Dr. med. vet. Hans-Peter Larscheid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Hans-Peter Larscheid?

Standort: Dres. Katja Meinel und Hans-Peter Larscheid

Ich bin durch eine Empfehlung zu Herrn Larscheid und seinem Team gekommen und kann ihn und sein Team wirklich sehr empfehlen.
Sowohl für mich als Tierhalter, als auch für mich als Hundesportler und Züchter ein top Tierarzt!
Sein Team ist immer freundlich. Der Umgang mit meinen Hunden, von denen eine Hündin etwas schwieriger ist, war bisher immer einfühlsam und fürsorglich.
Ich fühle mich dort bis jetzt sehr gut aufgehoben und und Dr. Larscheid und sein Team genießen mein vollstes Vertrauen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katja Meinel und Hans-Peter Larscheid

Wir waren gut einen Monat lang in Behandlung. Durch die Hoffnung auf Besserung habe ich mich auf alles eingelassen. Am Ende hat es meinem Tier das Leben gekostet und unnötige
Kosten verursacht. Es wurde auch versucht eine Rechnung doppelt abzurechnen. Das Schlimmste ist, dass man nicht offen für Kritik ist und mein Tier unnötig gelitten hat.
Der Fokus hätte mehr auf das Wohlergehen des Patienten gerichtet sein sollen. Es sollte bei Medikamenten auch über Nebenwirkungen aufgeklärt werden.
Sehr schade.
Ich hätte am Anfang konsequenter sein sollen und die Behandelung dort abbrechen.

Übertriebene Behandlung mit negativem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katja Meinel und Hans-Peter Larscheid

Bin sehr zufrieden und finde den Tierarzt einfach super sehr freundliche Beratung einfach super werde bei dem Tierarzt bleiben einfach top Tierarzt ist einfach nur weiter zu empfehlen

Sehr zuvorkommend und freundlich hilfsbereit und erhlich freundliche Beratung to • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katja Meinel und Hans-Peter Larscheid

Dr Larscheid hat das Leben unseres Hundes gerettet. Er ist auch jederzeit zu erreichen, sehr einfühlsam und beruhigend, auch für die Menschen. Unser Hund hat sich heute Abend mit Schwanzwedel nach einer Schmerztherapie an der Nackenwirbelsäule bedankt. Bezahlt wird bei der Nachkontrolle morgen Nachmittag. Das ist das Beste, was ich in 40 Jahren mit Tieren erlebt habe.

Dr. Larscheid und sein Team sind jederzeit zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katja Meinel und Hans-Peter Larscheid

Nach langen Jahren der Tierabstinenz führte mich am heutigen Tage wieder mein Weg zu Dr. Larscheid um meinem, vor Jahren zugelaufenen Kater, den letzten Dienst zu erweisen.
Notfalltermin am gleichen Tag innerhalb von 1 1/ 2 Stunden. Das Praxisteam ist noch genau so lieb, kompetent und herzlich wie vor Jahren. Es gibt einfach keine bessere Praxis wie die von Dr. Larscheid. Hier fühlt man sich einfach nur gut aufgehoben und verstanden, selbst für die Tränen der Tierbesitzer hat man hier Verständnis.
Diese Praxis mit diesem Team kann man nur wärmstens weiterempfehlen.

Letzter Weg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katja Meinel und Hans-Peter Larscheid

Der bislang freundlichste und fähigste Tierarzt bei dem wir waren. Egal ob Kaninchen, Katze oder Hund alle unsere Tiere werden liebevoll empfangen und wertgeschätzt. Sehr nettes Team und eine sehr gut organisierte Praxis

Super !Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man Mert das ohm sine arbeit Freude macht. Jederzeit wieder

Sehr netter und kompetenter arzt. Das ganze team Ist super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katja Meinel und Hans-Peter Larscheid

Die Praxis ist immer freundlich und sehr flexibel, aktuell mußte mein Hund am Kopf operiert werden, was sogar am selben Tag noch möglich war und mit der üblichen Kompetenz erledigt wurde. Wir wohnen zwar in Frankfurt, sind jedoch gelegentlich in Antweiler und versuchen immer, sämtliche Tierarztangelegenheiten dort zu klären. Das klappt regelmäßig auch ohne Voranmeldung prima. Trotz des Hinweises unten wirklich nur Bestnoten, weil wir immer sehr zufrieden sind!

Spontane OP Hund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Katja Meinel und Hans-Peter Larscheid

Wir sind super zufrieden mit Dr. Larscheid und seinem Team. Er betreute unseren Jack Russel bis zum Schluss und weiterhin auch unsere Aussie. Dr. Larscheid ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und ehrlicher Tierarzt. Hier wird niemand über den Tisch gezogen. Jeder Behandlungsschritt wird genau erklärt. Wir und unser Balu fühlen uns in den besten Händen. Vielen Dank für alles.

5 Sterne plus Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes und freundliches Team
Haben uns bis jetzt immer weiter geholfen auch außerhalb der Sprechzeiten .
Macht weiter so ...
Immer eine Empfehlung wert !!!!

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben