Praxis Dr.med. Antje Stadelmann Fachärztin für Dermatologie
Bismarckstr. 78, Herford

Dr. med. Antje Stadelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antje Stadelmann?

Standort: Praxis Dr.med. Antje Stadelmann Fachärztin für Dermatologie Andere

an meiner Stelle die als heller Hautkrebs diagnostiziert wurde hatte sich viel getan
( da war vorher eine Art Bläschen ) . darum lehnte ich die angesetzte Biopsie ab . Aber Frau Doktor wollte da gar nicht drauf eingehen / drüber reden . War für mich so wie ,ich hab eine Diagnose gemacht und bleib dabei. sie wollte sich auf gar kein Gespräch einlassen . Mir wurde dann knapp gesagt das sie hiermit ihre Behandlung als beendet sehe und ich nie wieder in ihre Praxis kommen solle . also wenn man am Patienten nicht schnelles Geld verdienen kann ist es keine Mühe wert .
ich dachte immer Ärzte sollten den Patienten gut Aufklären ,Fragen beantworten und dem Patienten Ängste nehmen .
das die Kosten und eventuelle Nachsorgung nicht von jeder Krankenlasse übernommen werden erfährt man nur vom Schriftstück das einem mitgegeben wird .
Kostenfrage im Vorfeld mit dem behandelten Arzt absprechen .
na Kommunikation , speziell über so was wichtiges ist hier leider nicht vorhanden .

Standort: Praxis Dr.med. Antje Stadelmann Fachärztin für Dermatologie Andere

Gerne würde ich gar keinen Stern vergeben. Nach fast 6 Monaten hatte ich heute einen Termin. Leider hatte ich meine Versichertenkarte vergessen (meine Schuld). Kommentar: Ohne Versichertenkarte können wir sie nicht behandeln – kann man oder will man nicht??? Kann ihre Frau die Karte nicht vorbeibringen (manche müssen arbeiten und sind nicht Zuhause), oder sie sprechen mit ihrer Krankenkasse, die können ihnen dann was zuschicken – hätte sicherlich länger gedauert, als mir Zeit zu geben, die Karte zu holen und mich eine halbe Stunde später zu behandeln. Zudem habe ich mehrmals angeboten, die Karte später des Tages vorbeizubringen. Aber…nein. Alles in allem „sehr entgegenkommend und kundenfreundlich“ – aber Ärzte haben es einfach nicht mehr nötig! Was mich am meisten ärgert ist, dass die an Arroganz nicht zu übertreffenden Damen hinter dem Counter noch nicht mal Ansatzweise eine Lösung finden wollten. Vielen Dank an die wirklich sehr „empathischen Damen“ !

Standort: Praxis Dr.med. Antje Stadelmann Fachärztin für Dermatologie

Keine Behandlung für ungeimpfte. Behandlung verlief über Empfangspersonal und Notizen.
Bei einer früheren Behandlung wurde kein Fußpilz erkannt, der mittlerweile von anderen Ärzten bestätigt und erfolgreich behandelt wurde.

Behandlung über Notizen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Antje Stadelmann Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin nimmt sich kaum Zeit, wirft mit Diagnosen (Krebsvorstufe) um sich. Lässt den Patienten dumm sterben. Erklärt nichts. In der Tür stehend, "nein, kein weiterer Termin". Ist das normal??? Ich denke nicht!!!

Nur Hektik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Stadelmann Fachärztin für Dermatologie

8 Uhr Termin, man ist 7.50 Uhr vor der Praxis, wartet bis kurz vor 8 auf Einlass, meldet sich als 2. Patient an, und kommt erst um 8.55 Uhr an die Reihe. Grund Nr. 1. Wenn die Ärztin erst um 8.20 Uhr in der Praxis erscheint, ist es eine Zumutung gegenüber den wartenden Patienten. Auf den späten Behandlungstermin angesprochen werden fadenscheinige Argumente hervorgeholt wie, musste mit div. Hausärzten telefonieren, andere Behandlungen haben länger gedauert(ich war der 2 . Patient !!) und durch meine Nachfragen (nach dem Befund u.ä.) würde sie(Fr. Stadelmann) auch wieder Zeit verplempern. Zudem werden grundsätzlich und bewusst immer mehr Termine vergeben, da es auch pro Tag immer 6-8 Patienten gäbe, die Termine nicht einhalten würden. Tolle Begründung.Vielen Dank !! Null Sterne !! Nie wieder!!
Jetzt kommt die Spitze, meine Mutter wollte dort für sich einen Termin vereinbaren(Meine Meinung muss ja auch nicht die meiner Mutter sein). Man sagt ihr am Telefon, dass sie keinen Termin bekommen würde, da ihr Sohn so eine schlechte Bertung bei Google über Frau Stadelmann abgegeben hätte. ich denke, jeder der bei Google u.a. sich die Bewertungen durchliest kommt zu dem Schluss, dass meine Bewertung von anderen bestätigt wird....

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Antje Stadelmann Fachärztin für Dermatologie

Hautcheck laut Fr. Dr. Stadelmann war auffällig - sollte mich darauf einstellen das ich mich in Minden in die Hautklinik begeben müsse um mein Muttermal in der Tiefe zu schneiden.... und was ergab die Gewebeprobe: Es war alles in Ordnung!!!! Sie hat mich panisch gemacht - ihre hektische, aufgesetzte Art ist absolut deplaziert und ganz schlimm der Umgang mit ihren Helferinnen! Alle sind sehr bemüht und ihr Ton vor Patienten gegenüber ihren Angestellten mehr als unangebracht.

Einfach nur unmöglich... mir fehlen die Worte! Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Stadelmann Fachärztin für Dermatologie

Unfreundlich, inkompetent, hektisch... es wurde eine Nagelprobe für eine Kultur genommen. Ergbnis in 3 Wochen. Angerufen, Praxis geschlossen wegen Urlaub. Woche später versucht (neues Quartel), keine tel. auskunft, muß erst nochmla mit der Karte kommen. Karte nachzureichen ging auch nicht.
Service und Leistung sieht leider anders aus!
Setzen - sechs!

Schier unglaublich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Antje Stadelmann Fachärztin für Dermatologie

Keine Suche nach Ursachen, keine Behühung, keine Aufklärung , schnell abhandeln mit Medikamenten ohne die Ursache gefunden zu haben, Unfreundlichkeit der Ärztin (nicht der Sprechstundengehilfinnen), und dann noch unfreundlich wenn man eine Frage stellt.

Mir fehlen die Worte, noch nie so eine unfreundliche Ärztin erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Stadelmann Fachärztin für Dermatologie

Leider war Frau Dr. Stadelmann nicht in der Lage mir mit meinen Hautproblemen zu helfen, gab mir aber den Rat mich mit Pflegeprodukten aus der Apotheke unter ihrer Praxis einzudecken (na, gibts hier einen Kooperationsvertrag?!)
2,5 Stunden Wartezeit trotz eines Termins, insgesamt war die Ärztin vielleicht 3 Minuten in einem Raum mit mir. Andere Fragen (bezüglich Muttermalen usw.) waren nicht zugelassen, dafür sollte ich einen neuen Termin ausmachen.
Die Ärztin kam leider ziemlich unverschämt und arrogant rüber.

Ich werde dort nicht wieder hingehen.

Unfreundliche Ärztin und katastrophale Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Stadelmann Fachärztin für Dermatologie

Eine so unfreundliche und arrogante Ärztin habe ich noch nie erlebt. Fragen hat sie nicht zugelassen, die Untersuchung meiner Haut wollte sie auf eine (!) Sommersprosse begrenzen. Für mehr müsste ich dann einen neuen Termin ausmachen. Obwohl sie bei meinem letzten Termin Neurodermitis vermutet hatte war sie nicht bereit, das nochmal zu utersuchen. Auch dafür sollte ich einen neuen Termin ausmachen.
Ich werde mich bei der Ärztekammer beschweren. Ausserdem trotz Termin stundenlange Wartezeiten

Unfreundlich, respektlos und unorganisiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben