Praxis Dr.med. Antje Kesel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ortenberger Str. 13, Offenburg

Dr. med. Antje Kesel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Antje Kesel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr freundlich, man fühlt sich bei ihr sehr wohl.
Sie nimmt sich viel Zeil für ihre Patienten.
Es wird alles super aufgeklärt .
Sie ist die einzige Ärztin, zu der ich noch Vertrauen habe.

Eine super Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kesel hat mir aufgrund eines Notfalls einen Termin gegeben, obwohl ich keine Patientin bei ihr bin. Sie ist sehr einfühlsam, sehr vorsichtig bei der Untersuchung. und hat eine beruhigende und liebevolle Art. Ich gehe wirklich nicht gerne zur gynäkologischen Untersuchung, aber bei Frau Dr. Kesel war die Untersuchung angenehm. Außerdem hat sie sich viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Ich kann die positiven Bewertungen nur bestätigen. Danke Dr. Kesel Sie sind eine tolle Ärztin!

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente, sehr freundliche, Ärztin. Bin seit über 13 Jahre dort. Habe beide Kinder mit Fr. Dr. Kesels Beratung/ Unterstützung bekommen. Sehr zufrieden!!! Immer sehr freundlich und läßt sich Zeit für Gespräche. Die Praxisräume sind sehr ansehen und wirken modern. Das Team drum herum ist auch sehr nett. Die telefonische Erreichbarkeit ist manchmal schwer ( Sie ist halt sehr beliebt), aber per Email bekommt man sofort eine Antwort!!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von Frau Dr. Kesel zuerst auf alles vorbereitet, da es meine erste Vorsorgeuntersuchung war. Da hatte man ein viel enspannteres Herangehen an den nächsten Besuch. Ich hatte Raum und Zeit viele Fragen an sie oder das Team zu stellen, welche mir kompetent und hilfreich beantwortet wurden.

Sehr sorgfältige und einfühlsame Person! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam zum ersten Mal in die Praxis. Fachlich und menschlich eine Koryphäe auf ihrem Gebiet. Die Einrichtung empfand ich schon besonders..so viel Wärme, so dass ich gleich viel entspannter war. Die Ärztin toppte aber wirklich alles. Mir kam es so vor als würde ich mich mit einer lieben Freundin unterhalten.. das Zuhören, die Erklärungen einfach alles war wirklich höchstes Niveau.

Vielen lieben Dank an das gesamte Team

Kompetenteste Ärztin die ich je getroffen habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Möchte meinen Dank aussprechen und auch die Kompetenz loben. Frau Dr. Kesel erkärt alles, man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben.

Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente und freundliche Ärztin in Wohlfühl-Praxis-Atmosphäre. Persönlichkeit und direkter Kontakt zu den Patienten stehen an oberster Stelle. Sehr sympathisches und kompetentes Praxis-Team.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist supérette, einfühlsam und lässt jeder Patientin ihren Weg, beste Frauenärztinweit und breit!!

Kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorsorgeuntersuchung sehr gut... "
"Ausser der Reihe"-Probleme mangelhaft... (Abwarten und Tee trinken...)
Terminvergabe am Besten gleich fürs nächste Jahr machen und kurzfristig umwerfen...

Wartezeiten trotz Termin minimum 30 Minuten...

Für "Standardpatientinnen" durchaus zu empfehlen...

Für "Normalos" topp... Für "Problemos" naja... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden bei Frau Dr. Kesel, da Sie mich als Patienten ernst nimmt und sich für einen Zeit nimmt. Sie ist fachlich sehr kompetent und darüber hinaus behandelt sie ganzheitlich, somit kommen unterstützend z.B auch Maßnahmen wie Akupunktur zum Einsatz. Das Team ist immer freundlich, an der Rezeption würde ich mir bessere telefonische Erreichbarkeit wünschen, man muss schon öfter zum Hörer greifen, um nicht nur das “besetzt“-zeichen zu hören.

Sehr gute Gynäkologin, sowohl fachlich, als menschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben