Praxis

Dr. med. Antje Fleischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: RECURA MVZ Coswig Gesundheitszentrum RECURA GmbH

Meine ganze Familie ist bei Frau Doktor Fleischer in Behandlung und das schon seit mehreren Jahren. Noch nicht einmal waren wir unzufrieden mit der Behandlung.
Ich selber bin seit ich ein Kleinkind bin bei der Frau Doktor in Behandlung und weiß daher aus persönlicher Erfahrung das auch die Kleinsten hier immer ernst genommen werden.

Tolle Ärztin für Jung und Alt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: RECURA MVZ Coswig Gesundheitszentrum RECURA GmbH

Für die gute Betreuung nehmen ich und meine Kinder gern die Reise von Dresden Bühlau nach Coswig in Kauf! Empathievolle Ärztin, freundliche Atmosphäre im Wartezimmer, treffsichere Diagnostik. Vielen Dank.

Beste Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: RECURA MVZ Coswig Gesundheitszentrum RECURA GmbH

Neben professioneller Schulmedizin (mit viel Zeit für jeden Patienten) erhält man auch Tipps zu alternativer Medizin. Wartezeiten werden kurzweilig, es gibt Getränke und gute Lektüre.

Kompetent und freundlich, von A–Z (Arzt – Zimmer) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: RECURA MVZ Coswig Gesundheitszentrum RECURA GmbH

Ich war allein im Wartezimmer. Die gesamte Praxis vermittelte Ruhe. Buddhistische Elemente und Bilder waren zu finden und die Atmosphäre war sehr angenehm. Es stand Wasser und Tee bereit. Im Behandlungszimmer stand die Terrassentür weit offen mit Blick in den Park. Die Ärztin nahm sich Zeit und war sehr freundlich und kompetent.

Arzttermin mit Erholungseffekt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen