Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte
  • Betriebsmediziner

Praxen (2)

Dr. med. Antje van der Meij bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Antje van der Meij bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren
Standort: Dres. Antje van der Meij und Lars-Jörn Renneberg

Seit einem guten halben Jahr werden die Rezepte von einer neuen Mitarbeiterin ausgestellt, die
- entweder eine ärztliche Anweisung nicht verstanden hat
- ein Kontroofreak ist
- oder Spass daran hat, die Patienten zu ärgern.

Die Dame zählt nämlich nach, wieviel Tabletten eine Medikamentes ich (ihrer Meinung nach) noch zuhause haben müsste und verweigert die gewünschten Medikament teilweise, da sie meist nur noch 1 Medikament pro Rezept aufschreibt.

Infolgedessen muss ich ständig hinter den Rezepten herlaufen und kann auch nicht spontan in Urlaub fahren, da ich zu wenig Medikamente im hause habe.

Ich wechsele daher wegen der Summe der Unzumutbarkeiten demnächst den Diabetologen.

Problem mit Folgerezepten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Standort: Dres. Antje van der Meij und Lars-Jörn Renneberg

seit etwa einen Jahr sind offensichtlich die Mitarbeiter fast vollständig ausgetauscht worden, quasi mit dem Ausscheiden eines Arztes. Seither ist das Personal hochnäsig, bevormundend, offensichtlich schlecht geschult und in Sachen Psyche ist es eine Belastung sich dorthin zu begeben und sich mit ihnen auseinander zu setzen. Möglicherweise wird dem Körper geholfen, das Personal ist jedoch unfreundlich und inkompetent, die psychische Belastung hoch. Schnodderig, kurz angebunden, überheblich, bevormundend und zusätzlich im Kopf wenig beweglich. Zum Ausgleich sind sie jedoch sehr von sich eingenommen, flüchtig und stets unter Zeitdruck oder überlastet. Meines Erachtens haben solche Menschen im Gesundheitswesen nichts zu suchen. Das trifft allerdings nicht auf alle Mitarbeiter zu. Frau Dr. v. d. Meij halte ich für kompetent aber überlastet. Note für das Personal: mangelhaft! In wie weit das Verhalten angeordnet wird, kann ich nicht beurteilen.

In letzter Zeit neues und unfreundliches Personal. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen