Dr. med.
Antje Stadelmann
Hautärztin (Dermatologin),
Allergologin
mehr
Herford 1 Adresse
38 BewertungenPraxis
Bismarckstr. 78, Herford
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Sind Sie Dr. med. Antje Stadelmann?
Arzt-InfoHinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.
Jetzt kostenlos anmeldenÜber mich
38 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
an meiner Stelle die als heller Hautkrebs diagnostiziert wurde hatte sich viel getan
( da war vorher eine Art Bläschen ) . darum lehnte ich die angesetzte Biopsie ab . Aber Frau Doktor wollte da gar nicht drauf eingehen / drüber reden . War für mich so wie ,ich hab eine Diagnose gemacht und bleib dabei. sie wollte sich auf gar kein Gespräch einlassen . Mir wurde dann knapp gesagt das sie hiermit ihre Behandlung als beendet sehe und ich nie wieder in ihre Praxis kommen solle . also wenn man am Patienten nicht schnelles Geld verdienen kann ist es keine Mühe wert .
ich dachte immer Ärzte sollten den Patienten gut Aufklären ,Fragen beantworten und dem Patienten Ängste nehmen .
das die Kosten und eventuelle Nachsorgung nicht von jeder Krankenlasse übernommen werden erfährt man nur vom Schriftstück das einem mitgegeben wird .
Kostenfrage im Vorfeld mit dem behandelten Arzt absprechen .
na Kommunikation , speziell über so was wichtiges ist hier leider nicht vorhanden .
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Gerne würde ich gar keinen Stern vergeben. Nach fast 6 Monaten hatte ich heute einen Termin. Leider hatte ich meine Versichertenkarte vergessen (meine Schuld). Kommentar: Ohne Versichertenkarte können wir sie nicht behandeln – kann man oder will man nicht??? Kann ihre Frau die Karte nicht vorbeibringen (manche müssen arbeiten und sind nicht Zuhause), oder sie sprechen mit ihrer Krankenkasse, die können ihnen dann was zuschicken – hätte sicherlich länger gedauert, als mir Zeit zu geben, die Karte zu holen und mich eine halbe Stunde später zu behandeln. Zudem habe ich mehrmals angeboten, die Karte später des Tages vorbeizubringen. Aber…nein. Alles in allem „sehr entgegenkommend und kundenfreundlich“ – aber Ärzte haben es einfach nicht mehr nötig! Was mich am meisten ärgert ist, dass die an Arroganz nicht zu übertreffenden Damen hinter dem Counter noch nicht mal Ansatzweise eine Lösung finden wollten. Vielen Dank an die wirklich sehr „empathischen Damen“ !
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Keine Behandlung für ungeimpfte. Behandlung verlief über Empfangspersonal und Notizen.
Bei einer früheren Behandlung wurde kein Fußpilz erkannt, der mittlerweile von anderen Ärzten bestätigt und erfolgreich behandelt wurde.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Die Ärztin nimmt sich kaum Zeit, wirft mit Diagnosen (Krebsvorstufe) um sich. Lässt den Patienten dumm sterben. Erklärt nichts. In der Tür stehend, "nein, kein weiterer Termin". Ist das normal??? Ich denke nicht!!!
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
8 Uhr Termin, man ist 7.50 Uhr vor der Praxis, wartet bis kurz vor 8 auf Einlass, meldet sich als 2. Patient an, und kommt erst um 8.55 Uhr an die Reihe. Grund Nr. 1. Wenn die Ärztin erst um 8.20 Uhr in der Praxis erscheint, ist es eine Zumutung gegenüber den wartenden Patienten. Auf den späten Behandlungstermin angesprochen werden fadenscheinige Argumente hervorgeholt wie, musste mit div. Hausärzten telefonieren, andere Behandlungen haben länger gedauert(ich war der 2 . Patient !!) und durch meine Nachfragen (nach dem Befund u.ä.) würde sie(Fr. Stadelmann) auch wieder Zeit verplempern. Zudem werden grundsätzlich und bewusst immer mehr Termine vergeben, da es auch pro Tag immer 6-8 Patienten gäbe, die Termine nicht einhalten würden. Tolle Begründung.Vielen Dank !! Null Sterne !! Nie wieder!!
Jetzt kommt die Spitze, meine Mutter wollte dort für sich einen Termin vereinbaren(Meine Meinung muss ja auch nicht die meiner Mutter sein). Man sagt ihr am Telefon, dass sie keinen Termin bekommen würde, da ihr Sohn so eine schlechte Bertung bei Google über Frau Stadelmann abgegeben hätte. ich denke, jeder der bei Google u.a. sich die Bewertungen durchliest kommt zu dem Schluss, dass meine Bewertung von anderen bestätigt wird....
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Hautcheck laut Fr. Dr. Stadelmann war auffällig - sollte mich darauf einstellen das ich mich in Minden in die Hautklinik begeben müsse um mein Muttermal in der Tiefe zu schneiden.... und was ergab die Gewebeprobe: Es war alles in Ordnung!!!! Sie hat mich panisch gemacht - ihre hektische, aufgesetzte Art ist absolut deplaziert und ganz schlimm der Umgang mit ihren Helferinnen! Alle sind sehr bemüht und ihr Ton vor Patienten gegenüber ihren Angestellten mehr als unangebracht.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Unfreundlich, inkompetent, hektisch... es wurde eine Nagelprobe für eine Kultur genommen. Ergbnis in 3 Wochen. Angerufen, Praxis geschlossen wegen Urlaub. Woche später versucht (neues Quartel), keine tel. auskunft, muß erst nochmla mit der Karte kommen. Karte nachzureichen ging auch nicht.
Service und Leistung sieht leider anders aus!
Setzen - sechs!
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Keine Suche nach Ursachen, keine Behühung, keine Aufklärung , schnell abhandeln mit Medikamenten ohne die Ursache gefunden zu haben, Unfreundlichkeit der Ärztin (nicht der Sprechstundengehilfinnen), und dann noch unfreundlich wenn man eine Frage stellt.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Leider war Frau Dr. Stadelmann nicht in der Lage mir mit meinen Hautproblemen zu helfen, gab mir aber den Rat mich mit Pflegeprodukten aus der Apotheke unter ihrer Praxis einzudecken (na, gibts hier einen Kooperationsvertrag?!)
2,5 Stunden Wartezeit trotz eines Termins, insgesamt war die Ärztin vielleicht 3 Minuten in einem Raum mit mir. Andere Fragen (bezüglich Muttermalen usw.) waren nicht zugelassen, dafür sollte ich einen neuen Termin ausmachen.
Die Ärztin kam leider ziemlich unverschämt und arrogant rüber.
Ich werde dort nicht wieder hingehen.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Eine so unfreundliche und arrogante Ärztin habe ich noch nie erlebt. Fragen hat sie nicht zugelassen, die Untersuchung meiner Haut wollte sie auf eine (!) Sommersprosse begrenzen. Für mehr müsste ich dann einen neuen Termin ausmachen. Obwohl sie bei meinem letzten Termin Neurodermitis vermutet hatte war sie nicht bereit, das nochmal zu utersuchen. Auch dafür sollte ich einen neuen Termin ausmachen.
Ich werde mich bei der Ärztekammer beschweren. Ausserdem trotz Termin stundenlange Wartezeiten
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Dr. med. Antje Stadelmann ab?Dr. med. Antje Stadelmann ist Hautärztin (Dermatologin), Allergologin.
-
Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. Antje Stadelmann?Dr. med. Antje Stadelmann empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Bismarckstr. 78 Herford
-
Kann ich bei Dr. med. Antje Stadelmann Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. Antje Stadelmann keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. Antje Stadelmann buchen?An diesem Standort hat Dr. med. Antje Stadelmann noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. Antje Stadelmann direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. Antje Stadelmann wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. Antje Stadelmann, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. Antje Stadelmann gemacht?Insgesamt 38 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. Antje Stadelmann gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 3.5 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. Antje Stadelmann?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. Antje Stadelmann akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.
Hautärzte (Dermatologen) in Bielefeld
Hautärzte (Dermatologen) in Osnabrück
Hautärzte (Dermatologen) in Paderborn
Hautärzte (Dermatologen) in Minden
Hautärzte (Dermatologen) in Detmold
Hautärzte (Dermatologen) in Gütersloh
Hautärzte (Dermatologen) in Bad Salzuflen
Hautärzte (Dermatologen) in Bad Rothenfelde
Hautärzte (Dermatologen) in Bad Oeynhausen
Hautärzte (Dermatologen) in Porta Westfalica
Hautärzte (Dermatologen) in Rheda-Wiedenbrück
Hautärzte (Dermatologen) in Hameln
Hautärzte (Dermatologen) in Bünde
Hautärzte (Dermatologen) in Stadthagen
Mehr (9)