht sich von selbst.

Sehr erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort:

Auf meinem Marathon von Arztbesuchen, der darauf ausgerichtet war, meiner Krankheit Einhalt zu gebieten, habe ich mich nirgendwo verstanden gefühlt, geschweige denn, dass mir nachhaltig geholfen wurde. Nun bin ich endlich angekommen - bei Antje Kuhlmann. Sie ist die erste, die sich die Zeit nimmt, alles, wirklich alles zu hinterfragen, was bei mir „los ist“, was ursächlich hinter der Krankheit steckt. Sie sucht den „Ursprung des Übels„ und „deckelt“ nicht die Symptome. Mit ihrem großes Wissensspektrum und den verschiedensten Untersuchungsmethoden kann sie dabei ganz individuell auf den Patienten eingehen. Ebenso mannigfaltig sind die therapeutischen Maßnahmen „die sie in Petto“ hat. Bereits nach der ersten Sitzung war klar, jetzt geht es in die richtige Richtung, waren Besserungen, Linderungen auf verschiedenen Ebenen deutlich spürbar. Endlich. Frau Kuhlmann macht gerade wieder einen neuen, gesunden Menschen aus mir. Dabei möchte ich Ihre absolut positive Ausstrahlung und ihr unendliches Engagement besonders hervorheben. Ich kann nur immer wieder DANKE sagen und empfehle sie gerade allen lieben Menschen weiter …

Endlich wird mir geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort:

Ich fühlte mich bei Frau Kuhlmann sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr aufmerksam und freundlich, arbeitet sehr genau und nimmt sich viel Zeit. Mir ging es nach nur einer Behandlung schon deutlich besser. Auch die von ihr gegebenen praktischen Tipps für den Alltag haben mir sehr weitergeholfen. Frau Kuhlmann weiß was sie tut, ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetent und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben