Dr. med. Anton Rohde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anton Rohde Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr kompetenter Arzt. Erläutert auch Vorgehensweise und Notwendigkeiten gut. Medizinische Behandlung top.
Geht geduldig, einfühlsam und freundlich mit Kindern um.
Zu Eltern leider äußerst unfreundlich und wenig empathisch - und dies in den meisten Fällen der Besuche. Da endet dann die Professionalität.

5 Termine, drei mal unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anton Rohde Facharzt für HNO-Heilkunde

bei Ohrenschmerzen schnell einen Termin bekommen , Dr Rohde hat es wieder heile gemacht.

Freundliches Praxisteam, moderne Praxisräume inkl. Barrierefreiheit.

Schnelle Hilfe in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anton Rohde Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich rief mit akut aufgetretenen Beschwerden in der Praxis an, eine äußerst freundliche Kollegin bat mich darum am Nachmittag nochmals anzurufen da am Vormittag leider kein Termin mehr frei war. Gesagt getan - am selben Tag konnte ich noch vorstellig werden - Daumen hoch für dieses Schmerz / Beschwerde Management!
Ich habe mich gut aufgehoben und vor allem Ernst genommen gefühlt. Die medizinischen Fachkräfte waren alle äußerst freundlich und Herr Dr. Rohde hat sich wirklich Zeit genommen.

Sehr freundlich und kompetent! Nimmt sich Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anton Rohde Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kam nach einer Empfehlung zu Dr. Rohde und kann ihn selbst auch nur weiterempfehlen.
Er hat meine schiefe Nasenscheidewand gerichtet und meine Nasenmuscheln verkleinert. Die OP ist jetzt 6 Wochen her und alles verlief bestens. Ich kann endlich frei atmen!
Beim Vorgespräch, der OP Betreuung und allen Nachsorgeterminen habe ich mich immer wohl und gut betreut gefühlt.

Alle in der Praxis sind super freundlich!

Endlich durchatmen :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anton Rohde Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Rohde hat mich letztes Jahr operiert (Nasenscheidewand Korrektur und Nasenmuscheln verkleinert).
Vorgespräche, Aufklärung, OP, Nachbehandlung alles perfekt.
Man fühlt sich immer bestens behandelt. Auch die Kollegin in der Praxis ist unheimlich nett.
Ja es kommt auch mal zu Wartezeiten aber das ist bei guten Ärzten so.
Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis der OP.
War heute wieder zur Kontrolle und wie immer tolle Behandlung.

Sehr kompetenter, netter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anton Rohde Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr zu empfehlen. Ich wollte eigentlich nur eine Standardbescheinigung, wurde aber umfangreich untersucht und bin letztlich mit einer Diagnose aus der Praxis, die mich wirklich weitergebracht hat.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anton Rohde Facharzt für HNO-Heilkunde

Kiefer-Neben-Stirnhöhlen OP Dez. 2019 mit Korrektur Nasenscheidewand und Reduzierung Nasenmuscheln. An dem Tag operierte Dr. Rohde 5 Patienten. Nicht einer wies überproportionale Schwellungen oder Blutergüsse auf, wie so viele Andere...
Keiner von uns hat sich über das Ziehen der Tamponaten oder Absaugen der Kieferhöhlen gefreut, meine Befürchtungen diesbezüglich sind aber bei Weitem nicht bestätigt worden. Alle 5 Patienten erfuhren eine komplikationsfrei Heilung.
Ich würde Dr. Rohde wieder wähl

Differenzierter, verlässlicher Arzt mit hoher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anton Rohde Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin Privatpatient und kam mit akuten Ohrenschmerzen in die Praxis und wurde mit der Begründung dass die Sprechstunde voll wäre von der Sprechstundenhilfe weggeschickt. Auf nochmalige Nachfragen ob es mit Wartezeit geht wurde ich auf einen Termin in 3 Tagen vertröstet. Auch meine Kinder sind bereits Patienten in der Praxis, jetzt nicht mehr...nie wieder, sehr befremdlich.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anton Rohde Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kam mit einer vom Hausarzt mehrfach diagnostizierten Mittelohrentzündung (Trommelfell rot, gespannt und Wasser dahinter) mit sichtbaren Symptomen und wurde nach verschiedenen Untersuchungen der Ärztin mit den Worten entlassen sinngemäß sie haben nichts, wenn Sie dran glauben, verschwinden die Symptome auch wieder.

Dr. med. Anton Rohde

Sehr geehrte Patientin,

Sie haben an dem Tag als Notfall-Patientin kurzfristig einen Termin bei uns bekommen. Wegen Ihrer besonderen Sorgen haben wir Sie ausführlich 25 Minuten lang behandelt. Sowohl die körperliche Untersuchung als auch die apparative Diagnostik (2 Hörteste, Ultraschall) ergaben einen Normalbefund.
Viele Patienten beruhigt es sehr, wenn in den Untersuchungen schwerwiegende Erkrankungen ausgeschlossen werden können. Ich bedauere es, dass es im anschließenden Gespräch nicht gelungen ist, Ihnen Ihre Sorgen zu nehmen.
Trotz unauffälliger Ergebnisse können weiterhin Missempfindungen bestehen. Aufgrund dessen haben wir zum Abschluss der Behandlung gemeinsam Ihre weiterführende Therapie besprochen und Ihnen einen Wiedervorstellungstermin bei anhaltenden Beschwerden angeboten. Nach unserer Einschätzung sind Sie sehr sorgfältig untersucht und beraten worden.

Mit freundlichen Grüßen, Dr. D. Langer

Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anton Rohde Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin Patient bei Dr. Rohde, seit August 2018, als ich nach Hannover umgezogen bin und ich hatte in der Praxis die Möglichkeit, meine Hyposensibilisierungs-Therapie fortzusetzen. Von Anfang an wurde ich ernst genommen, Allergie-Tests wurden wiederholt, der Therapie-zyklus sowie alternative Behandlungsmöglichkeiten wurden mit mir besprochen. Da ich mich in guten Händen fühlte, habe ich mich für eine Nasenscheidewandbegradigungs-OP entschieden, die ich längere Zeit vor mir hergeschoben hatte und schon mal operiert wurde – leider mit schlechten Erfahrungen. Zusätzlich war es notwendig die Nasenmuschel zu verkleinern und die Nasenpolypen zu entfernen. Ich erhielt eine ausführliche Aufklärung und im Zuge der Vorbereitungen wurden mehrere Untersuchungen durchgeführt (Computertomographie, Riechtest sowie weitere Messungen). Die OP-Ergebnisse übertrafen meine Erwartungen – die Kopfschmerzen reduzierten sich schon in der ersten Woche um 70% und die Atmung war viel effizienter. Innerhalb des ersten Monats nach der OP hatte ich 4 Kontrolltermine und ich fühlte mich immer gut betreut. Ich kann Dr. Rohde mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt – professionelle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert