Saarbrücker Str. 30, Homburg

Dr. med. Antje Hammers-Reinhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Antje Hammers-Reinhard Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Ich kann nur sagen, top Ärztin. Fühl mich sehr wohl. Top Beratung

Ich habe mich in den Händen von Frau Dr. Hammers-Reinhardt sehr gut untersucht und behandelt gefühlt. Sie nimmt sich Zeit für das Gespräch und untersucht im Anschluss sehr genau und umfassend. Ich bin sehr froh, dass ich einen Termin bekommen habe und nun Bei ihr in Behandlung bin.

Sehr kompetente und umfassende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem Kontakt zu drei Lungenfach-Ärzten im Umkreis bin ich nun bei frau Dr. Hammers-Reinhard angekommen. Das erst Gespräch und die Untersuchung waren sehr aufschlußreich und intensiv.
Die weiterführend Behandlung hat sich für mich erfolgreich entwickelt.
Die Belastbakeit konnte gesteigert werden, was sich auch auf das allgemeine Wohlbefinden ausgewirkt hat.
Kurz um "zufrieden".

Chemie passt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

hat sich viel Zeit genommen für die Aufklärung über die Krankheit

Ärztin sehr kompetend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Hammers-Reinhard hat sich genügend Zeit genommen um im Vorfeld mögliche Behandlungsansätze zu besprechen und nach den ersten Untersuchungen die Ergebnisse ausführlich zu besprechen. Sowohl Frau Dr. Hammers-Reinhard, sowie ihr gesamtes Team sind super freundlich und erklären alle Untersuchungen eingehend und beantworten gerne alle Fragen.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Kompetente, freundliche Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und behandelt die Probleme sehr professionell und intensiv. Sehr Familienfreundlich!

Überragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren Asthma- Patient von ihr, ich kann nur aus persönliche Erfahrung sagen, dass sie eine sehr gute Fachärztin ist und ich kann sie nur weiterempfehlen.Ihr Praxis ist sehr gut organisiert um Umgang ist stets korrekt und nett.

Sehr gute Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Praxisteam ist sehr nett. Ärztin nimmt sich Zeit, erklärt gut. Ich fühle mich gut aufgehoben und kann diese Praxis weiter empfehlen.

Sehr nett, nimmt sich Zeit. Sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Dies war mein 3. Anlauf bei der Suche nach einem Lungenarzt. Nach meinem heutigen Besuch bin ich sehr zufrieden. Sie hat sich viel Zeit genommen und ich fühlt mich top beraten. Das Team ist sehr gut aufeinander abgestimmt und sehr freundlich. Der sehr gute und vertrauenserweckende Umgang mit Kindern ist mir besonders positiv aufgefallen.
Kann ich nur weiterempfehlen. Hier wartet eine kompetente und freundliche Ärztin, die Vertrauen schafft.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin mit top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich leide an Asthma Bronchiale und habe diverse Allergien.
Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Hammers - Reinhard und besuche die Praxis regelmäßig.
Ich fühle mich hier sehr gut und kompetent betreut.
Ich kann Frau Dr. Hammers-Reinhard und ihr Team nur weiterempfehlen.

Sehr gute Ärztin und sehr nettes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert